Das Projektblog für die trnd-Zahnpflegeexperten: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für die parodontax® Zahncreme mit Fluorid.

Seid Ihr zufrieden mit der Wirkung der parodontax?

Im Rahmen einer IHCF (Stiftung zur Förderung der Gesundheit) Expertenbefragung zum Thema “Bei Zahnfleischproblemen ist Zahnfleisch nicht gleich Zahnfleisch” wurden 800 Patienten zu Ihren Erfahrungen mit der parodontax Zahncreme mit Fluorid befragt.

Nach einer 4-wöchigen Anwendungsphase antworten die Patienten auf die Frage “Wie zufrieden sind Sie mit der Wirkung von parodontax Zahncreme mit Fluorid bei Zahnfleischproblemen?” wie folgt:

@all: Wie zufrieden seid Ihr mit der Wirkung der parodontax?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 16.04.09 - 09:52 Uhr

    von: 2312judith

    Wie schon in meinen Berichten erwähnt, bin ich sehr zufrieden…

    Heute hatte ich jedoch wieder zahnfleischbluten — was ich aber nicht der Zahnpasta ankreide, sondern wohl daran liegen mag, dass ich eine neue Zahnbürste verwendete — die etwas härter ist… Mal schauen ob das am Abend auch noch so ist (werde mir eine neue Bürste besorgen)


  • 16.04.09 - 10:13 Uhr

    von: miko

    Hab’ es schon erwähnt. Ich bin sehr zu frieden und werde in Zukunft weiter Pardontax benutzen.
    Ein extra Danke ganz persönlich, dass ich durch dieses Projekt Paradontax kennen lernen konnte. Ich weiß nicht, wann ich selbst darauf gekommen wäre, wenn überhaupt.
    Das Kälteempfinden der Zähne ist deutlich weniger geworden und das liegt nicht nur daran, dass draussen wärmer geworden ist ;-) . Auch fühlen sich die Zähne wesentlich glatter an. Das letzte Urteil soll mir die Zahntechnikerin bei der nächsten prophylaxe (Anfang Mai)geben.


  • 16.04.09 - 10:36 Uhr

    von: Smitty

    Bin, wenn auch nach anfänglichen Würgereiz Problemen *g* jetzt super zufrieden mit der Paradontax. Inzwischen möchte ich den super frischen geschmack nach dem Zähne putzen nicht mehr missen. Auch die Zähne fühlen sich deutlich glatter an – ein super Produkt!


  • 16.04.09 - 10:52 Uhr

    von: mojohema

    Ich bin auch super zufrieden mit Parodontax und werde es sicherlich weiter verwenden. Ich hatte mich ja relativ schnell dran gewöhnt und möchte jetzt auf dieses frische Gefühl nach dem Zähneputzen nicht mehr verzichten.


  • 16.04.09 - 13:12 Uhr

    von: mina666

    mich habt ihr auch als zukünftigen käufer bekommen…*g*


  • 16.04.09 - 13:13 Uhr

    von: Fritzchen09

    Ich finde die Pradontax super. Meine ganze Familie benutzt sie mittlerweile.Wir werden sie auch weiter benutzen und kaufen.


  • 16.04.09 - 14:07 Uhr

    von: dettipaletti

    Ich bin auch sehr zufrieden, die glatten Zähne , und auch die lang anhaltende Frische im Mund sagen mir sehr zu.
    Ich finde , mit weniger Schaum putzt man bedeutend länger, da das Geschäume einem nicht aus dem Mund läuft.
    Es gibt Tester , die mit dem Geschmack nicht klar kommen, aber die meisten berichten sehr positiv.Eine Kollegin hat jetzt kein Zahnfleischbluten mehr und ist begeistert!
    Auch das Gefühl gute Inhaltstoffe aus Pflanzenextrakten im Mund zu haben, und nicht nur Auffüllstoffe geben dem Zähneputzen einen guten Hintergrund !


  • 16.04.09 - 14:14 Uhr

    von: escada

    Ja, ich bin seehr zufrieden mit der Parodontax und bin sehr froh, dass ich sie hier durch trnd kennenlernen durfte :-)
    Als ich letzte Woche beim Zahnarzt war, hat er mich sehr für meine guten Zähne gelobt. So konnte ich dann hinterher sagen: “Mami, Mami, er hat gar nicht gebohrt.”
    :-) :-) :-)


  • 16.04.09 - 14:23 Uhr

    von: nagis

    Ja mit der Wirkung bin ich auch sehr zufrieden!


  • 16.04.09 - 16:04 Uhr

    von: Schlumpfbeere

    Ja, bin im großen und ganzen sehr zufrieden.
    Bekam allerdings am Anfang von der Zahnpasta Zahnfleischbluten, aber das durchhalten hat sich gelohnt, das Zahnfleischbluten ging weg und ist auch nicht wieder aufgetreten.
    Man hat ein schönes, frisches Gefühl im Mund was lange anhält und die Zähne fühlen sich gut an wenn man mit der Zunge darüber geht!
    An den Geschmack habe ich mich auch gewöhnt, das hat allerdings ein bisschen gedauert, wobei ich weniger Probleme mit dem salzigen hatte sondern mehr mit der allgemeinen Schärfe der Pasta!
    Ich hätte mir jetzt noch ein bisschen mehr Wirkung im Bezug auf die Schmerzempfindlichkeit der Zähne gewünscht, denn das könnte besser sein!
    Aber ansonsten ist dass schon ‘ne wirklich gute und empfehlenswerte Zahnpaste!


  • 16.04.09 - 17:55 Uhr

    von: Didi24

    also ich bin mit der Wirkung auch mega zufrieden


  • 16.04.09 - 18:02 Uhr

    von: EatTheGun

    Nach anfänglichen Start schwierigkeiten (weils echt sooo eklig war) bin ich inzwischen voll zufrieden. Super tolle Zahnpasta! Gehört auf jeden Fall zu den wohl besten Zahncrems die ich kenne!


  • 16.04.09 - 18:29 Uhr

    von: tante_uschi

    Da ich Parodontacx vor Jahren schon mal kurz verwendet habe, war ich nicht ganz so geschockt vom Geschmack, im Gegenteil, ich fand ihn gleich gut und nun hat sich mein Zahnputzschemna folgendermassen eingependelt: auf Anraten meines Zahnarztes verwende ich morgenas ein anderes Produkt, das besonders gut für meinen sensiblen Zahnschmelz passen soll und abends Parodontax. Der Geschmack der “herkömmlichen” Pasta ist mir inzwischen richtig ekelig geworden!!! Ich freue mich hingegen jeden Abend über die tolle Frische.
    Einziger Kritikpunkt: die hälfte des verwendeten Pastastreifens fällt mir beim Putzne irgendwie wieder aus dem Mund, da kann ich noch so aufpassen… klar, das liegt an den fehlenden Schaumbildnern, aber das nervt schon irgendwie, ich hae das Gefühl, ich bekomme dann irgendwie zu wenig davon ab. Geht es euch nicht auch so?


  • 16.04.09 - 18:52 Uhr

    von: thikim

    Meine Familie inklusive mir sind sehr zufrieden mit Parodontax!


  • 16.04.09 - 18:54 Uhr

    von: chiara234

    Anfangs war es wirklich eine grosse Überwindung, aber mittlerweile benutze ich Parodontax gerne und täglich. Sie gibt mir das Gefühl von glatteren und sauberen Zähnen, kaum Zahnfleischbluten und auch der frische Atem hält lange an. Das hatte ich bei vorherigen Produkten nicht. Ich bin mal gespannt was mein Zahnarzt beim nächsten Besuch dazu sagt :-) Jedenfalls eine tolle Erfahrung und ich denke ohne dieses Projekt hätte ich sie niemals gekauft.


  • 16.04.09 - 19:06 Uhr

    von: Aliana

    Ich bin auch total zufrieden mit der Wirkung! V.a. die glatten Zähne und das frische Mundgefühl ist super :-)


  • 16.04.09 - 20:06 Uhr

    von: adera

    Ich bin sehr zufrieden und werde auch künftig Paradontax benutzen.


  • 16.04.09 - 20:15 Uhr

    von: mona44

    Am Anfang fiel mir die Zahncreme auch ständig von der Bürste, dann habe ich eben weniger genommen und gleich fester auf die Borsten gedrückt. Die Zähne werden wirklich super glatt, wobei meine Zahnbürste immer härter wird, was dann wieder zu Zahnfleischbluten führte. Habe eine sensitive gekauft und spüle die jetzt noch mehr aus, aber die Borsten sind nach einer Weile wieder härter. Die meisten konnten den Geschmack jedoch nicht ab. An den habe ich mich jedoch schnell gewöhnt, nur morgends ist es ein wenig störend, daher putze ich mir erst nach dem Frühstück die Zähne. Denke mal, dass ich sie weiter verwenden werde. Zumindestens das Testen hat Spaß gemacht. ;-)


  • 16.04.09 - 21:04 Uhr

    von: steff210707

    Ich sag nur Daumen hoch! Ich finde Parodontax toll auch viele meiner Freunde sind begeistert.
    Ich habe festgestellt das Parodontax bei Frauen besser ankommt als bei Männern.


  • 16.04.09 - 21:15 Uhr

    von: Black_Pearl

    ich bin mit parodontax zufrieden. anfangs musste ich mich an den geschmack gewöhnen, aber nach einer längeren anwendungszeit muss ich sagen, dass die zahnfleischprobleme sich gemindert haben.
    außerdem habe ich festgestellt, dass “ältere” mittester die zahncreme besser fanden als jüngere. meine eltern sind total begeistert!


  • 16.04.09 - 22:51 Uhr

    von: sine0815

    also, nach anfänglichen Schwierigkeiten, besonders was den Geschmack anging, war ich sehr skeptisch…
    Die Parodontax hat mich aber eines besseren belehrt und auch überzeugt.
    Der Geschmack ist mit der Zeit wesentlich besser geworden und meine Zahnfleischprobleme sind weg.
    Ich muß aber auch zugeben – ich hätte mir diese Zahncreme niemals selber gekauft… Das ist jetzt allerdings anders ;-)


  • 16.04.09 - 23:07 Uhr

    von: cocosun

    Absolut KLASSE! Wir bleiben dabei.


  • 17.04.09 - 08:38 Uhr

    von: sandra7564

    Meine Familie ist total davon überzeugt! Meine Mutter als Raucherin, hatte noch nie so ein Frischegefühl im Mund, durch eine Zahncreme.
    Ich würde mich unter zufrieden einordnen. Aber diese enorme Putzwirkung konnte noch nie eine andere Zahncreme toppen.


  • 17.04.09 - 09:50 Uhr

    von: samgamdschie

    Wir sind auch alle absolut überzeugt :-)


  • 17.04.09 - 09:55 Uhr

    von: jimmi

    Hätte nicht gedacht, dass der Effekt bezüglich empfindlichen Zahnfleisches so positiv ausfällt. Ich habe, seit ich parodonax verwende, keine Zahnfleischentzündungen mehr. Ist einfach nur zu empfehlen.


  • 17.04.09 - 14:38 Uhr

    von: Jezabel

    Ich bin restlos überzeugt und werde auch dabei bleiben. Ich habe gerade eine Paradontosebehandlung hinter mir und habe auch schon die letzten paar Wochen viel weniger Schwierigkeiten mit dem Zahnfleisch. Den Geschmack fand ich von Anfang an sehr frisch und man hat wirklich sehr lange einen tollen Geschmack im Mund und die Zähne fühlen sich super glatt an!


  • 17.04.09 - 19:28 Uhr

    von: cleo1972

    Am Anfang war ich sehr skeptisch aber mittlerweile will ich die Zahncreme nicht mehr missen. Vorallen der gute Geschmack im Mund hinterdem putzen. Es hält sich sehr lange frisch und die Zähne fühlen sich wunderbar glatt hinterher an.:-))


  • 17.04.09 - 21:56 Uhr

    von: Bubbelkind

    Ich bin auch absolut von Parodontax überzeugt. Danke für den tollen Test und danke für eine Zahnpasta ohne Konservierungsstoffe :-)


  • 17.04.09 - 22:42 Uhr

    von: jennzen

    eigentlich bin ich auch sehr von parodontax überzeugt, dennoch muss ich etwas leider bemängeln. seitdem ich parodontax seit ungefähr 4-6 wochen benutze, habe ich aufeinmal bemerkt, dass bei mir aufeinmal mein zahnfleisch blutet während ich meine zähne putze.. finde ich irgendwie komisch, weil es am anfang bei mir nicht so war und weiß auch nicht mehr weiter. :(


  • 18.04.09 - 01:45 Uhr

    von: naykejk

    Ich bin absolut überzeugt von parodontax. Bei meiner entzündeten Zahnwurzel mit geschwollenem Zahnfleisch hat sie ganz toll geholfen. In Kombination mit meiner Schallzahnbürste ist die Wirkung und das Ergebnis sauberer Zähne 1A!


  • 18.04.09 - 06:58 Uhr

    von: Spicie

    Manchmal bekomme ich von der Zahnpasta Zahnfleischbluten, ohne vorher damit Last gehabt zu haben.
    Überzeugt bin ich von der guten Wirkung auf frischen Atem und den glatten Zähnen.


  • 18.04.09 - 07:18 Uhr

    von: fbayer

    Ich kann mich an den Geschmack gewöhnen, denke aber, dass die Hersteller das “Problem” durch Veränderung der Rezeptur lösen können müssten. Nennen wir es doch nicht “Problem” sondern Sonderstellungsmerkmal, denn wer sucht nicht das Besondere? Und wenn die Qualität stimmt und das Ergebnis, … ich nutze gerne Parodontax und kann meine Umwelt mit Köpfchen dafür begeistern.


  • 18.04.09 - 09:40 Uhr

    von: ninal76

    Ich habe mich nun vollständig an den anfänglichen “eigenartigen” Geschmack der Zahnpasta gewöhnt. Als ich über Ostern verreist war, hatte ich übers Wochenende eine andere Zahncreme dabei: ich fand den Geschmack übertrieben süß und nicht so erfischend wie die parodontax – hätte ich am Amfang echt nicht gedacht, dass sie mir so gut gefallen wird :-)


  • 18.04.09 - 13:39 Uhr

    von: clue4you

    Ich finde Paradontax speziell, wenn ich mit der elektrischen Zahnbürste putze, genial, da es nicht so sehr schäumt und wenig Zahnpaste ausreicht, um die Zähne sauber zu kriegen.


  • 18.04.09 - 17:10 Uhr

    von: cat2000

    Ich und auch meine anderen Mittester haben sich sehr schnell an den Geschmack gewöhnt.
    Letztens habe ich mir mal zwischendurch mit einer anderen Pasta die Zähne geputzt und ich muss sagen, der Geschmack hat mir überhaupt nicht mehr gefallen. Irgendwie lasch und süß.


  • 18.04.09 - 17:14 Uhr

    von: cat2000

    Ups, mein vorheriger Kommentar sollte hier gar nicht landen.
    Ich und auch meine Mittester sind sehr zufrieden mit parodontax.
    Den Geschmack finde ich mittlerweile total gut und die Zähne sind wunderbar glatt.


  • 18.04.09 - 18:06 Uhr

    von: akka

    Nach anfänglicher leichter Unverträglichkeit ist mein Zahnfleisch nun erheblich fester und gesünder geworden,kein Zahnfleischbluten mehr: auch ich bleibe bei Parodontax!


  • 18.04.09 - 23:45 Uhr

    von: hiddenwave

    ich bin super zufrieden! der geschmack ist mir mittlerweiler schnurz-piep-egal geworden :-)
    ich liebe dieses frischegefühl nach dem putzen einfach zu sehr als dass ich mich vom geschmack abschrecken lassen würde.


  • 19.04.09 - 12:38 Uhr

    von: Honey18

    Ich bin auch zufrieden und fast alle meiner Freunde denen ich eine Tube geschenkt hab sind auch begeistert


  • 19.04.09 - 15:06 Uhr

    von: IceWater

    Interessant Statistik. Wir sind auch alle zufrieden mit der Zahncreme. Besonders das Reinheitsgefühl im Mund, aber an den Geschmack habe ich mich persönlich noch nicht ganz gewöhnt. Ist zwar ok beim putzen, aber sobald etwas von der Pasta auf die Zunge kommt, bekomme ich dennoch einen kurzen Würgereiz. Naja, aber dafür habe ich jetzt schönere Zähne.


  • 19.04.09 - 22:05 Uhr

    von: Sunshine81

    Bin sehr zufrieden mit der Zahncreme, etwa 90Prozent der Tester denen ich eine Tube gegeben habe waren zufrieden und etwa 5 Prozent hatte der Geschamck abgeschreckt.
    Aber insgesamt super Ergebnis!


  • 19.04.09 - 22:08 Uhr

    von: Leopoldine

    Ich empfinde das Sauberkeitsgefühl im Mund als sehr sehr angenehm. Falls ich Zahnfleischprobleme bekomme, werde ich bestimmt auf Parodontax umsteigen und auch anderen Personen empfehlen. Denn einige meiner Tester haben positive Veränderungen ihres Zahnfleisches festgestellt.


  • 20.04.09 - 13:01 Uhr

    von: bengerl

    An den Geschmack hab ich mich mittlerweile sehr gut gewöhnt und sonst bin ich auch sehr zufrieden mit der Zahnpasta.


  • 20.04.09 - 13:02 Uhr

    von: mirijan

    HALLÖCHEN ALSO ICH PERSÖNLICH FAND DIE PASTE JA AM ANFANG VOLL EKELHAFT ABER HABE MICH ÜBER WUNDEN IMMER WEITER ZU NEHMEN NACH UNC NACH IST DER GESCHMACK SAGEN WIR MAL VERSCHWUNDEN MAN HAT SICH DRAN GEWÖNT FINDE ICH !! ICH FINDE DAS SAUBERKEITS GEFÜHL IM MUND SEHR SEHR ANGENEH! UND WERDE ES AUF JEDEN FALL WEITER EMPFEHLEN UND ICH WERDE ES WEITER KAUFEN UND BENUTZEN!!!


  • 20.04.09 - 13:04 Uhr

    von: Whitsundays

    Mittlerweile habe ich mich an den Geschmack gewöhnt und möchte paradontax nicht mehr missen.
    Was das Zahnfleisch betrifft, so habe ich in 2 Wochen einen Zahnarzttermin und ich bin gespannt auf das Resultat.


  • 20.04.09 - 13:06 Uhr

    von: raggy

    Ich bin auch zufrieden mit der Zahncreme.

    An den Geschmack habe ich mich so halbwegs gewöhnt ……

    Bei der Kontrolle letzte Woche hat mein Zahnarzt mich sehr gelobt.
    Er hat allerdings gesagt, wenn ich die Parodontax nehme, soll ich keine zu harte Zahnbürste nehmen und/oder nicht so drücken beim Zähneputzen. Weil die Parodontax so grob ist, wird sonst das Zahnfleisch zu sehr gereizt.


  • 20.04.09 - 13:06 Uhr

    von: Arylane

    Ich bin sehr zufrieden :-)

    Die Zähne fühlen sich sehr gut an, und ich habe danach immer ein Gefühl wie nach der Politur beim zahnarzt *g*

    Aber das wichtigste bei parodontax war mir erstmal die Wirkung auf mein Zahnfleisch bluten. Ich hatte sie ca 4 mal verwendet und das bluten wurde schon deutlich weniger und mittlerweile tritt es so gut wie gar nicht mehr auf und das zahnfleisch sieht auch viel gesünder aus :)

    Danke an parodontax, denn ich habe schon viele zahncremes getetstet und parodontax hielt endlich was sie verspricht :)

    Also wie man liest, mich hat sie sehr überzeugt.

    Abends nehme ich allerdings noch eine spezielle gegen empfindliche zähne :) Kombination ist perfekt für mich.


  • 20.04.09 - 13:06 Uhr

    von: bewanted

    Ich habe mich an den Geschmack sehr schnell gewöhnt und benutze es nun täglich, mit dem Zahnfleisch habe ich genauso wenig Probleme wie zuvor auch! Jedoch empfinde ich meine Zähne als weißer:)


  • 20.04.09 - 13:07 Uhr

    von: Kenyagirl

    ich bin sehr zufrieden – bei meinen Testern kam sie auch sehr gut an bis auf die Farbe und teilweise störte immer noch der Geschmack!


  • 20.04.09 - 13:07 Uhr

    von: mysterieuse

    Mit dem Frischegefühl bin ich absolut zufrieden..und langsam gewöhne ich mich an den Geschmack, auch wenn ich ihn immer noch nicht lecker finde! Aber die Wirkung überzeugt :-)


  • 20.04.09 - 13:08 Uhr

    von: Alexandra24

    Ich empfinde meine Zähne auch als weißer und bin mit der Zahnpasta zufrieden! Ich würde sie mir auf jeden Fall auch selber kaufen!


  • 20.04.09 - 13:10 Uhr

    von: knabber

    Wir haben uns alle schnell an den “aussergewöhnlichen” Geschmack gewöhnt. Die Wirkung auf unsere Zähne ist infach phänomenal. Alle sind hellauf begeistert, und 2 Personen haben das rauchen mitlerweile aufgegeben.
    Wenn das kein positives Ergebniss ist


  • 20.04.09 - 13:12 Uhr

    von: derfliegendehoehenberger

    die wirkung ist toll, aber das mit dem geschmack wird leider nichts mehr … schade drum, denn an den geschmack mag sich nicht jeder gewöhnen wollen


  • 20.04.09 - 13:14 Uhr

    von: Pyromanic

    Meine Zähne fühlen sich gut an, mir gefällt der Geschmack und das Frische-Gefühl hinterher!
    Aber kaufen werde ich sie mir wohl eher nicht, dazu sind 4€ pro Tube schon etwas happig. Als Student hat man nicht massig Geld.


  • 20.04.09 - 13:15 Uhr

    von: bettgens

    bin mit der wirkung schon überzeugt, aber habe mich noch nicht an dem geschmack der parodontax gewöhnt.denn es ist nicht für jedermanns geschmack.


