Das Projektblog für die trnd-Zahnpflegeexperten: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für die parodontax® Zahncreme mit Fluorid.

Vielen Dank für Eure Teilnahme am parodontax® Projekt!

Liebe ProjektteilnehmerInnen,

zwei spannende Monate sind vorbei. Ich möchte mich, auch im Namen des gesamten parodontax® Teams, ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken!
Euer Engagement, eure zahlreiche Beiträge im Projektblog und die vielen Fotos haben uns begeistert!

Wir hoffen, dass euch das Projekt ebenso gut gefallen hat wie uns und dass ihr der parodontax Zahncreme mit ihren 70% aktiven Inhaltsstoffen weiterhin die Treue halten werdet.
Es wird bei parodontax® auch in Zukunft einiges an Neuigkeiten geben, also schaut doch einfach immer mal wieder auf unsere Website www.parodontax.de.

Viele Grüße und ein großes DANKE für Eure Teilnahme!
Iris

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 27.04.09 - 09:44 Uhr

    von: samgamdschie

    Vielen, vielen Dank, dass ich mittesten durfte :-) Es hat super viel Spaß gemacht!!!!! :-)


  • 27.04.09 - 09:53 Uhr

    von: tine76

    Wir haben zu danken , das wir dabei sein durften! Hat viel Spaß gemacht und die Zahnpasta ist super!
    Viele Grüße! :-)


  • 27.04.09 - 09:57 Uhr

    von: Arylane

    Hat super Spass gemacht :-)
    Wir und viele meiner Tester sind echt von parodontax überzeugt
    und werden in Zukunft nicht mehr darauf verzichten (wenn manche auch im wechsel mit Sensodyne Pro Schmelz)

    Lieben Dank nochmal :-)


  • 27.04.09 - 10:10 Uhr

    von: miko

    Ja, es hat nicht nur Spass gemacht, sondern wie schon berichtet, mich echt überzeugt.

    Alles Gute und beste Grüße

    miko


  • 27.04.09 - 10:50 Uhr

    von: mineral

    Danke für das super tolle Projekt! Machte Spaß und war wirklich ein sinnvolles Projekt!


  • 27.04.09 - 11:22 Uhr

    von: Pyromanic

    Ein solches Projekt mache ich gerne wieder mit! Hauptsache, Spaß und Gesundheit :D


  • 27.04.09 - 13:28 Uhr

    von: GordonBennet

    Danke für das tolle Projekt! Meine Tester und ich sind echt begeistert und waren froh, mittesten zu dürfen!
    Gruß
    :-) GordonBennet


  • 27.04.09 - 15:46 Uhr

    von: tauchmaus

    Vielen Dank dass ich testen durfte :)


  • 27.04.09 - 15:55 Uhr

    von: jimmi

    Das Projekt hat echt richtig Spaß gemacht. Parodontax hat auch nicht zu viel versprochen. Werde bei Parodontax bleiben.


  • 27.04.09 - 15:59 Uhr

    von: Summar

    War ein klasse Projekt,dass riesig Spaß gemacht hat. Ich bedanke mich nochmal für den jahresvorrat Zahnpasta,den ich durchs gewinnspiel gewonnen habe :)
    Einige Tuben werden sicher ihren weg in den Bekannten und Freundeskreis finden,da die Parodontax wirklich sehr ergiebig ist. bei täglichem Zähneputen mit 2 Personen haben wir noch fast die Hälfte in der Tube,zudem ist Zahnfleischbluten und das Zahnfleisch besser geworden.Vielen Dank dafür.


  • 27.04.09 - 16:16 Uhr

    von: Didi24

    Ich möchte mich auch bedanken, war ein super Projekt. Danke, das ich testen durfte


  • 27.04.09 - 16:35 Uhr

    von: Austra1987

    War echt Toll, ohne TRND wäre ich nie auf diese Zahncreme gekommen. Vielen Dank nochmal :-)


  • 27.04.09 - 16:51 Uhr

    von: Talisman

    danke, dass ich mittesten durfte. es hat sich wirklich gelohnt ;-)


  • 27.04.09 - 17:50 Uhr

    von: youpi

    Auch von mir vielen Dank für das schöne Projekt und die nette Betreuung. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße!


  • 27.04.09 - 17:54 Uhr

    von: osimilantin

    Auch von mir ein Dankeschön!!!! Es hat sehr viel Spaß gemacht!!!!!