  • 20.04.09 - 13:16 Uhr

    von: mosc81

    Mit der Wirkung war ich schon zufrieden. Mit dem Geschmack jedoch nicht….


  • 20.04.09 - 13:16 Uhr

    von: JessicaBraeuer

    Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit Parodontax und dessen Wirkung!


  • 20.04.09 - 13:16 Uhr

    von: MissWunderbar

    Ich gehör dann wohl leider Gottes zu den paar Prozent, die nicht zufrieden sind. Ich musste das Projekt nach ein paar Wochen abbrechen, weil mir das Zahnfleisch richtig schlimm wehtat. Und ich hab keine neue Zahnbürste verwendet oder “anders” geputzt als sonst. Sehr schade.


  • 20.04.09 - 13:16 Uhr

    von: Iris1979

    Ich bin zwar zufrieden gewesen mit der Wirkung an sich doch an den Geschmack kann ich mich einfach nicht gewöhnen.


  • 20.04.09 - 13:16 Uhr

    von: Jin20suess

    Wie finden die Zahncreme auch Klasse.
    Wie mein Papa sagt, die erste Zhnpasta die richtig die Zähne sauber macht :-)


  • 20.04.09 - 13:16 Uhr

    von: renged

    Ich braute ein wenig länger um mich an den Geschmack zu gewöhnen.Heute macht es mir nix mehr aus,ist zwar immer noch nicht meine Geschmacksrichtung ,aber sie wirkt.Hatte mir mein Zahnfleisch verbrannt in kurzer Zeit alles wieder in Ordnung.Mein Mann hatte auch wegen dem Geschmack gestreickt aber er beutzt sie ,aber nicht mehr mit widerwillen,er hat sich auch dran gewöhnt


  • 20.04.09 - 13:17 Uhr

    von: paula82

    Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung von Paradontax. Und ich werde auch weiterhin die 4 Euro in meine Zahngesundheit investieren.


  • 20.04.09 - 13:17 Uhr

    von: killini

    Wir sind mit der Paradontax sehr zufrieden und haben uns nach 14 Tagen an den völlig neuen Geschmack gewöhnt. Die Zähne sind morgens nach dem Aufstehen noch super glatt und von Zahnbelag keine Spur. Paradontax hat uns überzeugt.


  • 20.04.09 - 13:17 Uhr

    von: ChiQsaL

    Ich muss sagen, dass mich parodontax letztendlich doch noch „rumgekriegt“ hat ;) am Anfang habe ich die Zahnpasta wirklich nur des Tests wegen genutzt und versucht den salzigen Geschmack zu ignorieren. Mittlerweile möchte ich auf das Frischegefühl nicht mehr verzichten und hab eher Probleme, wenn ich mal eine andere, normale Zahnpasta in den Mund bekomme. So geht es übrigens auch Freunden von mir, die sich überwunden und die ZPasta mir zuliebe probiert haben :)


  • 20.04.09 - 13:18 Uhr

    von: Klara.S

    Ich finde den Geschmack nicht besonders gut und auch nicht schlecht. Allerdings ein Frischegefühl hab ich nach dem Putzen meiner Zähne nicht. Hab oft das Gefühl ich müsste mir meine Zähne nochmal putzen. Werde die Zahncreme aufjedenfall nochmal kaufen. Vielleicht ändert sich das Frischegefühl ja noch :-)
    Meine Familie war aufjedenfall total begeistert, mein Freund hingegen überhaupt nicht, er meinte, das wäre eine Folter diese Zahncreme zu benutzen.


  • 20.04.09 - 13:18 Uhr

    von: Bruja1

    Die Wirkung von Parodontax ist super, habe hellere Zähne
    (bin Raucher), das Zahnfleisch ist etwas stärker oder fester geworden und das Sauberkeitsgefühl ist auch klasse.


  • 20.04.09 - 13:18 Uhr

    von: sylvi123

    Also, ich bin mit der Wirkung der Parodontax sehr zufrieden. Mein Zahnfleischbluten hat sich bereits größtenteils gelegt. Vereieinzelt blutet es noch, aber möglicherweise wird das auch noch besser.
    Bezüglich dem Geschmack…es ist schon besser als am Beginn allerdings der beste Geschmack ist es nach wie vor noch immer nicht. Das es aber so wirksam gegen Zahnfleischbluten ist und das der Schutz vor Parodonthitis gegeben sein soll überwiegt bei mir den nicht so tollen Geschmack. Mit dem Selberkaufen weiß ich noch nicht…da sie doch recht teuer ist.


  • 20.04.09 - 13:20 Uhr

    von: PinkPep

    Mit dem Geschmack hatte ich weniger Probleme. Was ich auch sehr schön fand: diese Frische hat irgendwie länger angehalten als ich es von anderen Zahnpasten kannte. Nur meine schmerzempfindlichen Zähne hatten dann “gelitten”, so dass ich wieder zu meiner alten Zahnpasta zurückgekehrt bin. Leider, denn der Rest war wirklich überzeugend. Wenn allerdings die Zähne wieder bei jedem Süssem und Kaltem weh tun….. Der Rest meiner Familie und Freunde sowie Bekannte haben sich aber gut mit der Parodontax “angefreundet” und nutzen sie auch weiterhin.


  • 20.04.09 - 13:20 Uhr

    von: frajoki

    Ich bin sehr zufrieden. Ich bin inzwischen so an den Geschmack gewöhnt, dass ich keine andere Paste mehr mag.


  • 20.04.09 - 13:21 Uhr

    von: Bockpfeiffer

    Ich bin top zufrieden mit der Paradontax. Der Geschmack war für mich überhaupt kein Problem. Danke, dass ich über das Projekt die Paradontax testen durfte. Ich werd die Zahncreme auf jeden Fall weiter benutzen. Habe schon seit ca. 2 Wochen kein Zahnfleischbluten mehr – juhu…


  • 20.04.09 - 13:21 Uhr

    von: bibibo

    bin super zufrieden,werde die Zahnpasta auch weiter verwenden.Und ein großes Danke,dass ich an diesem Projekt mit teilnehmen durfte.


  • 20.04.09 - 13:22 Uhr

    von: Zuckerschnute11

    Ich bin mit der Zahncreme Parodontax nicht so zufrieden.
    An den Geschmack hab ich mich schnell gewähnt, aber da ich immer Zahnfleischbluten beim benutzen bekomme find ich nicht so toll.

    Der Preis ist natürlich auch so eine Sache.
    Da gibt es auch gute preiswertere Produkte, die ich dann vorziehen würde.

    Aber ich freu mich natürlich für alle, denen sie gut hilft!


  • 20.04.09 - 13:22 Uhr

    von: shreddder

    Hatte vor 3 Wochen meine beiden Weissheitszähne rechts gezogen bekommen und Dank der Wirkung von Paradontax keinerlei Schwierigkeiten mit der Wundheilung. Der salzige Geschmack war für mich nur die ersten 3-4 Tage ungewohnt, mittlerweile möchte ich ihn nicht mehr missen. Wird auf jeden Fall weiterverwendet. Im November sind die Weisheitszähne links dran.


  • 20.04.09 - 13:22 Uhr

    von: atekaetzchen

    Ich kann nur berichten das alle Paradontaxputzer meiner Familie sehr zufrieden sind:Zähne sind glatt und bleiben auch länger von Zahnbelag befreit,der Geschmack stört uns nicht mehr.Zahnfleischprobleme gibt es nicht mehr.
    Zwei meiner Bekannten konnten sich nicht an den Geschmack gewöhnen.Naja!!
    Alle anderen Mittester denken so wie meine Familie und ich.


  • 20.04.09 - 13:22 Uhr

    von: ChristianMuck

    Ich bin auch sehr zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass die Zähne ein bis zwei Nuancen heller geworden sind. Diesen Effekt konnte ich bisher bei speziellen Zahncremes (White…irgendwas) nicht feststellen.
    Ich persönlich werde Parodontax auch nach dem Projekt dauerhaft weiter nutzen.


  • 20.04.09 - 13:24 Uhr

    von: Nudelmonster

    2 Test-Kandidaten/innen und ich hatten bisher mit Zahnfleischproblemen zu kämpfen und sind jetzt begeistert, wie gut die Parodontax hilft.
    Entzündungen sind innerhalb von 2-3 Tagen komplett weg.
    Leider lassen sich Menschen, die bisher keine Probleme mit dem Zahnfleisch haben, von dem Geschmack sehr leicht abschrecken.
    Wer aber die Wirkung erlebt hat, will die Zahnpasta weiter verwenden.
    Und wer sich dran gewöhnt hat, ist begeistert.


  • 20.04.09 - 13:26 Uhr

    von: MGhe

    leichte paradontoseprobleme haben sich verbessert, bin aber immer noch empfindlich. hab aber ein gutes gefühl bei der zahnpasta.


  • 20.04.09 - 13:26 Uhr

    von: winampdevil

    Zufrieden sein ist anders.
    Mein Zahnfleisch blutet immer noch beim Putzen.

    An den Geschmack hab ich mich mittlerweile gewöhnt, normale Zahnpasta schmeckt mittlerweile irgendwie süßlich-komisch.

    Naja, mal sehen wie die Langzeitwirkung ist.

    Grüße
    Frank


  • 20.04.09 - 13:26 Uhr

    von: Wecker123

    Ich bin mit der Paradontax sehr zufrieden, meine Probleme mit Zahnfleischbluten sind ganz verschwunden, ich finde auch den frischen Geschmack sehr angenehm. Ich werde auch in Zukunft nur noch die Paradontax verwenden.


  • 20.04.09 - 13:27 Uhr

    von: zokkobarr

    Ich bin auch wirklich zufrieden: obwohl ich, trotz Rauchens, bisher eigentlich keine besonderen Zahnfleischprobleme hatte, habe ich trotzdem das Gefühl, dass es meinem Zahnfleisch tatsächlich besser geht! Cool!

    Schmecken tut sie einfach trotzdem nicht, aber dafür gibt es ja die Mahlzeit vorm Zähneputzen. (Versuche ich mir jedes Mal beim Putzen selbst vorzusagen…)


  • 20.04.09 - 13:28 Uhr

    von: L.N.

    Meine Freunde und ich finden Pradontax echt super und sind mit der Wirkung zufrieden.


  • 20.04.09 - 13:28 Uhr

    von: designarr

    bin mit der wirkung auch absolut zufrieden. hatte immer empfindliche zähne und deshalb auch spezielle zahncremen von arzt verschrieben bekommen, aber erst seit ich regelmäßig parodontax benutze sind die schmerzen wirklich weg.
    auch den den geschmack hab ich mich in kürzester zeit gewöhnt und finde ihn mittlerweile erfrischend.


  • 20.04.09 - 13:30 Uhr

    von: kf09

    Also, ich muss sagen, dass ich keine besonders andere Wirkung als bei anderen Zahncremes feststelle. Ich habe des Öfteren Zahnfleischprobleme, die aber weiterhin existieren vor dem Gebrauch der Paradontax.


  • 20.04.09 - 13:31 Uhr

    von: Kanista

    Mit der Wirkung bin ich echt zufrieden!! Besonders toll finde ich das lange anhaltende Frischegefühl nach dem Zähneputzen und die Sauberkeit. Die Zähne fühlen sich auch nach mehreren Stunden, und einigen Zwischen-mahlzeiten, noch immner wie frisch geputzt an :-)


  • 20.04.09 - 13:31 Uhr

    von: luckywoman72

    Auch ich bin mir der Zahnpasta sehr zufrieden und werde sie auch weiterhin benutzen. Auch der Rest der Familie hat sich nur positiv über Parodontax geäußert. Der Geschmack war für alle am Anfang etwas gewöhnungsbedürtig, aber bereits nach ein paar Tagen war das kein Thema mehr.
    Ich habe auch das Gefühl, dass mein Zahnfleisch viel fester und gesünder geworden ist, und das ist ja die Hauptsache ;-)


  • 20.04.09 - 13:33 Uhr

    von: Nancy07

    Super Familienzahnpasta geworden =))…lg. Nancy07


  • 20.04.09 - 13:34 Uhr

    von: indra73

    Ich bin sehr zufrieden mit Parodontax.
    Meine Zähne lassen sich sehr eifach reinigen und
    das Zahnfleisch ist auch besser geworden.


  • 20.04.09 - 13:34 Uhr

    von: Maddin1987

    Hmm, ich bin auch … naja, zufrieden? Ich weiß nicht, ob ich es so nennen würde. Ich kann die Zahncreme jetzt benutzen, ohne, dass es mich die ganze Zeit schüttelt. Allerdings sehe ich für mich keinen besonderen Vorteil daran, Parodontax zu benutzen. Ich spüre keinen Unterschied, was Festigkeit des Zahnfleisches oder Putzwirkung angeht, zwischen Paradontax und einer billigen Discounter-Zahncreme. Insofern: Passt schon.


  • 20.04.09 - 13:35 Uhr

    von: Susa911

    Da ich schon seit Jahren Parodontax nutze ist mir das tolle Ergebnis bekannt. Mir hat es rießen Freude bereitet auch meine Freunde & Kollegen von der Tube zu überzeugen und Ihnen auch meine persönliche Erfahrung mitzuteilen. Einige davon sind total begeistert und finden das Ergebnis echt fühl- und sehenswert. :-) . Nur ein kleiner Teil hat sich an den Geschmack absolut nicht gewöhnen können.


  • 20.04.09 - 13:35 Uhr

    von: Jay1908

    Also ich bin bisher eigentlich auch recht zufrieden. Mein Zahnfleischbluten ist zwar noch nicht ganz weg, ist aber schon weniger geworden. Aber an diesen Salzgeschmack konnt ich mich bisher noch immer nicht wirklich gewöhnen…. ;-)


  • 20.04.09 - 13:36 Uhr

    von: Helly

    Zwar konnte ich mich anfangs recht wenig mit dem Geschmack anfreunden, aber die Wirkung hat mich überzeugt. Keinerlei Probleme mit Zahnfleisch oder Zähnen, das alleine auf die Zahnpasta zurückzuführen ist jedoch übertrieben. Auch mit meiner bisherigen Zahnpasta war ich sehr zufrieden.

    Absolutes Manko bleiben weiterhin die Zahnpastareste an Bürste sowie elektronischer Halterung frü die Zahnbürste.


  • 20.04.09 - 13:36 Uhr

    von: sweetbutterfly

    Ja bin mit der Zahnpasta zufrieden, werde Sie auch weiter nehmen, allerdings konnte ich meinen Freund nicht davon überzeugen. Er findet den Geschmack sehr salzig.


  • 20.04.09 - 13:36 Uhr

    von: Chubbychecker

    Ich bin super zufrieden mit der Parodontax (Geschmack und Wirkung) Parodontax werde ich auch in Zukunft benutzen.


  • 20.04.09 - 13:36 Uhr

    von: fightfanny

    @ChristianMuck

    Echt, deine Zähne sind heller geworden? Mein Freund behauptet ja das Gegenteil… ich selbst habe keine Veränderung festgestellt, bis neulich nach der prof. Zahnreinigung (aber das ist ja immer so). Ansonsten bin ich aber ganz zufrieden mit parodontax.

    Wie geht es den anderen? Aufhellende Wirkung bemerkt? Würde mich interessieren…


  • 20.04.09 - 13:42 Uhr

    von: KattiS

    Habe bisher keine aufhellende Wirkung feststellen können. Bin bisher schon zufrieden mit der Zahnpasta, allerdings finde ich den Geschmack schon sehr gewöhnungsbedürftig :( Die Wirkung hat mich überzeugt, allerdings war ich mit meiner bisherigen Zahnpasta auch sehr zufrieden.

    Was mich allerdings stört, wenn man die Zahnpasta nicht fest auf die elektrische Zahnbürste drückt, dann merkt man beim Ausspucken (nach dem Zähneputzen), dass ein Teil der Zahnpasta von der Zahnbürste gefallen ist, was mir bisher bei keiner Zahnpasta passiert ist. Ist allerdings nur bei der elektrischen Zahnpasta so


  • 20.04.09 - 13:42 Uhr

    von: 19sunny89

    Ich bin mit der Wirkung der Parodontax sehr zufrieden. Mein Zahnfleischbluten hat sich größtenteils gelegt.
    Aber der Geschmack…nee, sorry Leute, das geht echt garnicht. Ich habe zwar nicht mehr diesen intensiven,ekelig salzigen Geschmack wie zu Beginn, werde die Tube jetzt auch noch aufbrauchen, doch kaufen werde ich sie denk ich mal nicht.
    Auch viele meiner Freunde, die sich als Testpersonen bereitgestellt hatten, sagen, dass das Verkaufen dieser Zahnpasta evtl. problematisch sein könnte aufgrund des Geschmacks.. naja ich wünsche viel Erfolg und bedanke mich trotz Allem, bei diesem Projekt mitzumachen. Es war das erste Mal für mich hier und fand es demnach auch sehr spannend. Freue mich auf weitere Produkte =)
    Lg


  • 20.04.09 - 13:43 Uhr

    von: maja1978

    ich bin sehr zufrieden. an den geschmack hatte ich mich sehr schnell gewöhnt. ebenso meine familie. wir haben nun schon die vierte neue parodontax tube gekauft und werden auch dabei bleiben. die zähne fühlen sich deutlich glatter an, die frische nach dem zähneputzen ist klasse, das zahnfleischbluten verschwunden und die kälteempfindlichkeit der zähne ist auch viel besser geworden. Einen kleinen Nachteil gibt es allerdings für uns: dadurch, dass die zahncreme nicht so schäumt, fällt sie sehr schnell (teilweise) aus dem mund. aber das ist kein großes manko ;-) wir sind top zufrieden und bleiben bei parodontax :-)


  • 20.04.09 - 13:44 Uhr

    von: Fiorentina

    bin sehr zufrieden, meine Zähne fühlen sich glätter an und scheinen mir sogar weisser. Besonders wichtig ist mir der lange Frische-Geschmack.


  • 20.04.09 - 13:45 Uhr

    von: aratias

    ich bin auch sehr zufrieden, mein zahnfleisch ist merklich besser, blutet aber leider immer noch. aber ich denke das ist nur eine frage der zeit, bis auch das verschwindet…ich putze auf jedenfall weiter mit der parodontax….der geschmack stört mich gar nicht mehr


  • 20.04.09 - 13:46 Uhr

    von: KattiS

    Das haben auch viele meiner Freunde gesagt, dass sie denken, dass das Verkaufen aufgrund des Geschmacks problematisch sein könnte!

    Geht mir genauso wie 19sunny89 – der Geschmack ist zwar nicht mehr so eklig wie am Anfang und ich werde die Tube auch aufbrauchen, aber kaufen werde ich sie denk ich nicht
    LG


  • 20.04.09 - 13:46 Uhr

    von: DCHE

    sehr zufrieden produkt verspricht nicht zuviel ist genau sehr gut in insgesammten


  • 20.04.09 - 13:50 Uhr

    von: panikflo

    Also, ich habe mich nun so sehr an den Geschmack gewöhnt, dass sie ganz normal schmeckt… Mit der Wirkung bin ich sehr zufrieden, Beläge gehen nach mehrmaligen putzen weg und die Entzündungen sind bis jetzt nicht wieder aufgetreten… Welch ein Wundermittel :-)


  • 20.04.09 - 13:51 Uhr

    von: Zwieselchen

    …bin wirklich sehr zufrieden, habe kein Zahnfleischbluten mehr und werde die Zahncreme weiterhin benutzen. Zähne fühlen sich glatter an und man hat einen sehr angenehmen frischen Geschmack


  • 20.04.09 - 13:54 Uhr

    von: Broke

    …. kann mich den vielen positiven Meinungen nur anschließen. Will mir mit nichts anderem mehr die Zähne putzen und so wird es, denke ich mir, auch vielen meiner Freunde gehen die das Glück hatten eine Packung geschenkt bekommen zu haben….

    Ein tolles Projekt

    Danke Trnd.!!!!!!


  • 20.04.09 - 13:54 Uhr

    von: fightfanny

    Habe wie KattiS die Erfahrung gemacht, dass die Zahncreme nicht so gut auf der Zahnbürste haftet und so leider schon einiges “in den Gulli” ist…


  • 20.04.09 - 13:55 Uhr

    von: xSchulix

    ich bin ganz zufrieden mit der zahncreme, vorallem das frischegefühl ist erstaunlich :)


  • 20.04.09 - 13:57 Uhr

    von: Hannele

    Ich bin mit der Wirkung der Paradontax auch sehr zufrieden, sie macht die Zähne unglaublich sauber und sie fühlen sich danach richtig glatt an. Ich hatte seit ich sie nehme auch keine Probleme mehr mit dem Zahnfleich. Einzig was mich stört ist der Preis. Fast vier Euro für ne Zahncreme ist schon heftig…


  • 20.04.09 - 14:01 Uhr

    von: xmadonnaneux

    Hallöchen wie schon in meinen Berichten erwähnt bin ich sehr zufrieden mit der Zahnpasta hatte von anfang an keine probleme damit weder mit dem Geschmack noch mit der wirkung sie ist wirklich sehr gut und ich bin sehr zufrieden damit.


  • 20.04.09 - 14:02 Uhr

    von: Sternl

    Ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden, meine Familie ebenfalls, wir werden wohl zukünftig bei dieser Zahncreme bleiben.


  • 20.04.09 - 14:02 Uhr

    von: Mallys

    Hallo,
    ich habe gestern Abend mal eine herkömmliche Zahnpasta wieder verwendet, ich war schockiert wie sehr ich mich an den Geschmack von Parodontax gewöhnt habe, die andere Zahnpasta hat gar nicht mehr geschmeckt obwohl ich diese Monate vorher immer benutzt habe :-D

    Mit dem Ergebnis von Parodontax bin ich mehr als zufrieden.


  • 20.04.09 - 14:05 Uhr

    von: samesame

    Meine Zahnfleischprobleme haben sich unter Parodontax weitgehendst gebessert bzw.ich habe überhaupt keine mehr.
    Im Anfang dachte ich, dass die Farbe der Paste vielleicht auf die Zähne abfärben könnte, aber das ist natürlich Blödsinn. Nur die Zahnbürste zeigt nach einiger Zeit eine leichte Verfärbung, bei der elektrischen Zahnbürste allerdings weniger.
    Die Parodontax ist nun “unsere Zahnpasta” geworden und wird es bleiben, dank trnd, sont wäre ich wohl nicht so schnell auf auf sie aufmerksam geworden. Wir sind von der positiven Wirkung vollauf überzeugt.