  • 27.04.09 - 18:19 Uhr

    von: Gabi

    War wirklich ein super Projekt, hab mich gefreut das ich dabei sein durfte!!


  • 27.04.09 - 18:21 Uhr

    von: jennzen

    von mir auch dankeschön, dass ich dabei sein durfte. :)


  • 27.04.09 - 20:07 Uhr

    von: simsamred

    Vielen Dank das wir dabei sein durften
    und nun sind wir neue parodontax Fans :-)


  • 27.04.09 - 20:32 Uhr

    von: Powermaus78

    Es hat echt spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Projekt. Ich und meine Familie sind ein großer Fan von der Parodontax geworden.


  • 27.04.09 - 20:34 Uhr

    von: CUMMK

    Auch von mir und meinen Lieben, Verwandten und Kollegen einen ganz lieben Dank für dieses Projekt… super Zahncreme und ein reibungsloser Ablauf haben Spass auf mehr gemacht :D
    Liebe Grüße
    Carmen


  • 27.04.09 - 20:54 Uhr

    von: corinna70

    Ich habe mich gefreut, dass ich testen durfte. Es war ein tolles Projekt!


  • 27.04.09 - 21:29 Uhr

    von: Katie880213

    Ich wollte mich auch mal bedanken das ich mitmachen durfte und somit dieses Produkt kennenlernen durfte.


  • 27.04.09 - 22:55 Uhr

    von: Springmaus

    wir sind total überzeugt und werden keine andere Zahncreme mehr verwenden!
    Danke nochmals, dass wir mitmachen durften


  • 27.04.09 - 22:59 Uhr

    von: myway

    ich fand das Projekt klasse, denn es hat mir gezeigt, dass ich andere Leute motivieeren konnte obwohl meine eigenen Empfindungen nicht so klasse waren!
    Danke!


  • 27.04.09 - 23:46 Uhr

    von: Fuzi88

    :) Danke fürs Teilnehmendürfen


  • 28.04.09 - 06:57 Uhr

    von: sk071273

    Hat wirklich Spaß gemacht, auch von mir ein ganz liebes Dankeschön dafür, daß ich dabei sein durfte!


  • 28.04.09 - 08:28 Uhr

    von: Bockpfeiffer

    Das war mein erstes Projekt und ich bin begeistert – von der Paradontax und dem gesamten Ablauf des Projektes – Danke, dass ich dabei sein durfte.


  • 28.04.09 - 09:30 Uhr

    von: thikim

    das Projekt war super gut! Danke, das ich dabei sein durfte! :-)


  • 28.04.09 - 10:59 Uhr

    von: DanielR

    Vielen Dank für dieses spannende Projekt. Es ist zwar “nur” eine Zahnpaste, aber es ist erstaunlich wie schnell ein einfaches Gespräch zu einer Diskussion werden kann, weil jeder ein anderes Empfinden (z.B. Geschmack) hat. Danke, dass ich dabei sein durfte.


  • 28.04.09 - 11:25 Uhr

    von: Nudelmonster

    Vielen Dank euch, dass ich und einige weitere Personen Parodontax kennen und schätzen lernen durften.


  • 28.04.09 - 11:28 Uhr

    von: nissantussy1980

    Danke auch von mir für das tolle Projekt ich werde Paradontax treu bleiben und weiter benutzen denn ich bin überzeugt! :-)


  • 28.04.09 - 12:28 Uhr

    von: mojohema

    Mir hat das Projekt auch sehr viel Spaß gemacht. Danke, dass ich dabei sein durfte. Wir werden Parodontax sicher weiterhin verwenden, mich jedenfalls hat sie voll überzeugt.


  • 28.04.09 - 13:02 Uhr

    von: kassandra79

    Liebes Trnd Team,

    ich finde es nur ein wenig Schade das niemand auf meine Frage: Warum sich die Zahnbürste Rosa färbt eingegangen ist! :(

    Ansonsten fand ich das Projekt klasse und werde auch weiterhin Parodontax benutzen weil mich die Zahnpasta überzeugt hat.

    Lieben Gruß kassandra79 ;)


  • 28.04.09 - 13:15 Uhr

    von: escada

    Vielen Dank, dass ich am Projekt teilnehmen durfte und somit die Parodontax Zahnpasta kennen lernen konnte :-)


  • 28.04.09 - 14:38 Uhr

    von: mausi

    auch von mir ein herzliches dankeschön :-)
    hat mir großen spass gemacht wieder einmal dabei zu sein
    ich hoffe das noch viele spannende projekte kommen werden
    lg mausi


  • 28.04.09 - 14:54 Uhr

    von: skknoepfchen

    Auch ich möchte mich bei euch für das Projekt bedanken.