  • 20.04.09 - 14:07 Uhr

    von: sprossi1

    Ich bin nach wie vor vom Putzergebnis total begeistert und werde weiterhin die Zahnpasta kaufen. Der Geschmack könnte zwar etwas besser sein, aber für das total Putzergebnis nehme ich auch dies in Kauf.


  • 20.04.09 - 14:07 Uhr

    von: kayfu

    Hallo, ich hatte keine Wunderheilungen, aber gut finde ich die Parodontax auch.


  • 20.04.09 - 14:08 Uhr

    von: hugoBoss

    Hey

    auch ich bin mit der Wirkung von Parodontax zufrieden, an den Geschmack gewöhnt man sich doch recht schnell und auch an die blitzeblanken Zähne.


  • 20.04.09 - 14:09 Uhr

    von: Maira

    Ich bin auch total zufrieden mit Parodontax. Selbst mein Mann und mein Sohn nehmen die Zahncreme von Anfang an und möchten Sie nicht mehr missen. Ich habe vorher immer eine Zahncreme für das Zahnfleisch aus der Apotheke gekauft, von jetzt an nehme ich nur noch Parodontax.

    Vielen Dank, das ich dabei sein durfte.
    Liebe Grüße Maira


  • 20.04.09 - 14:10 Uhr

    von: jojogfx

    Ich muss mich beinen Vorschreibern voll und ganz anschließen. Mein Zahnfleisch hat sich spürbar verbessert und der Geschmack ist wirklich nach nun ca. 4 Wochen kaum noch wegzudenken (anfangs eklig … jetzt super klasse). Ich finde das einen bemerkenswerten Effekt den man so nicht vermuten würde!
    Damit sollte man werbetechnisch mehr in die offensive gehen, da sich ein Bekannter sogar riesig gefreut hat, als ich ihm sagte, dass die Paste salzig schmeckt. Er ist nun von Anfang an ein Fan. :)


  • 20.04.09 - 14:16 Uhr

    von: audimausi

    Ich bin sowas von zufrieden mit Paradontax und werde defenitiv dabei bleiben. Slebst nein Zahnarzt ist begeistert über meine Zähne und eben auch das Zahnfleischbluten, welches so gut wie verschwunden ist.
    Meine Zähne sind auch wieder weißer geworden und das ist gut so ,weil ich Raucherin und Kaffeetrinkerin bin.

    Auch von meinen Mittestern kommt zum größten Teil positive Resonanz. 8 Leutchen haben schon gesagt, das sie bei Paradontax bleiben werden, obwohl bei allen das Gemaule groß war wegen dem Geschmack, aber auch bei hnen das sich das geändert und sie haben sich dran gewöhnt.

    Echt ein Klasse projekt und danke das ichdabei sein darf


  • 20.04.09 - 14:16 Uhr

    von: Nancy30

    Hallo,ich bin nach wie vor total zufrieden,ich habe kein Zahnfleischbluten mehr,meine Zähne sind viel glatter und nicht mehr so Kälteempfindlich.Ich werde die Zahncreme weiterhin benutzen und bedanke mich hiermit ganz ganz doll das ihr mich darauf gebracht hab, wer weiß ob ich jeh selber darauf gekommen wäre.
    LG Nancy


  • 20.04.09 - 14:16 Uhr

    von: andip

    Mir gehts genauso. Geschmack war relativ bald kein Problem mehr. Danach fühlt man sich spürbar frischer, und das lässt sich sicher vermarkten (wenngleich es schwer zu kommunizieren ist).

    Die rote Verfärbung und die starke Verhärtung der Zahnbürste ist aber nicht optimal (trotz gutem Abspülen). Mit diesen beiden Dingen kann ich aber leben, das eine ist eh nur optisch und das andere kann man mit gutem Spülen vor dem Putzen ausbügeln.


  • 20.04.09 - 14:17 Uhr

    von: Maja123

    Erst wer ich vom geschmack mit so angetan aber das ist nun mal so .Ich bin auch total zufrieden mit der Wirkung! V.a. die glatten Zähne und das frische Mundgefühl ist super :-)


  • 20.04.09 - 14:17 Uhr

    von: Geri

    Ich bin auch von Parodontax zufrieden, ich verwende aber auch eine andere Zahnpasta, abwechselnd.


  • 20.04.09 - 14:19 Uhr

    von: CCC1974

    erst war ich shockiert shock schwere not welcher geschmacksblinde hatt diese zahncreme blos erfunden dachte ich .Aber nun denke ich welch geschmacklich andere welt ich jedesmal betrette und die erfrischende wirkung haelt viel viel laenger


  • 20.04.09 - 14:23 Uhr

    von: binefalz

    Ich hatte mich schnell an den Geschmack gewöhnt und mein Zahnfleischbluten ist auch nur noch sehr selten da. Die langanhaltende Frische möchte ich nicht mehr missen. Auch das die Zähne so lange so schön glatt sind nicht.


  • 20.04.09 - 14:27 Uhr

    von: HeikouSimone

    Ich bin auch super zufrieden mit Parodontax und werde es sicherlich weiter verwenden


  • 20.04.09 - 14:37 Uhr

    von: kleist

    Ich bin von der Wirkung nicht ganz überzeugt, denn das Zahnfleischbluten ist nicht weniger geworden, muss wohl doch der Zahnarzt ran.
    Trotzdem werde ich Parodontax weiter benutzen weil ich von den Inhaltsstoffen, sowie weniger Füll- und Hilfsstoffe, überzeugt bin.


  • 20.04.09 - 14:37 Uhr

    von: irisaug

    ich bin im grosses und ganzen auch sehr zufrieden.mein zahnfleischbluten wurde deutlich weniger,die zähne sind glatter.über den geschmack muss ich leider sagen, dass ich ihn immer noch als eher unangenehm empfinde.aber das finde ich nicht weiter dramatisch solange der rest passt.ich werde wohl bei parodontax bleiben.


  • 20.04.09 - 14:41 Uhr

    von: goopy122

    Werde Sie weiter benutzen da ich mit meinen glatten Zähnen und dem Geschmack sehr zufrieden bin.


  • 20.04.09 - 14:44 Uhr

    von: Lauraly

    Ich bin super zufrieden =)
    Werde parodontax auch weiterhin benutzen und kaufen :P


  • 20.04.09 - 14:45 Uhr

    von: bubblemole

    Ich bin uch super zufrieden und werde auf jeden Fall weiterhin meine Zähne mit parodontax putzen!


  • 20.04.09 - 14:45 Uhr

    von: katze56

    Hallo,
    ich bin,wie ich schon mehrfach berichtet habe suuuper zufrieden.Wegen meiner Zahnfleischprobleme war ich schon in ärztlicher Behandlung,musste Spülungen und Gels benutzen und jetzt ist alles oK(jedenfalls meiner Ansicht nach,das Zahnfleisch blutet nicht mehr)
    Die Zähne fühlen sich auch toll glatt an.
    Bin mal gespannt,was mein Zahnarzt im Mai beim nächsten Termin sagt,ich schätze er ist ebenso begeistert wie ich.Ich bleib jedenfalls bei Paradontax,denn die wirkt wirklich!!!!


  • 20.04.09 - 14:46 Uhr

    von: s6Strawberry

    Bisher ist kein Zahnfleischbluten mehr aufgetreten. Bin sehr zufrieden mit parodontax!


  • 20.04.09 - 14:47 Uhr

    von: turbotimo

    Vorher keine Zahnfleischprobleme gehabt, jetzt auch keine durch die Zahncreme bekommen! Fazit: Zufriedenheit +++


  • 20.04.09 - 14:49 Uhr

    von: Erzu

    Ich bin vollkommen überzeugt. Ich werde es weiterhin benutzen. Also, bin sehr zufrieden:-).


  • 20.04.09 - 14:50 Uhr

    von: sharra55

    Mein Mann und ich sind mit Parodontax sehr zufrieden. Die Geschmacksumstellung war nicht schlimm und die Wirkung ist super. Schön glatte Zähne, ein langanhaltendes Sauberkeitsgefühl und deutlich weniger Zahnfleischbluten sprechen für diese Zahnpasta.


  • 20.04.09 - 14:54 Uhr

    von: sagarmatha

    ich seit dem ich paradontax benutzte wesentlich weniger bzw. fast gar keine Probleme mit dem Zahnfleisch gehabt…das ist sehr gut…leider komm ich nicht mit dem Geschmack klar…ich finde ihn immer noch sehr unangenehm und so wie es aussieht, werd ich die Tube noch aufbrauchen und dann wieder zu meiner alten Zahnpasta zurückgehen…schade


  • 20.04.09 - 14:58 Uhr

    von: Pagemarker

    Unsere ganze Familie ist begeistert von der Zahnpasta und wir werden sie sicherlich auch weiterhin benutzen. Besonders ich hatte des öfteren Zahnfleischbluten oder Entzündungen am Zahnfleisch und seit ich Parodontax nehme, ist das Zahnfleischbluten ganz verschwunden und Entzündungen heilen sehr schnell ab. An den Geschmack haben wir uns alle gewöhnt, im Gegenteil, habe bei Bekannten am Wochenende andere Zahncreme benutzt und fand diese sehr süß und eklig im Geschmack *gg*


  • 20.04.09 - 14:59 Uhr

    von: aechtner85

    Ja, soweit bin ich zufrieden. Die Reinigung und das langanhaltende Frischegefühl finde ich super, doch ich kann mich überhaupt nicht an den Geschmack gewöhnen.


  • 20.04.09 - 15:01 Uhr

    von: rimi

    ich habe mich sehr schnell an Parodontax gewöhnt. Mittlerweile nehme ich den Geschmak nicht mehr als störend wahr. Auch der Rest der Familie ist zufrieden mit der Zahnpasta.


  • 20.04.09 - 15:07 Uhr

    von: Luigi94

    mit der Wirkung bin ich insgesamt zufrieden, kein Zahnfleischbluten oder Zahnprobleme etc.
    Habe mich an den Geschmack gewöhnt, wie es vorhergesagt war…


  • 20.04.09 - 15:07 Uhr

    von: senkendeckelshein

    Nach anfänglichem Ekel habe ich mich nach und nach immer mehr an die Zahncreme gewöhnt. Der Geschmack war und ist eigentlich immer noch nicht mein Fall – nunja aber die Wirkung hat mich dann doch überzeugt.
    Ein anfangs noch häufig auftretendes Zahnfleischbluten hat sich schnell gelegt,gründliche Reinigung der Zähne und die anhaltende Frische überzeugten auf ganzer Linie.
    Nur schade, dass die Nutzung von parodontax entgegen aller zuvor gebrachten Behauptungen, doch gewaltige Auswirkungen auf den Blutdruck hat.
    Hatte ich diesen – Dank meines Hausarztes – bisher immer im Griff, schnellte dieser nach mehrmaliger Nutzung der Zahncreme in die Höhe! Nach schon kurzer Unterbrechung normalisierte sich der Blutdruck wieder.
    Mehrere Versuche parodontax wieder zu benutzen, endeten immer wieder mit erhöhten Werten. Nach Rücksprache mit meinem Arzt ist dies aber Dank der salzigen Zusätze nicht außergewöhnlich.
    Trotzdem lasse ich mich hin und wieder dazu verleiten parodontax zu nutzen, denn die entzündungshemmende Wirkung und das Zurückgehen von Zahnbluten hat mich wirklich überzeugt.
    Könnte ich 10 Punkte vergeben, so gäbe ich 8,5 Punkte! Abzüge: 1 Punkt wegen der Blutdruckerhöhung und 0,5 Punkte wegen des immer noch eher fiesen Geschmackes!
    Aber trotzdem Daumen hoch für parodontax!!!!


  • 20.04.09 - 15:13 Uhr

    von: Hasenk

    Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung! Ich mag die glatten Zähne, den Geschmack mag ich mittlerweile auch nicht mehr missen. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir die Zahncreme wohl eher nicht mehr kaufen werde, da mir 3,99€ doch zu teuer sind, da ich Studentin bin.


  • 20.04.09 - 15:14 Uhr

    von: shelly_1

    Ich bin mit der Wirkung vollumfänglich zufrieden und nehme daher den ungewöhnlichen nicht wirklich leckeren Geschmack in Kauf.


  • 20.04.09 - 15:17 Uhr

    von: Lotta70

    Ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Allerdings kann ich mich mit dem Geschmack überhaupt nicht anfreunden und muss auch jetzt mal eine Pause einlegen.


  • 20.04.09 - 15:18 Uhr

    von: Manu27

    Also dafür das si am Anfang sehr scheuslich im Geschmack war, bin ich mit der Wirkung sehr zufrieden.
    Einige meiner Freunde haben soweit allerdings nicht abgewartet, denn der 1.Geschmackstest hat sogarnicht übezeugt und dann haben sie mitdie uben gleich wieder gegeben.
    Mein persönliche Fazit, Daumen hoch für Parodontax denn das Zahnfleischbluten ist so gut wie weg und die anhaltende Frische ist echt toll. Die Zähne fühlen sich lange noch nach dem putzen echt gut an.
    Ich glaube um sie richtig salonfähig zu machen müsste nur boch am Geschmack rumgebastelt werden.


  • 20.04.09 - 15:18 Uhr

    von: Loser

    joa, ich bin auch ganz zu frieden mit der parodontax!


  • 20.04.09 - 15:20 Uhr

    von: frostflower

    Bin mit der Zahncreme wirklich sehr zufrieden…man gewöhnt sich mit der Zeit an den zu Beginn sehr unangenehmen Geschmack…die Zähne fühlen sich viel glatter und gereinigter an…und das “Frischegefühl”hat man genauso, wie mit einer anderen Zahncreme. Ich würde das Produkt selbst kaufen!


  • 20.04.09 - 15:23 Uhr

    von: moonrise

    Ich weiß immernoch nicht so recht, was ich von der Zahncreme halten soll. Sie ist nicht schlecht, keine Frage. Aber ich konnte immernoch keinen Unterschied zu meiner bisherigen Zahnpasta festellen – die Tatsache, dass meine bishere Zahnpasta besser schmeckt mal ausgenommen ..


  • 20.04.09 - 15:25 Uhr

    von: piastar1986

    ich finde paradontax echt super. der geschmack ist zwar nach mehr als drei wochen immer noch nicht super, aber nach dem putzen hat man lange ein sehr frisches gefühl im mund und die zähne sind wirklich lange sehr glatt. es bildet sich nicht so schnell neuer zahnbelag und man fühlt sich richtig sauber an den zähnen. ich werde mir paradontax auch in zukunft kaufen.


  • 20.04.09 - 15:27 Uhr

    von: Heulboje

    Ich bin sehr zufrieden mit Parodontax und werde sie auch in Zukunft benutzen.Das Zahnfleisch ist viel viel besser geworden und es ist ein angenehmes Frischegefühl im Mund und die Zähne fühlen sich glatter an. Vielen Dank nochmal das ich bei diesem Projekt dabei sein durfte, hat viel Spaß gemacht und ich konnte viele Leute von der Paradontax begeistern.


  • 20.04.09 - 15:28 Uhr

    von: Tonyswift

    Hallo also ich bin begeistert von der Zahnpasta auch wenn Sie mir anfangs überhaupt nicht geschmeckt hat und ich mich echt zwingen musste Sie weiter zu benutzen. Mien Zahnfleischbluten ist deutlich zurück gegangen!!! Daumen hoch für diese Zahnpasta
    liebe Grüße
    Tony


  • 20.04.09 - 15:30 Uhr

    von: cinas

    ich kann mich nur anschließen! es war ne komische anfangszeit, aber das ergenbis ist dafür um so überzeugender!!!


  • 20.04.09 - 15:31 Uhr

    von: Kytes

    jupp, bin zufrieden – meine Zähne und Zahnfleisch fühlen sich gesund an =)


  • 20.04.09 - 15:31 Uhr

    von: arielle_1000

    Ich glaube nicht, dass ich Paradontax weiter benutzen werden. Kann mich nicht wirklich an den Geschmack gewöhnen und meine Zähne fühlen sich nach dem Putzen nicht so glatt an wie mit einer anderen Zahncreme


  • 20.04.09 - 15:33 Uhr

    von: sizi

    Meine Tochter & ich die finden die Zanpasta super. An den Geschmack haben wir uns gewöhnt & ich werde diese auch weiter verwenden. Den Leuten welche ich die Zahnpasta empfohlen habe, sind auch alle begeistert U auch der Geschmack ist relativ. Wir sind sehr zufreiden & bleiben bei der Zahnpasta.


  • 20.04.09 - 15:33 Uhr

    von: carlak

    ich bin auch super zufrieden! ich habe sogar das gefühl, dass die verfärbungen (vom kaffee) an meinen zähnen heller werden. zahnfleischprobleme hatte ich in der probephase nur 1x. vorher hatte ich täglich probleme mit wundem zahnfleisch. den geschmack finde ich mittlerweile angenehm. werde mir paradontax jetzt immer kaufen!


  • 20.04.09 - 15:33 Uhr

    von: Franky242

    Ich persönlich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Parodontax – An den Geschmack hat man sich gewöhnt und der frische Atem sowie die glatten Zähne und das nur noch sehr selten auftretende Zahnfleisch-Bluten sind wirklich überzeugend!

    Bei den Testern stellt es sich ähnlich dar, meine Frau nimmt lediglich morgens eine andere Creme, da sie den Geschmack morgens noch nicht so mag, die anderen sind bis auf eine Ausnahme dabei geblieben!


  • 20.04.09 - 15:34 Uhr

    von: binelina

    Einfach klasse, kein Zahnfleischbluten mehr, superstraffes Gefühl am Zahnfleisch und glatte Zähne.
    Da hat es sich gelohnt, wegen des anfänglich fiesen Geschmacks durchzuhalten!


  • 20.04.09 - 15:35 Uhr

    von: Biggili

    Hallo,

    am Anfang war es sehr gewöhnungsbedürftig.
    Aber jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Zahncreme.


  • 20.04.09 - 15:36 Uhr

    von: yvi1977

    Ich bin mehr als zufrieden. An den Geschmack hat man sich schnell gewöhnt und die Zahncreme hat ne tolle wirkung. Die Zähne sind richtig glatt und der Geschmack im Mund hält lange an.


  • 20.04.09 - 15:37 Uhr

    von: Geli2755

    ich bin sehr zufieden mit der Wirkung, kein Zahnfleischbluten mehr, festes Zahnfleisch, einfach super! An den Geschmack habe ich mich gewöhnt und möchte ihn nicht mehr missen.


  • 20.04.09 - 15:39 Uhr

    von: ralf76

    Also ich muß sagen, ich finde die Zahncreme super, außer dem Geschmack. Habe mich schon ziemlich dran gewöhnt, aber denke so richtig gut werde ich den Geschmack nie finden, dafür ist die Reinigungswirkung aber echt super. Hatte vorher nie so glatte Zähne.


  • 20.04.09 - 15:47 Uhr

    von: Marina20

    der geschmack ist echt gewöhnungsbedürftig, aber die reinigung ist super! und mein entzündetes zahnfleisch ist auch zurück gegangen. ich hab auch keine probleme mehr mit den blutungen. also die wirkung hält was sie verspricht! :-)


  • 20.04.09 - 15:47 Uhr

    von: willow

    Ich fand den Geschmack von Anfang an nicht wirklich gewöhnungsbedürftig und bin mit der Wirkung sehr zufrieden!


  • 20.04.09 - 15:49 Uhr

    von: jastrid

    Der Geschmack war am Anfang wirklich eine Strafe. Aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt und jede andere schmeckt “süß”. Da fühlt man sich noch “gesünder”.


  • 20.04.09 - 15:50 Uhr

    von: esilena

    Für mich ist der Geschmack von Parodontax nach wie vor nicht gut. Der Efekt aber nach dem Zähneputzen möchte ich auch nicht mehr missen. Glatte Zähne und ein frisches Gefühl im Mund sind einfach nicht zu topen. Einige von meine Freunden benutzen weiterhin, haben sogar schon nachgekauft. Ich werde auch weiterhin benutzen weil ich weiss wie die Zahnpasta gut für meine Zähne ist.
    Vielen Dank für die Projektteilnahme.


  • 20.04.09 - 15:51 Uhr

    von: merli

    Ich bin mehr als zufrieden mit der Zahncreme. Und ich denken, dass ich ohne dieses Projekt nicht so schnell darauf aufmerksam geworden wäre.
    Der Geschmack ist nicht mehr so gewohnheitsbedürftigt wie zu Beginn, aber an manchen Tagen “schmeckt” sie schon sehr medizinisch. ;-)
    Das Ergebnis kann sich aber sehen und fühlen lassen und das ist es mir allemal wert.
    Das Zahnfleisch fühlt sich straffer an und die Zähne irgendwie glatter und reiner.


  • 20.04.09 - 15:56 Uhr

    von: LeAn

    Mit der Wirkung bin ich schon sehr zufrieden, ich hatte kein Zahnfleischbluten mehr, seid ich Paradontax benutze.
    Aber geschmacklich ist sie immer noch nicht optimal..


  • 20.04.09 - 16:00 Uhr

    von: MK1105

    Ich bin von der Wirkung auch überzeugt, aber ich kann mich auch nur schwer mit dem Geschmack anfreunden….


  • 20.04.09 - 16:01 Uhr

    von: sabbelsack

    Also ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit der Wirkung der Zahncreme. Der Geschmack sagt mir sehr zu und was das Zahnfleisch angeht, habe ich seit der Benutzung der Zahncreme keinerlei Probleme mehr. Dies können mir meine Tester auch weitestgehend betsätigen – nur über den Geschmack sind einige immer noch nicht sonderlich erfreut. :) Meine Zähne fühlen sich sehr glatt an, was durch ein kürzliches Vergleichsputzen mit einer “normalen” Zahncreme nochmal bestätigt wurde. Ich freue mich wirklich am Projekt teilgenommen zu haben und bin mit der Zahncreme super zufrieden.
    Viele Grüße


  • 20.04.09 - 16:01 Uhr

    von: antje22283

    also ich hatte vor der benutzung von paradontax extremes (tägliches und starkes) zahnfleischbluten…ganz weg ist es jetzt nciht, aber täglich blutet es schon nciht mehr…ein Erfolg zeigt sich also :) ich werde sie weiterhin benutzen, vielleicht krieg ich es ja noch ganz weg…


  • 20.04.09 - 16:05 Uhr

    von: jurga

    Ich bin sehr zufrieden und werde in zukunft weiter Parodontax benutzen.


  • 20.04.09 - 16:05 Uhr

    von: theogl

    Die Wirkung ist, wie schon berichtet prima. Schöne glatte, saubere Zähne. KeinZahnfleischbluten mehr. Nur die Konsistenz und die Farbe sind etwas problematisch.


  • 20.04.09 - 16:07 Uhr

    von: majastest

    Der Salzgeschmack zu Beginn war schon gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile bin ich aber restlos begeistert und habe mir die Parodontax bereits nachgekauft!
    Bei meinen schmerzempfindlichen Zähnen ist sie eine richtige Wohltat!


  • 20.04.09 - 16:08 Uhr

    von: Josie0412

    Ich finde die Zahncreme auch klasse.
    Die Beläge lassen sich schneller lösen, Zahnstein bildet sich nicht mehr so schnell (sagte man mir auch schon bei der Zahnreinigung) und Zahnfleischbluten hatte ich auch nicht mehr.

    Ich bleibe auf jeden Fall dabei.


  • 20.04.09 - 16:16 Uhr

    von: tommi61

    Parodontax hat mich voll überzeugt.Entgegen anderer Aussagen finde ich diesen Salzigen Geschmack echt toll.
    Die lang anhaltende Frische und das dauerhafte Glättegefühl auf den Zähnen sind genial.
    Ich habe statt bisher 5-6 verschiedenen Zahncremes nun nur noch die Parodotax und das Elmex-Gelee stehen.
    Parodontax werde ich auch in Zukunft verwenden da sich mein Zahnfleisch Super normalisiert hat.
    LG Thomas


  • 20.04.09 - 16:22 Uhr

    von: SofieWalden

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Zahncreme; sie bewirkt wirklich etwas für Zähne und ganz besonders für das Zahnfleisch. Auf den Zähnen bildet sich weniger und weniger schnell Belag und Zahnfleischbluten habe ich überhaupt nicht mehr; die erste Zahncreme, die mich wirklich überzeugt.


  • 20.04.09 - 16:25 Uhr

    von: laufratte

    Bin super zufrieden mit der Wirkung von Paradontax. Ich bleibe Paradontax treu. Es ist nur schwer jemandem den Geschmack zu erklären. Ich arbeite in einer Apotheke und muss Kunden überzeugen. Nicht ganz einfach bei diesem Geschmack. Aber dei Wirkung überzeugt dann meistens. Da es ja eine medizinische Zahncreme auf natürlicher Basis ist, muss der Geschmack nicht so wichtig sein wie die Wirkung. Medizin muss nicht schmecken sondern wirken. LG laufratte


  • 20.04.09 - 16:26 Uhr

    von: Sponge2

    Mich hat sie auch überzeugt, allerdings der Geschmack nicht. Er ist wirklich ok, man gewöhnt sich wohl an alles ;-) , aber “erfrischend” verbinde ich doch mit was anderem..
    Das glatte Gefühl ist top und Zahnfleischbluten hatte ich auch nie wieder, früher gelegentlich. Ich werde Parodontax auch kaufen, trotzdem ab und zu eine Pfefferminzpasta nehmen, wenn ich aus dem Haus gehe, finde ich manchmal einfach angenehmer..


  • 20.04.09 - 16:27 Uhr

    von: Daniela1978

    bin absolut begeistert..leider konnte ich wegen einer schweren erkrankung nicht wirklich viele berichte schreiben…

    trotzdem topp begeistert und denen wo ich die paste gegeben habe..auch

    danke


  • 20.04.09 - 16:33 Uhr

    von: Chadesse

    Von der Wirksamkeit sind wir überzeugt, was allerdings das gewöhnen an den Geschmack betrifft, so sind wir immer noch sehr zwiegespalten in unserer Testrunde.
    Ich würde mal sagen 80% finden den Geschmack gut bzw. haben sich dran gewöhnt und die restlichen 20% kommen da immer noch schwer ran.


  • 20.04.09 - 16:37 Uhr

    von: knapsel

    Nach anfänglichem Würgereiz wegen des Geschmacks ist die Zahncreme inzwischen für uns das Non-Plus-Ultra. Auch der Geschmack ist inzwischen gut, die Wirkung noch viel besser …


  • 20.04.09 - 16:42 Uhr

    von: Levia

    An der Wirkung von Paradontax ist wirklich nicht viel zu meckern. Das Zahnfleischbluten ging fühlbar zurück und die Zähne fühlten sich frisch geputzt an – d.h. ohne Belag.

    Levia


  • 20.04.09 - 16:43 Uhr

    von: ankita

    Naja, die Wirkung finde ich OK. glatte Zähne, frisches gefühl…aber der Geschmack..Ich hatte nie die rießen großen Zahnfleisch-Probleme, daher zählt der Geschmack bei mir vielleicht etwas mehr. Und der ist einfach ziemlich gewöhnungsbedürftig! Zu gewöhnungsbedürftig für mich, daher tendiere ich schon fast zu den 6,1 Prozent (weniger zufrieden).
    Man muss halt immer die Fragestellung beachten
    > an sich bin ich zufrieden
    > aber im Vergleich zu anderen Cremes eher zufrieden-unzufrieden..


  • 20.04.09 - 16:43 Uhr

    von: Eloise

    Wie schon in meinem Bericht erwähnt bin ich total begeistert von dieser Zahncreme. Das Zahnfleisch wird fester, der Geschmack ist gut und frisch. Der Atem ist frisch, man hat ein gutes Gefühl! Ich möchte diese Zahnpasta nicht mehr missen.


  • 20.04.09 - 16:46 Uhr

    von: tacco

    hallo zusammen, das mit dem frischen gefühl war in ordnung, jedoch ist der großteil meiner patienten mit dem geschmack nicht ganz einverstanden.


  • 20.04.09 - 16:48 Uhr

    von: herta

    Zum einen genieße auch ich das tolle Gefühl der glatten Zahnoberfläche und zum anderen bin ich ganz begeistert, dass mein Zahnfleisch jetzt nicht mehr bei der Anwendung von Zahnseide blutet. Dies war bisher immer der Fall gewesen und hat mich oft von einer Zwischenraumreinigung abgehalten. Aber nach 4 Wochen Parodontax mit Fluorid ist es kein Problem mehr. Danke!


  • 20.04.09 - 16:55 Uhr

    von: Malibu86

    Also ich bin zwar mit Parodontax zufrieden, kann mich aber immernoch nicht ganz an den Geschmack gewöhnen und bleib doch lieber bei Elmex :)


  • 20.04.09 - 16:56 Uhr

    von: Sunwater

    Auch wir sind sehr zufrieden, meine “Testpersonen” waren sehr überrascht wegen Geschmack und Aussehen aber zufrieden bis sehr zufrieden waren bisher alle.
    Danke dafür
    Sunwater


  • 20.04.09 - 17:03 Uhr

    von: kuddel

    Ich muss wahrscheinlich als Einzige mal was Negatives schreiben, denn ich hatte eine kleine Wunde am Gaumen, die nach dem Zähneputzen länger brannte. Auch der Geschmack kam bei meinen Testpersonen nicht sehr gut an, auch wenn sie tapfer weiter probieren – in der Hoffnung, daß sie sich vieleicht noch dran gewöhnen.


  • 20.04.09 - 17:09 Uhr

    von: snowindian

    also ich weiß nicht putze schon längere Zeit mit der Zahncreme! aber größeren Unterschied zu meiner zuletzt verwendeten Zahncreme kann ich nicht verbuchen


  • 20.04.09 - 17:11 Uhr

    von: chuchuu12

    Am Anfang war es sehr gewöhnungsbedürftig und Sie hat mein Zahnfleisch etwas gereizt…aber nun bin in sehr zufrieden mit der Wirkung!


  • 20.04.09 - 17:11 Uhr

    von: bahnreiter

    bin sehr zufrieden mit dem geschmack. habe seit 2 wochen kein zahnfleischbluten mehr gehabt. alle anderen tester waren ebenfalls positiv überrascht.


  • 20.04.09 - 17:19 Uhr

    von: geimde

    der Geschmack der Zahncreme war am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden und meine Testpersonen auch. Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen super sauber an und sind auch schon viel heller geworden. Auch der Geschmack hat sich zum Positiven geändert. Diese Zahncreme hat mich 100%ig überzeugt. Danke!!!!!


  • 20.04.09 - 17:19 Uhr

    von: tanzwut

    ich bin sehr zufrieden…de geschmack ist mittlerweile angenehm und man hat ein super mundgefühl!!


  • 20.04.09 - 17:20 Uhr

    von: zwiebelchen

    ich bin überaus zufrieden mit parodontax,meine testpersonen ebenso.nach der regelmäßigen anwendung ist der effekt eingetreten,dass ich kein zahnfleischbluten mehr habe und ich förmlich angewidert bin,wenn ich mal eine herkömmliche zahnpaste benutzen muss.der süßliche geschmack ist einfach bäh.ich möchte parodontax nicht mehr missen und überall zu jeder zeit kaufen können…


  • 20.04.09 - 17:24 Uhr

    von: Endi

    Ich persönlich bin zufrieden.Geschmack ist immer noch gewöhnungsbedürftig aber ich habe das Gefühl das es meinem Zähne viel besser geht seit ich den Paradontax benutze.

    Und ein großes Danke,dass ich an diesem Projekt mit teilnehmen durfte.


  • 20.04.09 - 17:29 Uhr

    von: Alleskoenner

    Nach ca. 1-2 Wochen hatte ich mich so an den Geschmack gewöhnt, dass ich unsere alte Zahnpasta nicht mehr mochte, als parodontax aufgebraucht war. Diese Frische und das Sauberkeitsgefühl habe ich noch bei keiner anderen Zahnpasta gespürt.


  • 20.04.09 - 17:30 Uhr

    von: fubu89

    Ich bin auch sehr zufrieden mit Paradontax… endlich mal eine Zahncreme die hilft.


  • 20.04.09 - 17:31 Uhr

    von: brujohlen

    Ich bin mit Parodontax sehr zufrieden, gute Reinigung, keine Zahnfleischbluten mehr. Auch habe ich mich noch mal umgehört: Wer konsequent ist, ist nach einiger Zeit überzeugt. Aber die meisten haben relativ schnell wegen des Geschamacks das Handtuch geworfen.


  • 20.04.09 - 17:37 Uhr

    von: marion401

    Ich bin super zufrieden mit Parodontax und werde sie auf jeden Fall weiter verwenden.
    Auch mein Zahnarzt hat mir bestätigt, dass Parodontax gut fürs Zahnfleisch ist.


  • 20.04.09 - 17:38 Uhr

    von: Bluemousetina

    Ich bin mit der Parodontax-Zahncreme, nach anfänglichen Geschmacksproblemen sehr zufrieden. Meine Zahnfleischprobleme sind bis heute um die 70% behoben. Ich finde auch, das sich meine Zähne seitdem ich Parodontax benutze sauberer und glatter anfühlen. Einige meiner Testpersonen, werden die Zahncreme,genau so wie ich weiter benutzen. :-)

    Ich möchte mich, auch im Namen meiner Mitbenutzer, bei euch für dieses tolle Projekt DANKE sagen. Ich bin froh, das ich diesem Projekt beiwohnen dürfte, den dadurch habe ich endlich die richtige Zahnpflege für mich gefunden. :-) :-)


  • 20.04.09 - 17:43 Uhr

    von: susi60

    Ich habe mich sehr schnell an den Geschmack gewöhnt, möchte gar keine andere Zahncreme mehr nehmen.Das Problem mit meinen Zahnfleischbluten hat sich auch sehr gebessert und ich glaube fest daran das sich mein Zahnfleisch nach und nach erholen wird.
    Meine Bekannten und Freunde sind auch begeistert von Parodontax,und wollen diese Zahncreme weiter benutzen.


  • 20.04.09 - 17:47 Uhr

    von: fichtenelch

    Die Wirkung ist mehr als nur zufriedenstellend!

    Parodontax hilft sowohl spürbar bei typischen “Fällen” (Zahnbelag, schmerzempfindliche Zähne, angegriffenes Zahnfleisch usw.) als auch gegen Aphthen.

    Letzteres ist für mich persönlich ein Grund, immer eine Tube zu Hause zu haben.


  • 20.04.09 - 17:47 Uhr

    von: simse3

    Ich bin mit Parodontax sehr zufrieden. Ich hätte dies nicht erwartet. Jetzt ist es so, dass ich die Zahncreme wirklich nicht mehr missen möchte. Im Vergleich mit den Produkten, die ich zuvor benutzt habe, ist sie einfach besser. Ich bin froh, mitgemacht zu haben, denn ich hätte Parodontax sonst vielleicht nicht ausprobiert.
    Ich habe meine Zahnpasta gefunden!!!!


  • 20.04.09 - 17:48 Uhr

    von: ranti

    Bin auch zufrieden.
    Zahnfleischbluten hatte ich seither nicht mehr und mein Zahnfleisch ist weniger empfindlich.
    Den Geschmack würde ich nicht gerade als gut bezeichnen, aber das Mundgefühl nach dem Putzen ist sehr angenehm und es gibt keinen schlechten Nachgeschmack.
    Auf jeden Fall schmeckt sie mir besser als übertrieben scharfe Zahncreme mit zu viel Menthol.


  • 20.04.09 - 17:48 Uhr

    von: Tina1963

    Also, ist gar nicht so einfach. Zunächst mußte ich mich sehr überwinden, weil der Geschmack ja nicht ganz so angenehm ist. Dann fand ich sie recht gut, die Zähne sind schön glatt und ich hatte den Eindruck, dass auch mein Zahnfleisch gut daruf reagiert. Aber seit einigen Tagen habe ich eine wunde Stelle am Zahnfleisch. Ich werde die Zahnpasta trotzdem weiternutzen und sehen was passiert.


  • 20.04.09 - 17:49 Uhr

    von: puck73

    An den Geschmack der Creme hatte ich mich erstaunlich schnell gewöhnt. Bin auch sehr zufrieden mit der Creme, wobei ich eine medizinische Verbesserung nicht wirklich messen kann, da mein Zahnfleisch im wesentlichen nicht so schlecht ist.
    Zahnfleischbluten kam nur dann vor, wenn ich zu sehr “gescheuert” hatte.

    Aber die Zähne fühlen sich super-glatt an :-)


  • 20.04.09 - 17:51 Uhr

    von: Typografix

    Eher nicht zufrieden (Nörgler), habe den Gebrauch auch auf abends reduziert und nutze morgends meinen Favoriten! :(


  • 20.04.09 - 17:53 Uhr

    von: malvenbluete

    Ich bin sehr zufrieden.Habe kein Zahnfleischbluten mehr. Ich werde sie auch weiterverwenden, jedoch nur 1X am Tag.
    Da ich noch immer Geschmacksprobleme habe benutze ich abends eine andere Zahncreme.


  • 20.04.09 - 17:54 Uhr

    von: voltshock

    Also ich bin zufrieden. Man hat das Gefühl, dass es wirklich hilft. Da ich kein Mediziner bin und auch erst in ein paar Monaten wieder zum Zahnarzt muss, kann ich über die tatsächliche Wirkung nichts sagen :-)


  • 20.04.09 - 17:56 Uhr

    von: wollek

    Wie schon mal erwähnt bin ich mit der Zahncreme sehr zufrieden .
    Man braucht sehr lange bis man sich daran gewöhnt aber dann gibt es nichts besseres .


  • 20.04.09 - 17:56 Uhr

    von: 1983boy

    Ich bin wirklich sehr zufrieden; auch meine Mitstreiter
    sind begeistert. Vielen Dank


  • 20.04.09 - 17:58 Uhr

    von: e-maz

    Also meine Zähne fühlen sich besser an als vorher. Auch das frische Mundgefühl entsteht. Das bluten beim Zähneputzen ist geblieben oder gar verstärkt zu haben. Außerdem ist letzte Zahnbürste mittlerweile ein Stein.


  • 20.04.09 - 17:58 Uhr

    von: paulishan

    Meine Zähne fühlen sich richtig schön glatt an und etwas heller sind sie in der kurzen Zeit auch schon geworden.
    Das ist ein super Produkt, vielen Dank, dass ich das testen durfte. :)


  • 20.04.09 - 17:59 Uhr

    von: gitty22

    ich möchte sie nicht mehr missen, da wir sehr begeistert sind


  • 20.04.09 - 18:00 Uhr

    von: carpi04

    Bin eigentlich auch ganz zufrieden,nur mit dem Geschmack hab ich noch so meine Probleme.Meine Zähne sind aber schön glatt geworden.


  • 20.04.09 - 18:11 Uhr

    von: Nebelfrau

    ich selbst kann die Zahncreme nicht nutzen wegen Allergien. Meine anderen Testen sind gespalten in einige, die sie nicht mögen wegen dem Geschmack und einen größeren Teil, die sie ganz angenehm finden.


  • 20.04.09 - 18:14 Uhr

    von: Bouncer2003

    Da ich von dem Ergebnis sehr überzeugt bin und ich mir so gar meine proffessionelle Zahnreinigung sparen konnte,weil kein Zahnstein da war,werde ich 100% ig die Parodontax weiter nutzen.
    Auch die meisten,denen ich Parodontax offeriert habe,werden sie weiter nutzen.
    Vele Grüße


  • 20.04.09 - 18:30 Uhr

    von: Klatt

    Wir sind sehr mit der Wirkung zufrieden, lang anhaltende Frische und die glatten Zähne haben uns überzeugt. An den salzigen Geschmack haben wir uns schnell gewöhnt, sind uns aber einig, dass wir auch weiterhin Paradontax nehmen werden.


  • 20.04.09 - 18:31 Uhr

    von: hpueppie

    Also im großen und ganzen sind meine tester zufrieden, und werden diese Zahnpasta auch wieter nutzen, klar gibt es immer welche, die anderer meinung sind, aber die mehrheit findet sie einfach super! Das Projekt hat sehr viel spaß gemacht und ich haoffe für mich und meine tester das noch einige toll folgen werden!


  • 20.04.09 - 18:34 Uhr

    von: Angelika.Huebner

    wir sind sehr zufrieden mit der zahncrem mein mann hat nicht mehr so oft zahnfleischbluten und die zähne füllen sich auch glatter an ganz toll wir sind froh das wir die zahncrem testen durften auch meine freunde und bekanten sind ganz zufrieden welch von dennen wollen die zahncrem weiter nutzen wir auch danke …….


  • 20.04.09 - 18:42 Uhr

    von: tanschi

    also, ich bin sehr zufrieden udn werde sie auf jedenfall weiter nehmen dieses frische gefühl ist einfach bezaubernd. und der geschmack macht mir schon lange nichts mehr aus.


  • 20.04.09 - 18:47 Uhr

    von: Mel_B

    Wir sind auch schwer begeistert von der Zahncreme. Wir sind echt froh, dass wir an dem Test teilnehmen durften. ;o)


  • 20.04.09 - 18:48 Uhr

    von: Buecherjule

    Ich bin zufrieden und möchte sie nicht mehr missen. lange Zeit hatte ich überhaupt kein Zanfleischbluten mehr, jetzt ist es leider wieder aufgetaucht!


  • 20.04.09 - 18:49 Uhr

    von: zwergenmami

    Ich kann mich leider nicht damit anfreunden.
    Sorry. Der Geschmack ist einfach ekelig.


  • 20.04.09 - 19:02 Uhr

    von: MABRA

    Hallo,

    ich werde sie weiter nutzen und an den Geschmack habe ich mich gewöhnt. Eine Nachbarin hat sich bisher zwar nicht an den Geschmack gewöhnt, findet sie sonst aber toll. Bisher habe ich eigentlich nur Positives gehört- bis auf teilweise den Geschmack.


  • 20.04.09 - 19:04 Uhr

    von: Schlafmurmel

    Ich bin mehr als zufrieden, ich bin ober über unter zufrieden. Die Zahnpastas ist der Hammer, mein Zahnfleischbluten ist fast weg und meine entzündlichen stellen, die ich in meinen bericht erwähnt habe
    sind auch besser geworden.
    Die Zähne wurden so sauber und glatt so das sich keine bakterien ooder andere sachen an den Zähnen haften blieben das glitt alles von den Zähnen ab.
    Meine Testversucher sind leider nicht alle meiner Meinung bis auf 2 Personen. Aber ich bleibe bei der zahnpasta, ich hätte es nicht für möglich gehalten das die Zahnpasta so gut wirkt und die Zähne richtig sauber und glatt macht. Auch der Geschmack den ich am anfang schlechtweg vom kotzen fand und mich fast immer zum würgen gebracht hat ist fast weg. An manchen tagen hab ich zwar noch das Prioblem aber da seh ich hinweg, dafür sind meine entzündlichen stellen am Zahnfleisch fast weg und mein Zahnfleischbluten auch fast geheilt.
    Danke nochmal das ich ausgewählt wurde diesen test zu machen


  • 20.04.09 - 19:08 Uhr

    von: Cerise

    Nun anfangs war mein Zahnfleisch sehr empfindlich gerötet und hat oft geblutet nach der Benutzung von parodontax aber inzwischen mehrere wochen später ist mein Zahnfleisch so gesund und kräftig wie noch nie. Das Produkt war wohl bei mir eine Art Abhärtung.
    Inzwischen mag ich diese Zahnkreme gerne obwohl ich mich an den Geschmack nie richtig gewöhnen konnte


  • 20.04.09 - 19:08 Uhr

    von: flesh

    Also an den Geschmack hab ich mich nun gewöhntg… :) Wirkung… keine Ahnung ob sie nun besser ist als bei “herkömlichen Zahncremen” aber ich denke meine Zähne werden auch von meiner bisher genutzten Zahncreme sauber und die ist wesentlich günstiger als diese. Also werde ich wohl wenn ich keine Paradontax mehr habe auf meine alt bewährte Zahncreme zurückgreifen ;)


  • 20.04.09 - 19:10 Uhr

    von: urmi08

    Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit der Wirkung der Parodontax und werden sie auch weiterhin verwenden. An den Geschmack kann man sich gewöhnen, er stört nach einiger Zeit gar nicht mehr.