    Parodontax ist eindeutig eine super Zahnpasta.

    @kassandra79
    diese Frage wurde beantwortet, weiß jetzt nicht wo genau, musst ein bisschen suchen. Liegt am zu wenig ausspülen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.


  • 28.04.09 - 16:47 Uhr

    von: Jezabel

    Auch von mir herzliches Dankeschön fürs dabeisein dürfen! Bin ein richtiger Fan der Zahncreme geworden, und in meinem Bekanntenkreis kam sie auch super an! Zum Thema rosafärben der Zahnbürste: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich eine spezielle Intensiv-Reinungs-Zahncreme gegen Verfärbungen der Zähne 1 bis 2 mal die Woche verwende, die Bürste danach wieder weiss ist (;-))


  • 29.04.09 - 08:29 Uhr

    von: lillyana

    Vielen Dank, dass ich bei diesem wirklich sinnvollen Projekt mitmachen durfte! Ich bin total überzeugt von Parodontax und der größte Teil meiner Mittester auch.

    LG Lillyana


  • 29.04.09 - 08:40 Uhr

    von: habibti

    Vielen Dank auch von mir, auch wenn ich nicht so ganz von der Zahncreme überzeugt bin!

    LG habibti


  • 29.04.09 - 11:45 Uhr

    von: cesar

    Hallo alle zusammen,

    es hat mir sehr viel Spass gemacht. Es war ein sehr Interssantes Projekt, ich bin von Der neuen Zancreme(Parodontax)sehr begeistert.
    Vielen Dank das ich bei diesem tollen und spanenden Projekt dabei sein durfte.

    shöne Grüße aus NRW

    cesar


  • 29.04.09 - 12:07 Uhr

    von: stern2

    Hallo,

    vielen lieben Dank für das tolle Projekt und die ausergewöhliche Zahnpasta! Ohne dieses Projekt hätte ich die niemals ausprobiert und wenn doch bestimmt nur einmal! So hab ich etwas gefunden was mir sehr gut gefällt und auch einigen anderen die zuerst nicht davon überzeugt waren!

    Viele Grüße
    Stern2


  • 29.04.09 - 21:25 Uhr

    von: psyspy

    Vielen Dank für diesen interessanten test, auch, wenn ich in meiner Umgebung leider kaum jemanden überzeugen konnte :| …mich eingeschränkt eingeschlossen^^, egal, ich werde weitertesten


  • 30.04.09 - 10:29 Uhr

    von: Bubbelkind

    Hallo,

    danke für das tolle Projekt und dank Parodontax geratet Ihr tagtäglich auch nicht in Vergessenheit ;-)

    Es hat echt Spaß gemacht und ich freue mich schon auf neue Projekte von Euch. :-)

    Lieben Gruß

    Bubbelkind


  • 30.04.09 - 15:12 Uhr

    von: zuversichtlich

    Gibt es für dieses Projekt auch eine Belohnung für die Projektaktivsten oder gibt es das nur bei bestimmten Projekten?


  • 30.04.09 - 16:49 Uhr

    von: Sasha

    @zuversichtlich: Das gibt es nicht bei allen Projekten. ;-)


  • 30.04.09 - 22:31 Uhr

    von: Serpil_

    Danke das ich mitmachen durfte. Bei so vielen Produkten verliert mann manchmal denn Überblick. Dank euch lernen wir neue Produkte kennen und verabschieden uns auch mal von alten gewohnten Produken. Danke noch mal…


  • 01.05.09 - 13:38 Uhr

    von: audimausi

    Ein Super Projekt und ich bin froh, das ich dabei sien durfte. Habe nun endlich meine persönliche zahnpasta gefunden.
    Danke undmacht weiter so


  • 01.05.09 - 13:43 Uhr

    von: zuversichtlich

    ah okay, ich freu mich trotzdem mitgemacht haben zu dürfen =)


  • 01.05.09 - 15:26 Uhr

    von: 123winnie

    Kleine Verspätung aber trotzdem vielen vielen Dank das ich und auch meine Freunde,Bekannte,Verwandte und Kollegen bei diesem Projekt mit teilnehmen dürften!!!!!!
    Achso ich bleib natürlich bei der Zahnpasta!!!!
    Die is Super!!!!!!!!!!!!!!!!