  • 20.04.09 - 19:11 Uhr

    von: 16xxxx62

    Ich persönlich bin mit der Reinigungswirkung und mit der zu erzielenden heilenden Wirkung von Parodontax sehr, sehr zufrieden.

    Gerne spreche ich bei jeder Gelegenheit, über dieses effektive Produkt.
    Ich bin davon überzeugt und tue meine Meinung darüber auch kund.

    Wenn man Probleme mit dem Zahnfleisch hat, egal welcher Art.
    Mit Parodontax lassen sie sich lindern.


  • 20.04.09 - 19:14 Uhr

    von: scorcher

    Mein Freund ist voll und ganz zufrieden er empfindet sogar andere Zahncremes als süß und mag die anderen nicht mehr. Ich bin auch zufrieden kann mich bloß nicht ganz mit dem Geschmack anfreunden.


  • 20.04.09 - 19:16 Uhr

    von: tschessi

    Hallo,
    ich bin auch total zufrieden. Werde Paradontax weiterbenutzen. Ohne Euch wäre ich nie auf diese Idee gekommen eine “salzige” Zahnpasta zu benützen.
    Meine Zähne werden es danken!


  • 20.04.09 - 19:17 Uhr

    von: serenade

    Also mein Freund und ich sind vollkommen zufrieden. Auch meine Vermieter und meine Eltern wollen sie weiterhin benutzen. Sie fanden die Zahncreme zwar etwas teuer, aber die Wirkung hat sie genügend Überzeugt.


  • 20.04.09 - 19:18 Uhr

    von: tikvichka

    Ich bin auch sehr zufrieden mit Paradontax. Meine Zähne sind gründlich gereinigt und das salzige Geschmack stört mir gar nicht mehr. Für mich ist die Wirkung auf erster Stelle, für schönes Geschmack gibt es ja aller Art Gerichte ;)


  • 20.04.09 - 19:18 Uhr

    von: Stoehr-Elke

    mein Mann hat sich dran gewöhnt, obwohl er anfangs sehr skeptisch war und auch ich werde sie weiter benutzen. Ich hoffe, sie bewährt sich.


  • 20.04.09 - 19:18 Uhr

    von: Pappnase123

    ich bin sehr zufrienden mit der Parodantax. Ich sage ja immer, wer schön sein will muss leiden…. (das schön bezeieh ich jetzt auch gesunde Zähne und das Leiden auf den Geschmack, wobei ich sagen muss, dass das nur am Anfang so war).


  • 20.04.09 - 19:19 Uhr

    von: cgnandi

    also ich bin von diesem produkt zum einsatz in der medizin sehr überzeugt. grade in verbindung mit einer vernünftigen zahnreinigung und einer parodontosebehandlung erzielt man wirklich super erfolge.
    ich für mich tue mich jedoch nach wie vor sehr schwer dieses produkt bei mir selbr einzusetzen. morgens um 04:30 uhr bin ich noch nicht in der lage dem geschmack stand zu halten.
    eine zahnpasta mit kaffeegeschmack, das wär´s!
    nur ´n scherz.
    aber wieso eigentlich nicht. mit kaffee und süßholz, richt doch auch sehr angenehm und wäre ganz sicher auch etwas für all die unter uns die morgens so früh hoch müssen.
    lieben gruß
    andreas


  • 20.04.09 - 19:20 Uhr

    von: schnarke

    Hallo, mein Mann und all meine Bekannten und Freunde sind nach anfänglichen Schwierigkeit mit der Zahncreme , d.h. Farbe und Geschmack, sehr zufrieden mit der Parodontax.
    Die Zahncreme hat Überzeugt durch die lindernde Wirkung bei Zahnfleischbluten und Entzündungen.
    Ferner haben wir alle für eine Woche mal wieder unsere herkömmliche Zahncreme benutzt- diese hatte dann aber verloren.
    Denn die Zähne fühlen sich sauberer und glatter durch Parodontax an.


  • 20.04.09 - 19:20 Uhr

    von: 22kiska

    Ich bin mit dem Wirkungseffekt nicht zufrieden. Der Geschmack war nicht nur gewöhnungsbedürftig, er war nicht auszuhalten.


  • 20.04.09 - 19:20 Uhr

    von: patty79

    ich bin sehr zufrieden mit der Zahnpasta. Der salzige Geschmack am Anfang ist kaum noch zu bemerken. Ich werde die Zahncreme aufjedenfall weiter benutzen.


  • 20.04.09 - 19:22 Uhr

    von: 27unknown

    Hey!

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich net so zufrieden mit Paradontax. Der Geschmack stört mich gar net mal so sehr, da gewöhnt mann sich schnell dran. Allerdings musste ich die Erfahrung machen, das mein Zahnfleischbluten eher stärker geworden ist! Deshalb bin ich erstmal wieder zu meiner alten Zahnpasta gewechselt, bis ich beim Zahnarzt war, damit ich dann weiß ob es wirklich daran gelegen hat! To be continued…


  • 20.04.09 - 19:33 Uhr

    von: siku132

    Hi,
    also von der Wirkung der Paradontax bin ich sehr begeistert, ein anderer Geschmack würde mich freuen, jedoch gewöhnt man sich dran und bei der Leistung….Medizin schmeckt ja auch nicht immer :-)


  • 20.04.09 - 19:34 Uhr

    von: Ragnar88

    Also das Mundhygienegefühl ist eindeutig besser geworden, aber ob man sich an den extrem salzigen Geschmack tatsächlich gewöhnen kann halte ich für fraglich!


  • 20.04.09 - 19:38 Uhr

    von: Yuki

    Bin mit der Wirkung zufrieden, aber an den Geschmack werde ich mich wohl nicht gewöhnen.


  • 20.04.09 - 19:39 Uhr

    von: Snails_Groove74

    Ich bin mit der Paradontax sehr zufrieden, meine Probleme mit Zahnfleischbluten sind fast ganz weck, ich finde den Geschmack nicht angenehm. Mein ist auch voll begeistert! macht mehr werbung als ich…lol :-)


  • 20.04.09 - 19:40 Uhr

    von: iceflower

    Hallo,
    die Zahpasta hat mich völlig überzeugt. Ich hatte jetzt über zwei Jahre lang schmerzempfindliche Zähne. Um genau zu sein war es nur ein Zahn. Der hat aber gereicht. Mein Zahnarzt konnte einfach nichts finden. Selbst ein Schluck zimmerwarmes Mineralwasser hat ausgereicht und es hat geschmerzt. Und jetzt ist es wie von alleine verschwunden. Und ich hatte davor schon zahllose ander Produkte ausprobiert. Parodontax hat mich wirklich überzeugt.


  • 20.04.09 - 19:41 Uhr

    von: anatra

    Naja ich weiß nicht wirklich. Ich denke mal, dass das Zahnfleischbluten weniger geworden ist. Ich habe mir aber auch erhofft, dass die Zähne etwas weißer werden – da kann ich aber leider keinen Unterschied erkennen :-(


  • 20.04.09 - 19:47 Uhr

    von: Teufelkerstin

    ich habe immer noch Probleme mit dem Geschmack und ob es was geholfen hat, kann mein Zahnarzt die Tage beurteilen..da muss ich nämlich noch hin.


  • 20.04.09 - 19:51 Uhr

    von: Pusteblume1958

    Meine Familie und ich sind sehr zufrieden mit Parodotax, ich werde das Produkt sicherlich weiterverwenden. Das letzte Wort wird mein Zahnarzt diese Woche haben, ich habe einen Termin zum Nachsehen.
    Sonst meckert er immer mit mir, weil ich sehr leicht Zahnstein bekomme, ich glaube, diesmal wird er nicht fündig.
    Leider habe ich heute eine negative Rückmeldung von einer Kollegin bekommen, die mit dem Geschmack gar nicht zurecht kommt, schade.


  • 20.04.09 - 19:51 Uhr

    von: ingrid333

    mit Paradontax bin ich sehr zufrieden, leider finde ich, dass meine Zähne nicht mehr so hell sind wie vorher. Kann mich auch täuschen. Meine Zahnbürste hat auch die hellbraune Farbe der Zahncreme angenommen, vielleicht auch meine Zähne. Keine Ahnung.
    Ansonsten ist die Empfindlichkeit der Zähne – heiß und kalt – sehr zurückgegangen. Zahlfleischbluten ist auch besser geworden. An den Geschmack habe ich mich gewöhnt und finde ihn zwischenzeitlich gar nicht mehr so übel.


  • 20.04.09 - 19:55 Uhr

    von: NeueMaus

    Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Sauberkeitsgefühl nach dem Putzen mit parodontax. Auch meine Freundin meinte, dass sich danach die Zähne irgendwie sauberer anfühlen.


  • 20.04.09 - 20:02 Uhr

    von: Huberta

    Ich würde sie ja auch gerne loben aber bei mir tritt gegenteiliger Effekt ein – ich bekomme wundes Zahnfleisch. Da muss ich wohl gegen irgend was allergisch sein….
    Ist mir bisher noch bei keiner anderen Zahnpasta passiert. Aber ich empfehle sie trotzdem weiter – meine Familie ist weiterhin sehr begeistert.


  • 20.04.09 - 20:05 Uhr

    von: NeueMaus

    Alle Bekannten und Freunde, denen ich eine Tube parodontax zum Probieren gegeben habe, waren mit der Putzwirkung sehr zufrieden. Eine Meinung steht noch aus.

    Der Preis wurde allerdings als heftig zu viel bewertet, im Vergleich zu den “normalen” Zahncremes, die man bisher benutzt hat. Da wäre 50 Cent bis 1 Euro weniger schon kaufsteigernd.


  • 20.04.09 - 20:07 Uhr

    von: sonnilein79

    Ich bin auch absolut zufrieden und überzeugt von Parodontax.Auch den geschmack finde ich jetzt nicht mehr unangenehm,sie schmeckt gar nicht mehr salzig.
    ich werde mir Parodontax wohl auch in zukunft kaufen.


  • 20.04.09 - 20:08 Uhr

    von: Powermaus78

    Ich bin sehr zu frieden mit der Zahnpaster, wenn man sich erst mal an den Geschmack gewöhnt hat ist sie echt lecker. Ich habe die Parodontax heute auch zum ersten mal im Geschäft gefunden. Sogar günstiger als ihr angegeben habt. Die Zähne sind den ganzen Tag so sauber das ist echt klasse. Ich werde sie nur noch kaufen, so hat man auch das Gefühl das man was gesundes für die Zähne macht.


  • 20.04.09 - 20:08 Uhr

    von: John06

    Ich bin auch sehr zufrieden. Mit dem Geschmack habe ich mich aber immer noch nicht anfreunden können.
    Kurzzeitig hatte ich wieder eine starke Zahnfleischentzündung. Aber Paradontax ist ja kein Wundermittel ;-)
    Störend ist auch, dass sich die Zahnbürste durch die Pasta entwas verfärbt hat.


  • 20.04.09 - 20:09 Uhr

    von: mosie

    Nun, von der Wirkung her bin ich und meine Mittester sehr zufrieden. Aber auch nach der langen zeit kann ich den Geschmack noch immer nicht viel ab.
    ich spüle anschließend immer mit einen Mundwasser nach.
    Einige der Mittester halten das genauso wie ich.
    Genauso wie mein Vorschreiber finde ich den Preis auch etwas heftig.


  • 20.04.09 - 20:10 Uhr

    von: P1Next

    Ich bin absolut zufrieden mit der Wirkung von parodontax. Das Zahfleischbluten ist sehr viel weniger geworden und auch meine Zähne fühlen sich viel glatter an. Allerdings habe ich auch nach einem Monat probleme mit dem Geschmack.:-(


  • 20.04.09 - 20:10 Uhr

    von: Lucy706

    Ich bin auch sehr zufrieden mit Parodontax. Auch aus meinem Bekannten und Freundeskreis habe ich nichts nachteiliges gehört. ich werde die Zahnpasta auch in Zukunft benutzen. Allerdings ist der Preis etwas zu hoch angesetzt.


  • 20.04.09 - 20:13 Uhr

    von: Naima

    Also ich kann echt nur sagen das ich sehr zufrieden bin mit Parodontax.
    Meine Zähne sind superglatt und an meinem Zahnfleisch gibt es auch nichts zu bemängeln.
    Werd auf jeden Fall weiterhin Parodontax kaufen und bin froh das ich durch euch auf das Produkt aufmerksam geworden bin.


  • 20.04.09 - 20:14 Uhr

    von: alex005

    Ich bin sehr zufrieden und werde weiter Paradontax benutzen


  • 20.04.09 - 20:17 Uhr

    von: M8TRIX

    Hallo, ich bin auch sehr zufrieden! Hatte ich vorher fast täglich Zahnfleischbluten, ist bis jetzt nur noch 1mal alle 2 wochen (je nachdem , was ich esse :)


  • 20.04.09 - 20:21 Uhr

    von: babycorn

    Huhu,
    ich bin auch sehr zufrieden, die Zähne sind superglatt und Zahnfleischbluten hab ich auch nicht. An den Geschmack hab ich mich auch gewöhnt.

    Nur die Zahnbürste leidet, weil sie doch rötlich aussieht inzwischen, bekommt man gar nicht richtig weg.


  • 20.04.09 - 20:25 Uhr

    von: hempel

    Hallo alle zusammen !
    Ich bin super zufrieden. Schöne glatte Zähne, frischer Atem und gesundes Zahnfleisch. Nur der Geschmack gefällt mir noch nicht so gut. Mein Mann ist ebenfalls begeistert.


  • 20.04.09 - 20:29 Uhr

    von: tati317

    Parodontax hat auch mich überzeugt!


  • 20.04.09 - 20:34 Uhr

    von: dentinchen1

    Hallo!Auch ich bin sehr zufrieden, die glatten Zähne , und auch die lang anhaltende Frische im Mund gefallen mir sehr super.
    Ich finde, ohne großen Schaum putzt man bedeutend länger, da einem dieser nicht aus dem Mund läuft und man sich frei im Bad bewegen kann und nicht am Waschbecken stehen muß.
    Die Leute, denen ich meine Probetuben zukommen ließ sind mittlerweile begeistert und lassen sich vom Geschmack nicht mehr irritieren. Auch bei den PZR Patienten kommt die Politur mit Parodontax nach anfänglicher Skepsis gut an.Auch das Gefühl gute Inhaltstoffe aus Pflanzenextrakten im Mund zu haben, und nicht nur Auffüllstoffe geben dem Zähneputzen einen guten Hintergrund ! Endlich mal eine Empfehlung aus der Praxis, die man zu Hause ohne Mehraufwand umsetzen kann und das bei jedem Mal Zähneputzen. Das Zahnfleisch dankt und der Apotheker sicher auch :) !


  • 20.04.09 - 20:35 Uhr

    von: Ulba

    Die Wirkung von Parodontax auf mein Zahnfleisch ist gut, ob die Wirkung auf Dauer auch für die Zähne gut ist, kann ich nach so kurzer Zeit nicht sagen. Also, wenn der Zahnarzt nach so kurzer Anwendung von Parodontax nicht gebohrt hat, kann das auf jeden Fall nicht ausschließlich an Parodontax liegen :-) .


  • 20.04.09 - 20:40 Uhr

    von: thomaner

    Wie gesagt auch ich bin sehr begeistert von Parodontax.Ich werde diese zahncreme auf jedenfall weiter verwenden .Ich habe sehr lange nach eine Zahncreme gesucht mit dieser wirkung. Ich sage einfach super.


  • 20.04.09 - 20:40 Uhr

    von: Zahnfee78

    Ich war schon beim 1. Projekt sehr zufrieden und dieses Projekt hat mich in meiner Meinung noch bestärkt.
    Tolles Produkt gegen Parodontose und auch zur Vorbeugung geeignet. Habe selbst keine Zahnfleischprobleme, nehme es aber auch regelmäßig (1-2 mal die Woche). Das Gefühl danach ist ganz toll und mit anderen Produkten nicht zu vergleichen. Ich finde diese Zahnpasta einmalig. Es gibt keine vergleichbare andere.


  • 20.04.09 - 20:41 Uhr

    von: kariesundbaktus2008

    Also wie schon gesagt, bin ich mit der Wirkung und dem Geschmack von parodontax zufrieden. Auch meine Patienten nehmen diese Empfehlung dankend an und über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Ich mag auch die sauberen und glatten Zähne, sowie der frische Geschmack haben mich schon nach einer Woche überzeugt.
    Also euch allen noch eine schöne Woche :)


  • 20.04.09 - 20:48 Uhr

    von: Anette

    So, wenn man sich erst mal an die Farbe von Leberwurst bei der Zahnpasta gewöhnt hat, ist sie benutzbar wie jede andere auch. Nach ca. 10 Tagen hatten ich und Freunde von mir den salzigen Geschmack hinter uns gelassen und sind durch die Bank mit der Pflege zufrieden. Einziges Manko ist, aber das kann man dieser Zahncreme nicht krumm nehmen: ich habe im Kiefer noch einen “Krater” von einer OP. Da muss ich bei dieser Zahncreme noch besser spülen als sonst, da der “Krater” sonst mit der Paste ausgekleidet ist und das ist zu aggressiv für die Wunde. Aber ansonsten: KLASSE!
    Schöne saubere Zahn-Woche!


  • 20.04.09 - 20:52 Uhr

    von: ittol

    in der kürze liegt die würze: ich möchte parodontax nie mehr missen. ich bin 100% überzeugt, das dies eine sehr gute zahncreme ist. meine empfindlichen zahnhälse reagieren positiv auf die pflege mit paradontax. der geschmack hat mir von beginn an zugesagt und die frische im mund danach hält lange an.auch habe ich das gefühl, dass meine zähne sich glatter anfühlen. wenn ich dann noch bedenke, das die zahncreme aus vielen natürlichen inhaltsstoffen besteht kann ich sie mit gutem gewissen auch weiterempfehlen.


  • 20.04.09 - 20:56 Uhr

    von: mazeku

    Nachdem ich mit dem Zahnfleisch nie Probleme hatte, finde ich die Paste gut, nur verfärbt sie meine Zahnbürste, was mir gar nicht gefällt….spüle sie mit ganz heissem Wasser….die Zähne sind glatter und sonst ist alles frisch, aber der Geschmack……


  • 20.04.09 - 20:57 Uhr

    von: tinahome

    Hallochen hier auch mein neuester Kommentar zu parodontax. An den Geschmack gewöhnt man sich vor allem wenn man weiß wie Gesund sich die Pasta auf Zähne und Zahnfleich auswirkt. Der Schaum fehlt einem ein bischen aber ich glaube das Zahnfleischbluten ist weniger geworden.Ich schicke auch morgen oder übermorgen noch berichte von meinen Probanten. Bis dann


  • 20.04.09 - 20:57 Uhr

    von: matze1982

    also ich schliesse mich meinen vorschreibern ohne grosse worte an, es wurde ja alles schon geschrieben, ich bin einfach nur begeisert von der zahncreme, toll


  • 20.04.09 - 20:57 Uhr

    von: feuerlocke1965

    ich bin sehr zufrieden, der Geschmack stört mich nicht, da ich ohnehin schon immer Zahnsalz verwendet habe.
    Das Zahnfleischbluten ist weg, außer an einer Stelle an einer Krone, was aber an der Krone liegt…
    Ich werde PAradontax auch weiterhin verwende, auch wenn der Preis im Vergleich zu anderen ZAhncremes hoch ist.
    Grüße
    Feuerlocke


  • 20.04.09 - 21:02 Uhr

    von: LilBaby

    Ich finde parodontax inzwischen auch super an den Geschmack ha ich mich gewöhnt nur leider merke ich keinen frische geschmack?!

    Meine Zähne sind nicht mehr so empfindlich : )


  • 20.04.09 - 21:03 Uhr

    von: gucu79

    Ich bin auch sehr zufrieden, wie auch bereits erwähnt.Mir gefallen die Inhaltsstoffe und ich bin von der Wirkung der Heilpflanzen überzeugt.Dere frische Atem ist auch ein gutes Argument Paradontax weiterzubenutzen.Das die Zähne sich sehr glatt anfühlen ist auch sehr positiv.Ich werde Paradontax definitif weiterempfehlen an meine Patienten und selber auch benutzen. Auf diesem Weg auch nochmal ein Dankeschön dass ich mitmachen durfte.Ich konnte viel Werbung machen und auch meinen Patienten zeigen dass ich auf dem neuesten Stand bin.gruss gucu79


  • 20.04.09 - 21:05 Uhr

    von: Julieee_1

    Ich kann eigentlich auch nur Positives berichten. Ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden und den Geschmack finde ich inzwischen richtig gut! Ich werde auch nach dem Test sicher noch dabei bleiben!


  • 20.04.09 - 21:11 Uhr

    von: SauerEllen

    Ich bin mit der Parodontax von Anfang an zufrieden. Meine Mama auch, nur meine Kinder weigern sich nach einem Testversuch entschieden. Leider! Dabei kann mein Sohn sonst auf dem Frühstücksei nie genug Salz haben, aber er mag keine salzig schmeckende Zahnpasta. Ich halte schon Ausschau, wo Parodontax zu kaufen geht. Werde bei der Sorte bleiben. Ich putze lieber und regelmäßiger, einfach, weil die Zähne sich danach so glasiert anfühlen. Ich hab einfach ein gutes, frisches Gefühl im Mund.


  • 20.04.09 - 21:14 Uhr

    von: RaceRunner

    Ich bin sehr zufrieden. Zahnfleischbluten trat bei mir seitdem ich paradontax benutze nicht mehr auf, deshalb werde ich auch weiterhin paradontax Zahncreme kaufen.


  • 20.04.09 - 21:14 Uhr

    von: Beutelmulle

    Ich bin super zufriedenmit der PArodontax,
    keine Zahnfleischbluten oder weniger, sowohl bei mir wie auch bei meinen Patienten.


  • 20.04.09 - 21:17 Uhr

    von: Manu77

    Bin nicht 100% zufrieden, da ich zwischendurch immer wieder Zahnfleischprobleme hab und dann noch was anderes benutzen muß


  • 20.04.09 - 21:22 Uhr

    von: gronenrose

    Ich finde es Klasse, dass ich bei diesem Pojekt dabei sein durfte, denn sonst hätte ich wahrscheinlich die Paradontax nicht kennenglernt. Trotz des Geschmacks, an den ich mich noch immer nicht so ganz gewöhnt habe, überzeugt mich diese Zahncreme. Ich habe kein Zahnfleischbluten mehr und bin von der Wirkung überzeugt.
    Meine Familie und ich werden sie weiter empfehlen und auch selbst weiterhin benutzen. Liebe Grüße gronenrose


  • 20.04.09 - 21:22 Uhr

    von: Rezepta

    Nachdem ich persönlich bisher noch keine Zahnfleischprobleme hatte, kann ich auch leider keine Angabe machen, ob die Zahnpasta in dem Bereich wirklich positiv wirkt. Aber von meinen Testern (von denen manche mit ziemlichem Zahnfleischbluten geplagt sind), sind fast alle begeistert und haben mir eine Verbesserung bestätigen können.


  • 20.04.09 - 21:24 Uhr

    von: Claudia300

    Ich bin total zufrieden. Paradontax hat mich völlig überzeugt!!!


  • 20.04.09 - 21:34 Uhr

    von: toxi

    ich sehr zufrieden. Ich werde Parodontax auch weiterhin kaufen


  • 20.04.09 - 21:38 Uhr

    von: Katarzyna

    Ich selber bin zufrieden mit Parodontax, aber meine Pat. sind glücklich das es Parodontax gibt. Seit dem die Parodontax benutzen haben die keine Probleme mehr mit dem Zahnfleisch. Einfach toll!!!!!!!


  • 20.04.09 - 21:45 Uhr

    von: pimpinella58

    Ich habe zwar wenig Zahnfleischprobleme, bin aber von Paradontax begeistert, weil die straffende und kräftigende Wirkung direkt erfahrbar ist.
    Von den meisten Leuten, die unter Zahnfleischbluten und Zahnfleischenzündungen leiden und denen ich die Zahncreme vorgestellt und als Probe gegen habe, bekam ich die Rückmeldung, daß sie von der positive Wirkung überzeugt sind und weiterhin Paradontax benutzen wollen.


  • 20.04.09 - 21:46 Uhr

    von: gintonicandlemon

    Der Geschmack war gewohnheitsbedürftig, nach kurzer Zeit hatte ich mich daran gewöhnt. Mittlerweile bin ich mehr als zufrieden, komplett überzeugt, … .


  • 20.04.09 - 21:46 Uhr

    von: Devon

    Nach den anfänglichen Schwierigkeiten (Geschmack) finde ich sie super. Und der Atem ist sehr frisch also jetzt kann ich ruhig eine 1 vverteilen


  • 20.04.09 - 21:55 Uhr

    von: cocosun

    Mich hat Parodontax überzeugt!


  • 20.04.09 - 21:56 Uhr

    von: Sonia78

    Ich bin mit der Wirkung insgesamt auch total zufrieden. Jedesmal wenn ich meine Zähne putze, merk ich richtig, dass ich meinem Zahnfleisch und meinem Mund ingesamt etwas richtig Gutes tue. Mein Mund bleict auch viel länger frisch.


  • 20.04.09 - 22:02 Uhr

    von: Thueringerin

    Mein Mann hat sich am Anfang beschwert, was für eine eklige Zahnpasta ich da gekauft hätte. Nach ein paar Wochen sagt er keinen Ton mehr, putzt jeden Tag fleißig mit parodontax und kriegt von mir immer ein extra frisches Küsschen…..


  • 20.04.09 - 22:04 Uhr

    von: mirko64

    Ich bin auch super zufrieden mit Parodontax und werde es sicherlich weiter verwenden


  • 20.04.09 - 22:09 Uhr

    von: tamarinde23

    Das Frischegefühl ist das Beste an Parodontax. Keine pfefferminzschmeckende Zahnpasta kommt da mit. Mein Mann ist auch überzeugt. Wir werden Parodontax weiter kaufen.
    Hatte zufällig heute meinen halbjährlichen Zahnarzttermin. Mein Zahnarzt war mit meinem Zahnfleisch voll zufrieden.Ob das wohl an Parodontax liegt?
    Gruß tamarinde.


  • 20.04.09 - 22:09 Uhr

    von: Blonde

    Also ich bin insgesamt super zufrieden. Bei mir persönlich hat sich nicht viel geändert, außer, dass meine Zähne so schön glatt sich anfühlen.
    Ich freue mich nur sehr für meine Mutter, da sie kein Zahnfleischbluten mehr hat, seitdem sie Parodontax benutzt.


  • 20.04.09 - 22:21 Uhr

    von: Blaubeermuffin

    Ich muss sagen, obwohl ich anfangs wirklich extrem “gelitten” habe unter dem Geschmack, hat es sich trotzdem absolut gelohnt, Parodontax zu testen. Auch mein Freund und dessen Eltern sind zufrieden (sie haben auch schon vorher Parodontax benutzt)…
    Großes Lob auf jeden Fall an die Entwickler dieses Wundermittels. :>
    Grüße


  • 20.04.09 - 22:27 Uhr

    von: Linne

    Ich bin seit Jahren begeisteter Anwender der Parodontax und empfand den Geschmack und die Schärfe schon nach kurzer Zeit als angenehm. Wenn ich mal eine andere Zahncreme nutze, dann vermisse ich diese “Würze” und den hygienischen Geschmack und natürlich auch das besonders langanhaltende Reinigungsergebnis.
    Meine Freunde/Bekannte und Patienten von der Zahncreme zu begeistern, fällt mir allerdings aufgrund des Geschmacks und des Preises schwer.


  • 20.04.09 - 22:34 Uhr

    von: maimami2008

    leider kann ich noch keine veränderung in meinem mund feststellen (zahnfleisch / mundgeruch / kälteempfinden), dennoch fühlen sich die zähne nach dem putzen sauberer an u ich hoffe, dass die langzeitwirkung noch eintritt. werde vorerst bei dieser zahnpasta bleiben.


  • 20.04.09 - 22:46 Uhr

    von: Ailuj13

    Bei mir hat sich auch bestätigt, was hier der Großteil schreibt: Ich bin sehr zufrieden mit Parodontax und werde sie gerne auch zukünftig weiternehmen. Meine sensiblen Zähne sind zwar nicht unsensibler geworden, aber damit habe ich bisher gelebt und lebe ich auch weiterhin. Das Zahnfleischbluten trat bei mir in der gesamten Testphase kein einziges Mal mehr auf, nur eine Stelle war manchmal entzündet und zwang mich deshalb auch zwei Mal zu kurzen Unterbrechungen. An den Geschmack konnte ich mich recht gut gewöhnen, ich liebe die glatten Zähne und den frischen Atem nach dem Putzen. An manchen Tagen ist mir Parodontax zu scharf, sie reizt dann meine Lippen sehr, so dass diese “brennen”, was schmerzhaft ist. Keine Ahnung, warum ich da so empfindlich bin?! Aber insgesamt bin ich wirklich überzeugt von der ZP & ihrem Gesamtpaket!!!


  • 20.04.09 - 22:59 Uhr

    von: bertspee

    an den Geschmack habe ich mich immer noch nicht gewöhnt aber die Reinigungswirkung ist spürbar besser. werde sie erst mal weiter benutzen und mal schauen in wie weit ich mich noch dran gewöhne…


  • 20.04.09 - 23:29 Uhr

    von: MHKSJ

    Ich habe es zwar schon einmal geschrieben und es hat sich in meiner Einschätzung auch nichts geändert: ich bin froh, dass ich bei diesem Projekt mitmachen durfte, denn sonst hätte ich diese tolle ZP wahrscheinlich niemals kennengelernt.Der Reinigungseffekt ist unübertroffen gut und die glatten Zähne sind noch Stunden später zu spüren.Das Frischegefühl ist sensationell und extrem lange anhaltend.Die Wirkung auf mein Zahnfleisch kann ich leider überhaupt nicht beurteilen,denn auch während der Testphase hatte ich gelegentlich Zahnfleischbluten.Der Geschmack ist zwar gewöhnungsbedürftig und sollte,wenn möglich etwas benutzerfreundlicher gestaltet werden,falls die Firma an einem erhöhten Umsatz interessiert sein sollte :o ),
    aber ich für mich persönlich möchte ihn ehrlich nicht mehr missen….viel schlimmer:”normale” ZP schmeckt mir nicht mehr !!!!!

    Also,alles in allem ein sehr gutes Produkt,dessen Akzeptanz bei den Verbrauchern insgesamt durch eine Verbesserung des Geschmacks sicherlich erhöht werden kann.Ich aber bleibe auch in Zukunft bei dieser ZP !!!!


  • 21.04.09 - 00:06 Uhr

    von: monili

    Ich verwende jetzt parodontax schon einige Zeit, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mit der Zahnpasta sehr zufrieden bin. Wie auch schon erwähnt hatten alle mit dem anfänglichen “Geschmack” zu kämpfen, was aber der Wirkung keinen Abbruch tut. Ich werde sie auch weiterhin verwenden, da sie mich überzeugt hat. Hab ja bald einen Zahnarzttermin, der mir hoffentlich ein positives Feedback gibt. Ganz liebe Grüße an Euch alle, bis bald


  • 21.04.09 - 00:56 Uhr

    von: zahni99

    Wie zufrieden ich bin? Nun ja, …die Parodontax ist mittlerweile zu meiner Haus und Hofzahnpasta ernannt worden… ;-)


  • 21.04.09 - 00:59 Uhr

    von: jensgriguhn

    Hallo!

    Diese Zahncreme ist wirklich gut! Ich kann leider den zahnmedizinischen Befund erst später beibringen, aber für mein Gefühl hat dieses Paket an Wirkstoffen etwas besonderes! Leidiges Thema: Farbe und Geschmack?! Der Mensch ist ein Gewohnheitstier! Immer soll alles so aussehen, wie wir es gewohnt sind und “natürlich” auch so schmecken! Schaut Euch die Berichte an! Es geht doch!
    Sicher wird die parodontax nie den Lecker-Preis gewinnen, aber muss sie das eigentlich? Gesundes Zahnfleisch und gesunde Zähne lieber so, als vielleicht eine Krone vom Zahndoktor! Die Krone gehört eher parodontax! Danke und liebe Grüsse an alle!


  • 21.04.09 - 01:20 Uhr

    von: susann123

    Ich hätte es zwar nie gedacht, aber mittlerweile finde ich den Geschmack sogar frisch und angenehm. Die Zähne fühlen sich jedenfalls superglatt an. Vielleicht bleibe ich sogar bei Parodontax.


  • 21.04.09 - 05:28 Uhr

    von: alexa616

    Überhaupt keine Probleme mehr mit Zahnfleichblutungen. Speziell jetzt in meiner Schwangerschaft, hier sollen aufgrund der besseren Durchblutung häufiger Zahnfleichblutungen vorkommen. Dieses Problem hab ich überhaupt nicht. Dankde Parodontax!!!


  • 21.04.09 - 06:01 Uhr

    von: tabaluga48

    Auch ich bin sehr zufrieden mit Parodontax. an den Geschmack habe ich mich gewöhnt und freue mich jedes mal über super glattes Zahngefühl, ohne Zahnfleischbluten, nach dem Putzen.


  • 21.04.09 - 06:12 Uhr

    von: stinkermaus

    Ich bin auch mit der Parodontax zufrieden. Glatte, saubere Zähne und sonst keine Probleme. Werde sie auch weiterhin benutzen! :-)


  • 21.04.09 - 07:23 Uhr

    von: Mario1980

    Ich finde die Zahnpasta okay. Das Zahnfleischbluten hat sehr nachgelassen, tritt nur noch sehr, sehr selten auf, was natürlich positiv zu bewerten ist. Auch finde ich es sehr gut, daß sich die Zähne so glatt und sauber anfühlen, diesen Effekt hatte ich bei anderen Zahnpastas noch nie. Allerdings ist der Geschmack immer noch sehr gewöhnungsbedürftig. Es gibt Tage, da geht es eigentlich, aber es gibt andere Tage, da halte ich es kaum aus. Besonders schlimm ist es morgens auf nüchternen Magen. Außerdem habe ich nach dem Zähneputzen immer einen sehr trockenen Mund und nicht das versprochene Frischegefühl. Insgesamt kann ich also sagen, ich finde die Zahnpasta okay, würde sie aber nicht unbedingt kaufen.


  • 21.04.09 - 07:36 Uhr

    von: maja30

    Ich hatte nie wirklich Probleme mit meinen zähnen zahnfleisch oder so, aber mein mann und er ist begeistert er sagt seit dem er sie benuzt ist alls besser geworden. Das einzige was ihn stört ist das sie nicht so schäumt wie andere aber damit kann er leben


  • 21.04.09 - 07:41 Uhr

    von: 15111960

    ich und die anderem sind und waren begeistert die zahncrem ist spitze mein zahnfleichbluten ist auch weg weiter so


  • 21.04.09 - 07:56 Uhr

    von: 3Tbles

    also am anfang war der geschmack eine katastrophe wie ihr alle wisst:)
    aber mittlerweile geniesse ich den geschmack, finde sehr angenehm und die frische bleibt irgendwie länger:D


  • 21.04.09 - 08:04 Uhr

    von: fischman007

    Ich finde die Zahncrem einfach super!
    Die Putzwirkung ist viel besser als bei anderen.


  • 21.04.09 - 08:14 Uhr

    von: asrael

    Seit ich parodontax verwende, habe ich kein Zahnfleischbluten mehr, vorher sehr häufig. Ich bin also sehr zufrieden :-) )


  • 21.04.09 - 08:17 Uhr

    von: Bumbelbee

    Ich kann nur sagen – super! Meine Zahnfleischprobleme sind zwar nicht volltsändig verschwunden, aber auf jeden Fall merkbar besser geworden. Mein Zahnarzt ist auch sehr zufrieden mit diesem Ergebnis. Zukünftig werde ich wohl keine andere Zahnpasta mehr nutzen und an den Geschmack hat man sich nach ein paar Tagen bereits gewöhnt!


  • 21.04.09 - 08:34 Uhr

    von: Nadja1969

    Ich bin zufrieden mit der Wirkung der Zahncreme. Mein Zahnfleisch sieht auf jeden Fall gesünder aus.


  • 21.04.09 - 08:38 Uhr

    von: ebwern

    Auch ich bin zufrieden mit der Zahncreme. Obwohl ich mich an den Salzgeschmack gewöhnt habe, spüre ich ihn immer noch sehr stark. Zahnfleischbluten ist so gut wie weg und meine Zähne werden etwas heller. Fazit trotz merkwürdigen Geschmack sehr empehlenswert.


  • 21.04.09 - 08:56 Uhr

    von: Lutansimo

    Auch ich bin mit der Zahncreme zufrieden,erst ist der Anfangsgeschmack gewöhnungsbedürftig,aber danach kommt ein anhaltender Geschmack von Frische.Habe sie meinem Mann auch gegeben,erst war er nicht begeistert,aber jetzt nimmt er sie auch täglich und ist zufrieden.Nur den Enkelkindern gefällt sie nicht,geschmacklich.Aber ich kann sie auch gut weiterempfehlen.


  • 21.04.09 - 08:58 Uhr

    von: Katzenmum

    Ich habe das Gefühl, dass die Zahnpasta meinem Zahnfleisch ganz gut tut, jedenfalls habe ich in letzter zeit weniger Zahnfleischbluten.


  • 21.04.09 - 09:16 Uhr

    von: Puschpa

    Geschmack und auch Färbung waren zu Beginn gewöhnungsbedürftig, aber sowohl ich als auch meine zum Testen mitverdonnerten Freunde und Familienangehörigen haben sich – bis auf 2 Ausnahmen – binnen weniger Tage daran gewöhnt.
    Ich selbst benutzte die Zahnpasta im Wechsel mit einer weiteren medizinischen Pasta und bin rundum zufrieden. Die Zähne fühlen sich sehr glatt an, ebenfalls sind die bei mir freiliegenden Zahnhälse weniger empfindlich und ebenfalls heller und glatter. Die gleichen Beobachtungen wurden mir von meinen Mittestern berichtet, auch sie sind sehr zufrieden mit der Putz- und Pflegeleistung der neuen Parodontax.
    Ungewöhnlich ist die geringe Schaumbildung, aber mir ist lieber als zuviel Schaum, der eh nur Füllmasse bedeutet.
    Fazit: Ich und die meisten meiner Freunde und Familienangehörigen, die mit mir diese neue Zahnpasta getestet haben, werden sie auch künftig benutzen. Die beiden, welche sich nicht an den Geschmack gewöhnen konnten, sind zwei 9- und 15-jährigen Kinder. Vermutlich ist bei dieser Personengruppe die Hemmschwelle gegenüber streng schmeckender Zahnpasta generell größer.


  • 21.04.09 - 09:18 Uhr

    von: lars_leonard

    Mittlerweile finde ich die Zahnpasta so gut, daß ich sie auch nach dem Test weiterbenutzen und weiterempfehlen werde. Der Geschmack ist ziemlich nebensächlich geworden und ich finde vorallem das langanhaltende Frischegefühl im Mund gut!


  • 21.04.09 - 09:26 Uhr

    von: Wishmaster

    Auch ich kann mich den MMeinungen nur anschließen, gute Reinigung, gut für´s Zahnfleisch und den Geschmack mag ich auch. Ich werde auch nach dem Test bei der Parodontax bleiben, so wie einige meiner Freunde und Bekannten auch.


  • 21.04.09 - 09:35 Uhr

    von: dani163

    Ich bin sehr zufrieden mit Parodontax und werde sie auch weiterhin kaufen und nutzen. Das Mundfrische-Gefühl hält länger an, kein schlechter Athem oder Mundgeruch. Meine Freundin sagt sogar das ihr wurzelbehandelter Zahn jetzt auf einmal Ruhe gibt.


  • 21.04.09 - 09:43 Uhr

    von: bia31

    Ich bin sehr begeistert und werde sie auch weiter benützen. Der frische Geschmack im Mund ist super.
    Alle meine Freunde und Bekannten sind da meiner Meinung.


  • 21.04.09 - 09:43 Uhr

    von: connyrose

    Hallo,

    ich finde die Zahnpasta richtig gut, nur leider hat sich mein Zahnfleischbluten wieder eingestellt.
    Vom Putzergebnis bin ich ansonsten sehr begeistert und der Geschmack stört mich auch nicht mehr. Ich finde ihn sogar sehr angenehm.
    Ich werde auf alle Fälle bei der Zahnpasta bleiben.

    MFG Connyrose


  • 21.04.09 - 09:44 Uhr

    von: ballios

    Auch ich bin sehr zufrieden mit Parodontax,die Zahncreme hat mich sehr Positiv überrascht,mein Zahnfleisch ist absulut Top kein Zahnfleischbluten mehr.Die Zähne sind viel sauberer und glatt ( Kaffee und Nicotin verfärbungen sind Geschichte).Toller frischer Geschmack der lange anhält.meine Zahncreme bleibt Parodontax.


  • 21.04.09 - 09:44 Uhr

    von: dinki

    Ich bin zufrieden mit der Zahnpasta mein Mann und ich benutzten sie auch immer noch und an den Geschmack haben wir uns gewöhnt


  • 21.04.09 - 09:51 Uhr

    von: Leentje

    Die Umfrage spiegelt mein Empfinden ganz gut… Bin mit der Wirkung sehr zufrieden, der Geschmack wird eben immer “normaler”!!! Auch die Tester um mich herum spiegeln das immer wieder…


  • 21.04.09 - 09:51 Uhr

    von: HS2909

    Hi, da ich einen starken Würgereiz habe, kann ich mich leider nicht an den Geschmack gewöhnen. Ich habe keine Zahnfleischprobleme, so dass ich persönlich nichts zu dem Nutzen sagen kann, mir aber aufgrund der anderen Beiträge und der etwas anderen Konsistenz durchaus vorstellen kann, dass diese neuartige Zahncreme hier helfen kann. Weiter so also! ;-)


  • 21.04.09 - 09:57 Uhr

    von: Khamo

    HI, finde sie auch toll, an den Geschmack habe ich mich gewöhnt. Allerdings finde ich, dass die Zähne nicht so weiß werden, wie mit anderen Mitteln. Die Zahnsteinbildung ist absolut minimal. Ich nutze einfach noch Perlweiß zusätzlich, so dass ich jetzt auch wieder weißere Zähne habe.Da ich mir mind. 4 x am Tag die Zähne putze, benutze ich 3x Parodontax und 1x Perlweis.


  • 21.04.09 - 09:59 Uhr

    von: Tesalein

    Ich bin sehr zufrieden mit der Parodontax und möchte sie nicht mehr missen ;-)


  • 21.04.09 - 10:10 Uhr

    von: Jewel

    Ich bin sehr zufrieden mit Parodontax und echt froh, bei diesem Projekt mitmachen zu dürfen, sonst hätte ich diese Zahncreme wahrscheinlich nie benutzt. Mein Zahnfleischbluten hat sich deutlich reduziert und die Zähne fühlen sich auch nach Stunden immer noch schön glatt an. Nach der Prophylaxe bleiben sie auch deutlich länger weiß als mit meinen bisherigen Zahncremes. Nur der Geschmack sagt mir immer noch nicht zu, auch wenn ich mich mittlerweile daran gewöhnt habe. :-)
    Werde sie auf jeden Fall weiterhin weiter empfehlen.