  • 01.05.09 - 16:41 Uhr

    von: shanna

    Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte!

    Es hat mir sehr spaß gemacht eure Zahnpasta zu testen, und war sehr angenehm überrascht über die tollen Effekte :) !

    Ihr habt mich überzeugt – ich bleib bei eurem Produkt :)


  • 02.05.09 - 14:43 Uhr

    von: katapiha

    Es war mir eine Ehre. Danke :)


  • 03.05.09 - 00:49 Uhr

    von: Leopoldine

    Oh, gern geschehen hat Spaß gemacht, und ein paar Leute sind jetzt in das Geheimniss der Parodontax eingewiesen. ;) .


  • 03.05.09 - 08:19 Uhr

    von: zauberine1312

    Auch ich sag danke,dass ich dabei sein durfte.Hat Spaß gemacht und war sehr interessant.Ich empfehle Parodontax
    auch jetzt noch ;-)


  • 03.05.09 - 09:19 Uhr

    von: Weberlies

    mir hat da Projekt echt Spaß gemacht
    und Parodontax ist jetzt auch in Österreich um einiges bekannter :)


  • 03.05.09 - 17:29 Uhr

    von: 1234sonne

    Ich fand es auch sehr toll. War aber manchmal schon “anstrengend” die anderen – insbesondere vom Geschmack – zu überzeugen. Ich persönlich möchte mich bei Parodontax und trnd bedanken, denn ohne sie hätte ich die tolle Zahncreme nie gefunden. :-)
    LG


  • 04.05.09 - 17:34 Uhr

    von: arielle_1000

    sage auch noch mal danke, hat viel Spass gemacht zu testen. Das Schönste ist aber dabei, dass ich einigen meiner Bekannten bei ihrem Zahnfleisch Problem helfen konnte.


  • 04.05.09 - 22:58 Uhr

    von: kurvenflitzer69

    Kann mich 1234sonne nur anschließen!!


  • 05.05.09 - 15:41 Uhr

    von: sirirenssiem

    danke, dass ich dabei sein durfte und mir und einigen mittestern zu besserem zahnfleisch verhelfen konnte!


  • 06.05.09 - 16:11 Uhr

    von: catchyfourwordphrase

    Auch an dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an trnd und parodontax. Hat echt Spaß gemacht, die ganze Angelegenheit!


  • 06.05.09 - 19:31 Uhr

    von: Michaela86

    Danke, dass ich dabei sein durfte!!! Hat echt Spaß gemacht!! :o )

    Lg.Michaela86


  • 07.05.09 - 21:10 Uhr

    von: variohoffmann

    hat super viel spass gemacht


  • 09.05.09 - 09:42 Uhr

    von: Wildkatze

    Das Projekt hat sehr viel Spaß gemacht die Zahnpasta ist wirklich super! Wir werden die Zahncreme weiter benutzen, weil wir von der Wirkung überzeugt worden sind!


  • 11.05.09 - 14:19 Uhr

    von: Fraudr

    Danke , war toll dabei zu sein


  • 11.05.09 - 15:46 Uhr

    von: 22kiska

    Danke, dass ich dabei sein durfte und es hat richtig Spaß gemacht die Zahncreme auszuprobieren.


  • 11.05.09 - 21:41 Uhr

    von: skknoepfchen

    Auch von mir nochmal Danke für das Projekt. Bis heute putzen mein Mann und ich noch fleißig weiter mit Parodontax.


  • 12.05.09 - 18:17 Uhr

    von: GordonBennet

    Und alle putzen fleissig weiter! Wir haben inzwischen eine Richtige kleine Fan-Gemeinde!


  • 13.05.09 - 17:26 Uhr

    von: nissantussy1980

    ich putze auch noch fleißig mit Paradontax weiter habe mir heute erst mal nachschub geholt und mir gleich noch die Mundspüllösung von Paradontax mitbestellt leider hatten sie diese in der Apotheke nicht vorrätig – Nach mal danke für das tolle Projekt


  • 14.05.09 - 15:57 Uhr

    von: Smitty

    Danke das ich dabei sein durfte!
    Habe zwischen durch mal wieder eine “normale” Zahnpasta probiert, aber das war irgendwie echt ecklig (hat geschmeckt wie ein Bonbon im Mund ;-D )

    Ich bleibe Parodontax treu :-)


  • 15.05.09 - 04:31 Uhr

    von: Zwieselchen

    Vielen Dank, dass ich bei dem Projekt mitmachen durfte, hat Spass gemacht und nun habe ich endlich meine Zahnpasta gefunden und das lästige Zahnfleischbluten ist weg.