  • 21.04.09 - 10:14 Uhr

    von: Menkens5

    Also an den Geschmack muß man sich wirklich ein paar Tage vielleicht auch zwei Wochen gewöhnen !!!Aber dafür überzeugt der frische anhaltende Geschmack und die Sauberkeit der Zähne total !!! Macht weiter so und arbeitet vielleicht etwas an dem Geschmack !!!


  • 21.04.09 - 10:17 Uhr

    von: Datze

    Auch ich habe mich jetzt an den Geschmack, wie auch an die Farbe gewöhnt und bin sehr zufrieden.
    Nur die Zähne, werden nicht so weiß, leicht gelblich ;-(
    Ich putze meine Zähne deswegen 1 Mal tgl. mit Intensiv-Reinigung für weiße Zähne und 2 Mal tgl. mit PARADONTAX.


  • 21.04.09 - 10:33 Uhr

    von: Svenja05

    Anfangs konnte ich gar nicht glauben, daß man sich an den Geschmack gewöhnen könnte – aber es ist wirklich so. Uns allen macht es nichts mehr aus. Wir sind sehr zufrieden, mit dem glatten Gefühl, daß die Zähne bekommen. Nur leider werden die Zähne bei mir als Teetrinker nicht ganz weiß. Dafür muß ich noch eine extra Zahncreme zusätzlich benutzen. Ansonsten ist Paradontax toll. Auch das Zahnfleisch ist besser geworden. Wir werden sie weiter benutzen.


  • 21.04.09 - 10:35 Uhr

    von: NYS21

    Immer noch sehr zufrieden, auch meine Mittester sind ziemlich begeistert. Ich hätte ohne den Test glaube ich nie dieses Produkt ausprobiert….und jetzt möchte ich eigentlich keine andere mehr :-)


  • 21.04.09 - 10:37 Uhr

    von: meinesocke

    Von der Zahncreme bin ich total begeistert. Probiere immer mal zwischendurch meine noch nicht ganz aufgebrauchte vorherige Zahnpasta bbbrrrr, die schmeckt mir nicht mehr und mein Zahnfleisch fängt wieder leicht an zu bluten. Außerdem habe ich mich nun auch daran gewöhnt, dass die Zahncreme kaum schäumt – ein angenehmes Gefühl – also ich bleibe auf jeden Fall dabei.


  • 21.04.09 - 10:47 Uhr

    von: valbene

    Der Geschmack war sehr gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt und möchten die Zahncreme nicht mehr missen. Das Zahnfleischbluten meines Mannes hat fast aufgehört und beide finden wir die glatten Zähne super. Vielen Dank dass wir teilnehmen durften, wir hätten sonst die Zahncreme nie kennengelernt.


  • 21.04.09 - 10:56 Uhr

    von: funny76

    An den Geschmack habe ich mich zwischenzeitlich gewöhnt.
    Und was mir die Tage erst mal aufgefallen ist….ich habe schon lange kein Zahnfleischbluten mehr gehabt und die Zähne sind auch nicht mehr so empfindlich. :-)


  • 21.04.09 - 11:07 Uhr

    von: susily

    JA ICH BIN ZUFRIEDEN. VOR ALLEM MIT DER LANG ANHALTENDEN FRISCHE. NAJA BIS AUF DEN GESCHMACK, ABER GEHT SCHON.


  • 21.04.09 - 11:10 Uhr

    von: Budoni

    Ich bin auch sehr zufrieden mit Paradontax. ich habe keine Probleme mehr mit meinem Zahnfleisch und an den geschmack habe ich mich auch gewöhnt;-)


  • 21.04.09 - 11:19 Uhr

    von: gilmore

    Mein Zahnarzt ist zufrieden mit meinem Zahnfleisch, mein Zahnfleisch freut sich täglch auf die frische Pflege mit Parodontax – was will ich mehr!? :-) )
    Mit dem Geschmack hatte ich zum Glück nicht so große Probleme, und die Wirkung hat 100%ig überzeugt!! :D


  • 21.04.09 - 11:31 Uhr

    von: adera

    Bin SEHR zufrieden!!!!!!!!!


  • 21.04.09 - 11:46 Uhr

    von: cathleen83

    Ich bin super zufrieden mit Parodontax, konnte auch schon einige Kollegen davon überzeugen. Mein Zahnfleischbluten ist zurückgegangen, die Zähne sind heller geworden. Tolle Zahnpasta!


  • 21.04.09 - 12:06 Uhr

    von: Acid-Flash

    Ich muss sagen, ich und alle die die Zahncreme getestet haben, sind sehr zufrieden mit der Wirkung. TOP!!!


  • 21.04.09 - 12:25 Uhr

    von: Melanie29

    Ich bin sehr zufrieden mit Parodontax eine tolle Zahncreme die meine Zahnfleischprobleme deutlich verbessert hat :)
    Und auch meine Freunde & Verwandten sind sehr zufrieden!

    Viele Grüße
    Melanie79


  • 21.04.09 - 12:47 Uhr

    von: Miou

    Ich bin auch sehr zufrieden mit PARODONTAX. Und tatsächlich bemerke ich den salzigen Geschmack gar nicht mehr. Selbst meine 11-jährige Tochter findet sir TOP! Weiter so!


  • 21.04.09 - 13:07 Uhr

    von: Edelchrist

    Das Zahnfleischbluten ist zwar nicht komplett weg, aber deutlich besser. Mein Zahnarzt ist auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, der deutlich sauberen Zähne. Er meinte, dass an mir wohl kein Geld für Zahnsteinentfernung und Co zu verdienen ist :-) ) An den salzigen Geschmack habe ich mich auch gewöhnt, obwohl ich mir das nicht vorstellen konnte. Toll, dass ich diese Zahnpasta testen durfte, denn ich hätte diese niemals ausprobiert – schon allein wegen des Preises, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es wirkliche Unterschiede gibt.


  • 21.04.09 - 13:17 Uhr

    von: leseratte21

    Hallo , ja ich bin mit der Wirkung schon sehr zufrieden ,
    ich habe nur hach dem Zähneputzen immer ein Durstgefühl im Mund ,da gewöhne ich mich nicht dran , das nehme ich aber in kauf .


  • 21.04.09 - 13:27 Uhr

    von: ronni2000

    Also so richtig zufrieden bin ich nicht. Irgendwie habe ich mir mehr davon versprochen – Zwar ist ein gewisses Frischegefühl hinterher eingetreten, aber verbunden mit dem eher ekligen Salzgeschmack – Da bin ich immer froh, dass ich hinterher noch mit Mundspülung nachspülen kann. Und mein Zahnfleischbluten ist auch nicht weggegangen – Man sieht es nur nicht mehr so doll, weil die Zahnpasta ja eh rot ist – Für mich ist das eher ein Werbegag. Sorry.


  • 21.04.09 - 14:21 Uhr

    von: Larsibub

    Hallo!
    Ich finde das “Frischegefühl” ok. Man merkt nach dem Zähneputzen, dass die Zahnpasta irgendwie “aktiv” ist. Trotzdem gefällt mir der Geschmack nicht wirklich. Zu salzig! Auch, wie oben angesprochen, die Farbe… passt nicht so gut, wenn die Zahnpasta etwas gegen Zahnfleischbluten bringen soll – warum ist sie dann rötlich gehalten? So sieht man schlecht, ob das Zahnfleisch blutet oder nicht!


  • 21.04.09 - 14:42 Uhr

    von: Iner06

    Ich bin zufrieden mit der Zahncreme und wer von den Testern die ersten drei Tage durchgehalten hat, hat dies auch bestätigt. Mein Zahnfleischbluten ist weniger geworden und wenn mann lange genug putzt, dann verändert sich die rosa Farbe und wird fast weiß. Dann kann man schon gut sehen, ob das Zahnfleisch blutet. Der frische Geschmack hält lange an und ist angenehm und übertönt den Salzgeschmack schnell.


  • 21.04.09 - 15:08 Uhr

    von: Grischka

    Also mit der Wirkung sind wir zufrieden, aber mit dem Geschmack nicht! Auch nach mehreren Wochen ist er immer noch schlimm, es kostet immer Überwindung, sie zu nehmen. Auch wenn die Wirkung gut ist, auf Dauer würde cih sie nicht nehmen.


  • 21.04.09 - 15:30 Uhr

    von: evelynm

    Auch ich habe mich an den Geschmack gewöhnt, aber zum Dauerbenutzer werde ich trotzdem nicht. Fairerweise muss ich aber gestehen, dass gelegentliches Zahnfleischbluten ja auch nicht das Problem ist und ich diese Wirkung also auch nicht beurteilen kann. Zur Dauerbenuzung ist sie mir einfach (noch) zu teuer.


  • 21.04.09 - 15:52 Uhr

    von: gauklermaedl

    Also ich fühl mich wohl mit parodontax und es kann gut sein dass cih sie weiterhin verwende.


  • 21.04.09 - 16:14 Uhr

    von: bremen09

    Ich war vom ersten Mal an begeistert davon, wie sauber sich die Zähne anfühlen. Anfangs störte der Geschmack zwar ein wenig, aber jetzt kann ich nur sagen: nie wieder eine andere Zahncreme! Hatte letzt auf nem Kurzurlaub meine Parodontax vergessen, so dass ich eine Zahncreme benutzen musste. Nach dem Putzen hatte ich das Gefühl, dass eigentlich nix passiert ist und die Zähne nach wie vor “dreckig” sind. Ich bin sehr froh, dass ich über dieses Projekt Parodontax kennen lernen konnte, werde diese tolle Zahncreme weiterhin verwenden und allen davon erzählen, wie sehr sie mir geholfen hat. Kein Zahnfleischbluten mehr, kein Zahnstein am Retainer, keine Kälte-/Hitzeempfindlichkeit mehr und das Gefühl von absoluter Sauberkeit. So macht Zähneputzen Spaß. =)


  • 21.04.09 - 16:15 Uhr

    von: bremen09

    eine andere zahncreme sollte das gerade heißen…


  • 21.04.09 - 16:37 Uhr

    von: Marylin

    Hallo! Der Geschmack der Zahnpasta macht mir fast nichts mehr aus, der Mund fühlt sich hinterher frischer an. Die Wirkung in Bezug auf die Schmerzempfindlichkeit der Zähne ist gut.
    Ich hatte mir durch die Nutzung der Zahnpasta erhofft, dass mein zurückgehendes Zahnfleisch wieder (zumindest ein bisschen) “höherwachsen” würde. Stattdessen ging es noch mal einen halben Millimeter “bergab”, was ich gar nicht gut fand.


  • 21.04.09 - 16:52 Uhr

    von: 18rRDd15

    Meine Familie und Freunde finden die Zahncreme sehr gut .Der Geschmack ist allerdings nicht so gut. Aber was nicht gut schmeckt hilft bekanntlich gut.Wir werden Sie weiter kaufen und empfehlen. Bis bald


  • 21.04.09 - 17:15 Uhr

    von: michaela2270

    In unserer Familie wird nur mehr mit Paradontax geputzt. Auch meine Freundinnen sind überzeugte Para-Benutzer. Der salzige Anfangsgeschmack hat sich mit der Zeit verflüchtigt.


  • 21.04.09 - 17:21 Uhr

    von: volker11

    super zufrieden, nach einer gewissen gewoehnungsphase kam schnell die am anfang etwas skeptisch erwartete wirkung und es war deutlich spuerbar wie sich mein zahnfleisch dank parodontax verbesserte


  • 21.04.09 - 18:19 Uhr

    von: KerinB

    Ich bin sehr zufrieden mit paradontax. Am Anfang muss man sich wirklich erst mal dran gewöhnen. Aber diese glatten Zähne sind wirklich toll. Auch habe ich das Gefühl, dass mein Zahnfleisch viel weniger empfindlich ist als vorher. Rundum zufrieden :-)


  • 21.04.09 - 18:34 Uhr

    von: ladybane303

    Eigentlich bin ich mit der paradontax sehr zufrieden, nur war die geschmackliche Umgewöhnung zu Beginn der Probierphase für mich sehr schwer. Der salzige Geschmack war am Anfang sehr unangenehm, wurde aber mit der Zeit immer erträglicher. Zudem hatte ich zu Beginn sehr starkes Zahnfleischbluten, welches ich bei den bisher verwendeten Zahncremes nicht hatte, dieses änderte sich aber je öfter und länger die die paradontax benutzte. Jetzt ist mein Zahnfleisch schön rosa und zudem auch sehr fest geworden. Es sieht einfach viel gesünder aus. Also: totaler Erfolg!!!


  • 21.04.09 - 19:12 Uhr

    von: LadyItalia

    Ja klar, der Geschmack war anfangs mehr als gewöhnungsbedürftig. Aber das gab sich schnell.
    Da ich eben eine Parodontosebehandlung und Zahnreinigung hinter mir hatte, kann ich als Laie – ehrlich gesagt – nicht wirklich feststellen ob die Zahncreme nun besser ist als meine frühere Zahncreme, da ich im Moment auch kein Zahnfleischbluten hatte. Das wird mir hoffentlich der Zahnarzt beim nächsten Mal bestätigen. Da er mir aber meine vorherige Zahncreme empfohlen hat… bin ich noch nicht ganz sicher. (:-)


  • 21.04.09 - 19:23 Uhr

    von: berke

    Ich habe mich schnell an den ungewöhnlichen Geschmack gewöhnt und muß sagen, daß ich zufrieden mit der Zahnpasta bin. Wahrscheinlich ist mir nun eine normale Zahnpasta zu süß!


  • 21.04.09 - 19:47 Uhr

    von: metzelfritze

    Ja, die Zufriedenheit hat sich breit gemacht
    und jede andere Zahncreme schmeckt jetzt zu süß ;-)


  • 21.04.09 - 19:54 Uhr

    von: Strubbelkopf

    Ich bin echt überzeugt von der Wirkung der Parodontax. Da ich rauche hab ich zwar kein Zahnfleichbluten aber ich kämpfe mit meinen Zahnfleischtaschen. Ich denke, ich kann eine etwaige Entzündung mit Parodontax gut vorbeugen. Werde sie also weiterhin nehmen…. Der Geschmack ist mir inzwischen echt egal, dafür hab ich schöne glatte Zähne und ein tolles frisches Gefühl. Das hab ich mit anderen Zahncremes nicht so empfunden.
    Ach so, meinen Patienten empfehle ich sie auch wärmstens. Ich denke ich habe schon einige Leute von der guten Wirkung überzeugt.


  • 21.04.09 - 19:57 Uhr

    von: kamelgoaway

    Ich finde Parodontax echt spitze und werde dabei bleiben. An den geschmack habe ich mich gewöhnt.


  • 21.04.09 - 19:59 Uhr

    von: mikey4773

    ich selber nehme ja parodontax nicht ,weil ich mit dem geschmack echt ein problem habe. aber ich habe es meinen patienten zum testen gegeben, und die wirkung und das feedback waren echt toll und überzeugend. alles in allem kann man parodontax weiterempfehlen.


  • 21.04.09 - 20:51 Uhr

    von: jr2501

    Hallo, ich bin sehr zufrieden mit Parodontax. An den Geschmack habe ich mich sehr schnell gewöhnt. Ich bin begeistert vom frischen Geschmack, der sehr lange anhält. Und meine Zähne sind viel glatter. Ich werde sie auf jeden Fall weiter benutzen und auch weiter empfehlen.


  • 21.04.09 - 20:53 Uhr

    von: Ruebe1957

    Bin nach wie vor sehr zufrieden und werde sie weiter nehmen. Der Geschmack hat mich eigentlich nie gestört.
    Werde sie auch weiterempfehlen.


  • 21.04.09 - 21:13 Uhr

    von: Anjilka

    Ich bin auch sehr zufrieden, mein Zahnarzt auch ;-) An den Geschmack hab ich mich absolut gewöhnt und ich werde Parodontax in Zukunft weiter kaufen. Wenn das kein Erfolg ist:-)


  • 21.04.09 - 21:29 Uhr

    von: CUMMK

    Auch ich kann mich der Meinung der meisten Projektteilnehmer anschließen… ich bin absolut zufrieden mit der Wirkung von Parodontax und werde diese, wie auch der Rest meiner Familie, weiter benutzen. Auch in meinem Umfeld (Familie, Freunde, Kollegen) bin ich auf größtenteils positiven Anklang gestoßen :) Projekt saubere Zähne und gesundes Zahnfleisch erfolgreich durchgeführt :D
    Liebe Grüße
    Carmen


  • 21.04.09 - 21:39 Uhr

    von: Weronika

    Hallo, ich finde Parodontax toll! Der Geschmack hat sich völlig neutralisiert. Ich bleibe weiter bei dieser Zahnpaste!!!!!…und wedee sie weiter empfehlen!


  • 21.04.09 - 21:40 Uhr

    von: Reins

    10 von 5 Sternen! :)


  • 21.04.09 - 21:49 Uhr

    von: colle

    ich empfehle sie gerne bei zahnfleischproblemen und sie wirkt auch super, aber der geschmack ist eckelhaft. kann mich einfach nicht daran gewöhnen.


  • 21.04.09 - 22:02 Uhr

    von: kleeneannel

    Geschmack von Anfang bis Ende sehr negativ, Wirkung – Daumen hoch! ;)


  • 21.04.09 - 22:25 Uhr

    von: Amigobayer

    Ich fand die Zahnpasta am Anfang echt übel.
    Aber nach einer Woche ist der Geschmack echt o.k.
    Ich kann die Paradontax nur weiter empfehlen:-)
    Echt super:-)


  • 21.04.09 - 22:31 Uhr

    von: Frances

    Also die Wirkung hat bei mir zwei Eindrücke hinterlassen… Ich habe weniger Zahnfleischbluten, aber an einer Stelle an der sich das Zahnfleisch zurückgebildet hatte hat sich nichts geändert. Insgesamt etwa 7 von 10 Punkte… Ich werde sie weiter nehmen, weil ich denke, dass sie gut für mein Zahnfleisch ist, mein Freund darf sich allerdings neue wünschen…


  • 21.04.09 - 23:41 Uhr

    von: Eyedotter

    Insgesamt finde ich die Wirkung ordentlich – die Pasta ist deutlich “schärfer” als andere Cremes, da muss man schon durch die Nase einatmen, sonst treibts einem die Tränen in die Augen.

    Was ich problematischer finde ist die Farbgebung – die Pasta erweckt eher unappetitliche Fäkalassoziationen – und trotz sorgfältiger Säuberung nach jeder Nutzung hat sich meine Bürste auch verfärbt… Daran könnte man produkttechnisch sicherlich noch feilen.


  • 22.04.09 - 08:11 Uhr

    von: jeanette83

    Also ich bin sehr zufrieden mit der wirkung

    es ist sogar so gut das ich ganze 5 Familien dazu bekommen habe das sie sich nur noch die zahnpasta kaufen werden. Und die alte verbannt haben.

    meine Zahnfleich Probleme sind auch fast weg und davor hatte ich jahrelang diesen zank damit das es besser wird


  • 22.04.09 - 08:29 Uhr

    von: sibylle

    Vielen Dank erstmal an das trnd-Team.
    Wer weiß wann ich ohne euch auf diese Zahnpasta gestossen wäre. Sie ist super, alle Leute, denen ich ein Probepäckchen gegeben habe und viele die sie getestet haben waren begeistert. Super.

    Klar, über den Geschmack lässt sich von vorne bis hinten streiten. Aber ich kenne keinen der sie deshalb nicht weiter benutzt. Das Fazit überzeugt eben doch…


  • 22.04.09 - 08:55 Uhr

    von: Atzel

    Das super glatte Gefühl ist wohl nicht zu überbieten !!!
    An den Geschmack gewöhnt man sich schnell- es fehlt schon richtig was wenn Zahnputzzeit dran ist ;-) !!!
    Die beste Prophylaxe überhaupt um PA zu vermeiden und auch als beste Therapie für PA-Patienten- kein Zahnfleischbluten mehr !!!!


  • 22.04.09 - 09:00 Uhr

    von: fantasievolle

    Also ich bin positiv überrascht von der Wirkung und alles in allen sehr zufrieden


  • 22.04.09 - 09:02 Uhr

    von: nini2

    Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit der Pasta. Die Zähne werden denk ich recht sauber und der Geschmack im Mund ist jetzt auch schon sehr ok. Man gewöhnt sich offensichtlich wirklich dran. ;-)
    Ich werd mir Parodontax auch in Zukunft kaufen! :-)


  • 22.04.09 - 09:04 Uhr

    von: maus879

    ich nehm sie jetzt jeden tag… zuerst hab ich sie nur alle 2-3 tage genommen, zwischendurch immer noch meine andere zahncreme… aber jetzt hab ich mich an den geschmack gewöhnt und mit der sauberkeit meiner zähne bin ich auch mehr zufrieden… auch das frischegefühl hält länger an als bei einer standartzahncreme… bin also zufrieden mit PARODONTAX… nur an den namen muss ich mich noch gewöhnen *g*


  • 22.04.09 - 09:52 Uhr

    von: Donut

    ich bin mit Parodontax sehr zufrieden, was die Reinigungswirkung angeht. Mit dem Geschmack komme ich immer noch nicht zurecht.


  • 22.04.09 - 10:11 Uhr

    von: BB1000

    mit der wirkung bin ich sehr zufrieden und auch absolut davon überzeugt. an den geschmack hab ich mich schon gewöhnt, aber zwischendurch benütze ich auch mal eine andere zahnpasta.


  • 22.04.09 - 10:26 Uhr

    von: onkelotto55

    Ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden.
    An den Geschmack hat man sich schnell gewöhnt.
    Ich werden Parodontax auf jeden Fall weiter benutzen.


  • 22.04.09 - 10:34 Uhr

    von: froeps

    also ich kämpfe immer noch n´bischen mit dem Geschmack + putze mir morgens die Zähne mit ner anderen Zahncreme. Das Frischegefühl nach dem Putzen ist allerdings wirklich unübertroffen. Habe auch das Gefühl meine
    Parodontose damit gut in Griff zu haben. Na mal sehen was der Zahnarzt beim nächsten mal sagt?!!!!!!


  • 22.04.09 - 11:58 Uhr

    von: Supermarkt

    Der Geschmack von Parodontax ist noch ein wenig gewönungsbedürftig, aber mit der Wirkung bin ich ganz zufrieden.