  • 15.05.09 - 19:04 Uhr

    von: Bubbelkind

    Huhu,

    vielen Dank für den Abschlußbericht. Es war wirklich ein tolles Projekt und wir putzen begeistert weiter mit Parodontax.

    Viele Grüße

    Bubbelkind


  • 18.05.09 - 14:02 Uhr

    von: ivy.noir

    Ich konnte die parodontax-Zahnpasta mit voller Überzeugung weiterempfehlen und werde sie mit Sicherheit weiter benutzen! Danke für das spannende Projekt – ich würde sofort bei weiteren Projekten mit parodontax mitmachen!


  • 24.05.09 - 09:39 Uhr

    von: Daniela1978

    ich bedanke mich auch, dass ich dabei sein durfte…


  • 24.05.09 - 15:53 Uhr

    von: ladylaura1de

    Danke dass ich dabei sein durfte!


  • 25.05.09 - 18:21 Uhr

    von: Velandra

    Ich bedanke mich auch. Hat sehr viel Spass gemacht :)


  • 26.05.09 - 19:15 Uhr

    von: sumita

    ich danke auch, dass ich dabei sein durfte und nun um eine super zahncreme bereichert bin :)


  • 27.05.09 - 21:16 Uhr

    von: Mikana

    Auch ich möchte danke sagen!

    Trotz anfänglicher Skepsis bin ich wirklich überzeugt und begeistert von Parodnotax, danke dass ich sabie sein durfte!!! :)


  • 27.05.09 - 21:17 Uhr

    von: Mikana

    …soll natürlich “dabei sein durfte” heißen!!! :-D


  • 28.05.09 - 21:58 Uhr

    von: winter09

    War gestern bei meiner Zahnärztin zur Kontrolle und sie war echt begeistert von meinen Zähnen – parodontax hat sie wohl wirklich noch besser gemacht…werde jetzt auf jeden Fall bei parodontax bleiben !!


  • 01.06.09 - 09:35 Uhr

    von: cesar

    Danke das ich dabei sein durfte,benutze seid den Projekt nur noch parodontax und viele Freunde von mir auch.


  • 20.06.09 - 19:17 Uhr

    von: voltshock

    ich benutze noch immer parodontax und habe auch 2 dauerkäufer gewinnen können. :)


  • 22.06.09 - 15:25 Uhr

    von: CSchroeder

    Die Zahncreme nutze ich immer noch. Vielen Dank für diese “Idee”. Warum it das Projekt denn immer noch farbig “aktiv” in meinem TRND? Die Restzeit des Projektes ist doch vorbei.

    Gruß,

    CSchroeder


  • 22.06.09 - 16:33 Uhr

    von: Sasha

    @CSchroeder: Ja super, das freut mich! :-)

    Die Projekte bleiben meist generell noch etwas nach Projektende im meintrnd stehen. :-)


  • 01.10.09 - 15:43 Uhr

    von: kassandra79

    gestern hat meine Freundin mir wieder erzählt das ihre Mutter happy ist mit Paradondax sogar ihre zahnärztin hat es ihr jetzt bestätigt und von anderer seite habe ich es auch gehört. Mir wird es ständig bestätigt wie zufrieden alle sind immer noch. Find ich gut dieses Ergebnis ;) ich nehme Paradondax selber noch aber nicht jeden Tag sondern jeden zweiten oder 3. ich mag die Paster immer noch sehr gerne und auch ich habe die Bestätigung bekommen von meiner Zahnärztin und auch mich macht das froh =) !!!


  • 06.10.09 - 17:53 Uhr

    von: meinesocke

    Wir haben gestern in einer Internet-Apotheke 5 !!!!! Tuben Paradontax bestellt. Sogar mein Mann ist total begeistert und kann sich an eine andere Zahnpasta nicht mehr gewöhnen, wir lieben sie beide und wäre ohne das Projekt NIE auf diese Zahncreme gekommen.
    NOCHMALS vielen Dank und hoffentlich liest das auch noch einer von kassandra und mir.
    Liebe Grüße Brigitte


  • 27.05.11 - 10:35 Uhr

    von: charlie655

    Auch ich möchte mich bedanken, dasss ich mitmachen durfte.