  • 22.04.09 - 12:21 Uhr

    von: flowha

    Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung und inzwischen auch mit dem Geschmack von Paradontax.
    Wenn die Tube leer ist kaufe ich mir gleich die nächste :-)


  • 22.04.09 - 12:36 Uhr

    von: mitch1000

    Ich persöhnlich bin sehr zufrieden und benutze sie auch regelmässig.An den Geschmack habe ich mich auch gewöhnt.Der Rest meiner Familie findet Parodontax zum ……


  • 22.04.09 - 12:54 Uhr

    von: BMW3

    Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung. Erfrischender Geschmack und weniger Zahnfleischbluten. Nach dem salzigen Anfangsgeschmack ist es nun ein erfrischender Geschmack. Sehr angenehm.


  • 22.04.09 - 14:21 Uhr

    von: Weberlies

    Ich bin mit der Wirkung der Zahnpaste sehr zufrieden, ob ich es weiterhin kaufen werde hängt von meinem Geldbeutel ab :)


  • 22.04.09 - 16:26 Uhr

    von: rotengap

    konnte mich leider weder an die farbe noch den geschmack gewöhnen. wenn ich euch alle so höre: soll ich´s nochmal probieren??


  • 22.04.09 - 17:39 Uhr

    von: new_bee

    ja unbedingt nochmal probieren. man gewöhnt sich früher oder später dran und dann will man gar nicht mehr mit irgendwelchen anderen süßen zahncremes putzen!


  • 22.04.09 - 18:27 Uhr

    von: Cookiesworld

    Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden! An den Geschmack habe ich mich nach einiger Zeit gewöhnt und denke ich werde auch in Zukunft ab und an mal auf diese doch recht teure ( :( ) Zahncreme als “Verwöhnprogramm” für mein Zahnfleisch zurückgreifen!


  • 22.04.09 - 18:57 Uhr

    von: Rambo

    Bin mit der Zahncreme zufrieden. Merke schon einen Unterschied gegenüber meiner früheren Zahnecreme ( die Zähne fühlen sich glatter und gesünder an ). Sehr zufrieden bin ihc noch nicht weil ich mich noch nicht ganz an den Geschmack gewöhnt habe. Aber ich glaube sas kommt noch.

    Gruß Sven!!!


  • 22.04.09 - 19:25 Uhr

    von: Milaine89

    Hey, ja mit der Wirkung bin ich auch ganz zufrieden, aber an den Geschmack konnte ich mich leider nicht gewöhnen, obwohl ich die Zeit durchgezogen habe.. Sehr schade, aber mir ist der Geschmack wohl doch wichtiger als ich dachte..


  • 22.04.09 - 19:55 Uhr

    von: cleo1972

    Am Anfang war ich sehr skeptisch vorallem der Geruch der Zahncreme erinnerte mich an den Zahnarzt und der Geschmack erst. Ich fand ihn sehr ekelig und spukte es erstmals aus aber ich probierte sie weiterhin aus und mit der Zeit gewöhnte ich mich daran. Mittlerweile will ich sie gar nicht mehr missen und bin sehr zufrieden mit der Paradontax. :-)


  • 22.04.09 - 20:39 Uhr

    von: creatio

    Bei mir ist es wie bei den meisten! Leichte Würgegefühle am Anfang sind der Zufriedenheit und Frische im Mund nun gewichen ;-) !


  • 22.04.09 - 21:17 Uhr

    von: mone39

    Mir geht es gut mit Parodontax, und kann sie guten Gewissens in unserer Praxis empfehlen.


  • 22.04.09 - 21:32 Uhr

    von: ellanat

    Ich finde die Zahnpaste sehr gut.Am Anfang war natürlich salzige Geschmack komisch aber jetzt bin ich schon daran gewöhnt. Vor allem die Wierkung auf Zahnfleisch ist sehr gut. Nicht mehr so emfindlich und blütet weniger.


  • 22.04.09 - 22:00 Uhr

    von: lorelay

    Meine Zähne sind glatt, der Zahnfleischrand nicht mehr gereizt und den Geschmack bzw. die Parodontax habe ich im Urlaub vermisst. Hätte ich am Anfang nicht gedacht. Beim Gebrauch einer üblichen Zahnpasta habe ich gemerkt welch pelziges Gefühl nach dem Zähneputzen im Mund bleibt. Habe es richtig genossen nun wieder Frische zu empfinden. Werde sicher auch weiterhin P. benutzen


  • 22.04.09 - 22:05 Uhr

    von: discoqueen

    Wir hätten nicht gedacht, dass wir solange durchhalten. Der Anblick sowie der Geschmack der Zahnpasta war ja wirklich nicht berauschend. Verträglichkeit und Wirkung mittlerweile optimal. Wir bleiben dabei. Nächsten Monat ist der Zahnarztbesuch geplant – der wird staunen !! Also weiterhin auf ein frohes Putzen !


  • 22.04.09 - 23:03 Uhr

    von: gskmomol

    Bin auch sehr zufrieden,bekomm auch immer wieder positive Feedbacks.

    Gruß Momol


  • 22.04.09 - 23:13 Uhr

    von: Omita

    Ich bin sehr zufrieden mit Parodontax. Der Geschmack ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich denke nach 14 Tagen hat sich jeder an den Geschmack gewöhnt und möchte nicht mehr auf diese Zahnpasta verzichten. Ich habe empfindliche, freigeputzte Zahnhälse und hatte erst ein wenig Bedenken, wegen des Salzgehaltes. Es ist aber alles in Butter! Ich putze-putze und putze!
    Echt Klasse!!!!


  • 23.04.09 - 10:13 Uhr

    von: Evamaria6545

    ich bin auch sehr zufrieden mit der Parodontax-Zahncreme. Der Geschmack ist zwar seeeehr gewöhnungsbedürftig, aber ich werde sie sicher weiterhin verwenden.


  • 23.04.09 - 11:07 Uhr

    von: acrothgaard

    Der Geschmck war sehr gewöhnungs bedürftig.
    Aber inzwischen benutzen wir sie nur.
    Super Sauberkeitsgefühl.


  • 23.04.09 - 11:35 Uhr

    von: trudero

    Mit der Wirkung bin ich grundsätzlich zufrieden, der Geschmack jedoch ist stark gewöhnungsbedürftig.

    Und den Kindern kann ich sie überhaupt nicht schmackhaft machen.


  • 23.04.09 - 12:12 Uhr

    von: lilyvans

    Leider konnte ich die Parodontax Zahnpasta nicht durchgängig verwenden, da ich eine Weißheitszahn OP hatte und dabei wurden mir alle 4 Weißheitszähne entfernt. Jedoch bin ich immer noch begeistert von Parodontax, als man mir die Fäden gezogen hatte, habe ich sie wieder benutzt.
    Der Geschmack hat mich nicht verwundert, wenn man sich einmal an ihn gewöhnt hat kann man auch nicht mehr überrascht werden, auch wenn man Parodontax lange nicht benutzt hat.
    Und sie hat ebenfalls mein wundes Zahnfleisch beruhigt, das war eine Erlösung!!!


  • 23.04.09 - 12:14 Uhr

    von: Amazone84

    Bin mit der Zahncreme mittlerweile sehr zufrieden…anfangs musste ich mich überwinden die Zahncreme weiterhin zu benutzen, da der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Aber nach wenigen Tagen hab ich mich daran gewöhnt und möchte paradontax nicht mehr missen. Die Zähne sind herrlich glatt danach und auch das Frischegefühl einmalig. Außerdem hatte ich vorher immer Probleme mit Zahnfleischbluten – Dank paradontax gehört dies nun der Vergangenheit an :)


  • 23.04.09 - 13:52 Uhr

    von: sternenguckerin

    Entgegen der allgemeinen Meinung, kommt parodontax mir zukünftig nicht mehr auf die Zahnbürste. Leider. Aber ich kann mich an diesen Geschmack einfach nicht gewöhnen. ;o( Ich benutzte parodontax auch nur abends. Da ich keine Probleme mit Zahnfleischbluten etc. habe, werde ich wohl wieder meine alte Zahncreme mit dem guten Geschmack verwenden… ;o)
    War trotzdem ein gutes Projekt und eine Erfahrung wert!
    Danke ans Team!


  • 23.04.09 - 14:19 Uhr

    von: mikka153

    Ich bin sehr zufrieden und meine Familie benutzt auch keine andere Zahnpasta mehr!!


  • 23.04.09 - 14:41 Uhr

    von: Maja123

    Ich finde Parodontax echt spitze und werde dabei bleiben. An den geschmack habe ich mich gewöhnt.Meine bekannten und Freunde auch


  • 23.04.09 - 15:02 Uhr

    von: Lila_grace

    Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden und werde auch keine andere Zahnpasta mehr nehmen. Nachdem meine Tube leer war hab ich mir einmal die Zähne mit meiner alten Zahnpasta geputzt um zu vergleichen und ich war schockiert denn Parodontax verleiht dieses spürbare Frischegefühl im Mund das ich keinesfalls mehr missen möchte.


  • 23.04.09 - 15:03 Uhr

    von: engelchen-steffi

    Bin mit der Wirkung sehr zufrieden, kann mich aber einfach nicht an den Geschmack gewöhnen :-(


  • 23.04.09 - 15:45 Uhr

    von: freespirit

    Pradontax ist und bleibt meine Zahnpasta.
    Der Geschmack stört mich überhaupt nicht. Die Farbe
    gefällt mir immer noch nicht. Hat aber außer daß
    sie nicht schön anzusehen ist keine Auswirkung auf
    meine Entscheidung.
    Mein Zahnfleisch hat sich sehr zum Positiven entwickelt
    und meine Erfahrung sind durchweg positiv.


  • 23.04.09 - 16:16 Uhr

    von: Scaramouche88

    Wirkung ist ok….aber der Geschmack *grußel*


  • 23.04.09 - 17:26 Uhr

    von: klhrike

    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Paradontax, nur der Geschmack ist weiterhin gewöhnungsbedürftig


  • 23.04.09 - 17:51 Uhr

    von: Perlenpaula

    lecköööööööör!


  • 23.04.09 - 19:18 Uhr

    von: ABichert

    Größtenteils bin auch ich zufrieden


  • 23.04.09 - 19:50 Uhr

    von: Sarafina

    Kann mich bis heute leider immer noch nicht an den Geschmack gewöhnen, aber meine Erfahrungen mit diesem Produkt sind weithin positiv, das Zahnfleisch blutet wirklich nur noch ganz selten und hat sich sehr verbessert. Ich wünsche mir einfach dieses Produkt mit einem leckeren Geschmack, dann würde es auch MEINE Zahnpasta werden.


  • 23.04.09 - 20:00 Uhr

    von: elea28

    Bin sehr zufrieden mit der Zahncrem, auch sehr Geschmack ist vollkommen ok!Meine Zähne fühlen sich sehr glatt nach dem Zähneputzen an, auch habe ich in dem Zeitraum wo ich diese Zahncrem benutzt habe keinerlei Empfindlichkeiten an den Zähnen mehr.Hoffe das bleibt so, habe aufjedenfall schon diese Zahnpasta gekauft und werde sie also auch weiterhin nutzen und empfehlen!


  • 23.04.09 - 20:01 Uhr

    von: NeueMaus

    Habe gestern eine Rückmeldung von einer “Testerin” bekommen, die fleissig mit parodontax putzte, und nun empfindliche Zähne (Heiß, kalt) hat. Haben das noch mehrere beobachtet?


  • 23.04.09 - 20:02 Uhr

    von: NeueMaus

    Mein Sohn und ich haben uns gut an den Geschmack gewöhnt und werden parodontax wohl auch weiterhin benutzen. Nur, der Preis könnte etwas günstiger sein.


  • 23.04.09 - 20:22 Uhr

    von: s.scharff1970

    huhu,
    wollte doch berichten ,dass ich (wir )ganz zufrieden mit der Zahncreme sind.
    Ich habe nur (leider )ein sehr empfindlichen Magen ,ich
    muss zwischendurch die Zahnreme wechseln ,weil sie mir leider schon ein paar mal auf den Magen geschlagen ist .
    Es klappt aber ganz gut mit dem Wechsel.
    Ich hoffe ja nicht ,aber vielleicht hat einer von euch auch das Problem.
    LG S.Scharff


  • 23.04.09 - 21:34 Uhr

    von: Aron

    Die wirkung ist zufriedenstellend. Ich benutze die parodontax als zweite Zahncreme und da ist alles ok. Als alleinige auf längere Sicht empfehle ich sie nicht, ich hatte da massive Probleme.


  • 23.04.09 - 21:39 Uhr

    von: Karin1981

    Ich bin noch immer sehr zufrieden, der Geschmack liegt mir immer noch nicht, aber so lang sie hilft bin ich zufrieden!


  • 23.04.09 - 23:20 Uhr

    von: can1407

    Hallo, ja zufrieden bin ich schon mit dem Gefühl von Sauberkeit, nur ich weiß nicht, ob man sich so wirklich an den Geschmack gewöhnen kann. Ist ja schon ein bisschen eklig, aber was solls, wer schön sein will, muß leiden, oder?


  • 24.04.09 - 06:20 Uhr

    von: ScratchDee03

    Mir geht es wie einigen anderen hier. Am Anfang war es echt nen Kampf, die Zahnpaste wieder auf die Zahnbürste zu tun. *g* Doch jetzt, nach einiger Zeit, kann ich mir garnicht vorstellen mich wieder auf eine andere Zahnpasta einzustellen. Mein Zahnfleisch befinden ist in der letzten Zeit wirklich spürbar besser geworden. Die Zähne fühlen sich super an. Ich werde auf jeden Fall weiterhin parodontax benutzen.


  • 24.04.09 - 08:42 Uhr

    von: luzy1990

    Ich persönlich bin auch super begeistert von Parodontax.
    Der Geschmack war zwar sehr Gewöhnungsbedürftig aber mit den End ergebnis bin ich mher als zufrieden.
    Und ich werde Sie weiterhin Benuntzen und weiter empfehlen.


  • 24.04.09 - 10:12 Uhr

    von: silvi191

    ich bin total zufrieden mit Parodontax und deren Wirkung. Meiner Zähne fühlen sich besser und sauberer an und man hat, viel länger als bei anderen Zahnpflegeprodukten, ein Sauberkeits- und FRischegefühl.
    also mein Fazit weiter verwenden und empfehlen.


  • 24.04.09 - 10:13 Uhr

    von: Lyne

    Hallo!

    Ich bin auch sehr zufrieden mit der Wirkung. Die Zahncreme ist für mich immer noch etwas ekelhaft, aber das Frischegfühl h#ält überdurchschnittlich lange an und gestern habe ich den härte Test leider machen müssen, Normalerweise bekomme ich immer stumpfe Zähne, wenn ich lange Zeit nichts gegessen habe, aber gestern bin ich schon hungrig, aber mit frisch geputzten Zähnen aus Zeug, kann ich nur sagen!!!


  • 24.04.09 - 21:00 Uhr

    von: Kergo

    Hallo!
    Ich bin auch sehr zufrieden, allerdings putze ich meistens abends mit der Zahncreme. Morgens ist es immer noch ein bißchen unangenehm mit dem salzigen Geschmack.


  • 24.04.09 - 21:18 Uhr

    von: Katharina1202

    Hi!

    Ich bin weitesgehend sehr zufrieden genauso wie meine Mittester…Zahnfleischblutungen sind wirklich besser geworden und ein langanhaltendes Frischegefühl trägt den Neu-Paradontax-Putzer über die 2 Wochen Eingewöhnungszeit zum Geschmack hinweg.
    Dennoch muss ich sagen, dass ich ab und zu einen muffligen Geschmack hatte, kann aber auch sein, dass es an der Zahnbürste lag ;)


  • 25.04.09 - 11:44 Uhr

    von: dagmar1977

    Bin mit der Zahncreme sehr zufrieden. Finde den Geschmack mittlerweile super, finde das frische Gefühl im Mund klasse und es hält lange an.


  • 25.04.09 - 18:39 Uhr

    von: gronenrose

    Bin mit der Paradontax Zahncreme mehr als zufrieden. Wir haben uns an den Geschmack gewöhnt und werden diese Zahncreme weiterhin benutzen.


  • 25.04.09 - 19:38 Uhr

    von: fioritura

    Ja, wenn der Geschmack nicht wäre… Außerdem finde viele die Zahncreme zu teuer. Mich hat verwundert, dass sogar Kinder die Zahncreme verwenden.


  • 25.04.09 - 20:49 Uhr

    von: darkblueeye

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Zahnpasta, hätte nicht gedacht, dass sie so eine erfolgreiche Wirkung hat. Und der salzige Geschmack ist so gut wie gar net mehr da. Ich werde diese Zahnpasta auf jeden Fall weiternutzen, ich habe auch seitdem nicht einmal mehr Zahnfleischbluten gehabt und habe das Gefühl, das mein Zahnfleisch wesentlich kräftiger geworden ist. :-)


  • 26.04.09 - 14:02 Uhr

    von: Patryk2211

    sehr zufrieden!!


  • 26.04.09 - 17:27 Uhr

    von: Gismobaby

    Zufrieden. Mein Zahnfleisch sieht gut aus und fühlt sich auch gut an. Hatte lange kein richtiges Zahnfleischbluten mehr. Die Zähne fühlen sich schön sauber an.


  • 26.04.09 - 20:19 Uhr

    von: DrFeurig

    Ich bin mit Parodontax mehr als zufrieden.Meine Erwartungen wurden wieder erfüllt.Ich bin zum wiederholtem Mal dabei und mußte feststellen,dass sich nicht der Geschmack aber die Farbe geändert bzw. verbessert hat.Obwohl der Geschmack mich nicht stört,er ist erfrischend und dieser Zustand hält lange an.Das Zahnfleisch verbessert Aussehen und Farbe.Es ist straffer und zeigt eine geringere Blutungsneigung.Ich empfehle mit bestem Gewissen diese Zahncreme und benutze sie seit vielen Jahren.Ich bin sehr froh darüber,dass ich erneut an diesem Projekt teilnehmen durfte!!!!Viele Grüsse aus Bremen


  • 26.04.09 - 21:05 Uhr

    von: annaelisabeth

    Geschmack weiterhin gewöhnungsbedürfig, aber das Zahnfleischbluten ist so gut wie weg.
    Das Zahnfleisch fühlt sich richtig gut und frisch an.


  • 26.04.09 - 22:02 Uhr

    von: Timama

    Also ich kann mich leider nach der langen Zeit immer noch nicht an den Geschmack gewöhnen und ein Frischegefühl hab ich euch nicht empfunden :-(


  • 26.04.09 - 22:37 Uhr

    von: Tschaka

    Anfangs fand ich den Geschmack ekelerregend, ich war kurz davor wieder meine alte Zahnpasta zu benutzen, hab dann aber gedacht, komm Tschaka, du schaffst es ;-) (Sorry der musste sein) und hab dann anfangs eher widerwillig weitergemacht, aber so etwa nach ner Woche ging es irgendwie mit dem Geschmack. Es schmeckt immer noch salzig, aber es stört mich nicht mehr so!
    Ob mein Zahnfleisch jetzt wirklich besser geworden ist, kann ich so nicht sagen, das würde ich lieber meine Zahnärztin beurteilen lassen … aber es macht schon den Anschein, als wenn es besser geworden ist! So gesehen bin ich schon zufrieden mit der Zahnpasta. Ich denke ich werde sie weiterverwenden!


  • 27.04.09 - 11:17 Uhr

    von: pissfix

    ich bin auch richtig zufrieden ,wenn ich mich nicht wirklich an den geschmack gewöhnen konnte.aber ich war 3 wochen im urlaub und hatte nur die parodontax mit.daher blieb mir keine andere wahl.meine wunden sind alle schnell verheilt und das sauberkeitsgefühl war lange da.und die zähne fühlten sich sehr glatt.ich werde die zahnpasta weiter verwenden.


  • 27.04.09 - 12:18 Uhr

    von: agate

    also ich bin zufrieden, mein Zahnarzt ist es auch,
    mein Zahnfleichbluten hat sich echt verbessert,
    das Frischegefühl ist einmalig.
    werde ich weiter verwenden,
    die Kids nehmen es mittlerweile auch


  • 27.04.09 - 15:35 Uhr

    von: carpi04

    mit der Glätte der Zähne bin ich zufrieden. Zahnfleischbluten ist auch zurück gegangen.An den Geschmack kann ich mich leider nicht so recht gewöhnen.Vielleicht werde ich sie mir mal wieder kaufen


  • 27.04.09 - 22:35 Uhr

    von: Bassi

    Auch ich bin seeeehr zufrieden mit Parodontax. Toll, dass ich diese Zahncreme im Rahmen des trd Testes kennenlernen konnte, ohne trd wäre ich wahrscheinlich nie darauf gekommen, Parodontax zu probieren, allein schon deshalb, weil sie doch deutlich teurer ist als “herkömmliche” Zahncremes. Da liegt auch noch eine große Aufgabe für die Marketing Abteilung vor der Tür, nämlich allen potenziellen Kunden das Produkt auch ans Herz zu legen, die positiven Effekte herauszustellen etc. Also, mich braucht keiner mehr überzeugen, ich bin überzeugt, auch wenn ich den Geschmack noch nicht wirklich liebe……


  • 27.04.09 - 22:36 Uhr

    von: Bassi

    ….fast vergessen: ich bin so zufrieden, weil ich nach vielen Jahren endlich kein Problem mehr mit Zahnfleischbluten habe, das ist für mich das Hauptargument und der Hauptnutzen.


  • 28.04.09 - 09:03 Uhr

    von: turbo_momme

    Hallo,auch ich finde sie Super.Sogar meine Kinder benutzen sie schon.Echt ein tolles Produkt.Konnte meine Freunde überzeugen und das ist echt toll.Weiter so


  • 01.05.09 - 11:27 Uhr

    von: Monice

    Nicht nur ich bin zufrieden sondern auch die Menschen, denen ich eine Probepackung gegeben habe. Alle sind einfach begeistert und werden auch in Zukunft parodontax kaufen. Macht weiter so.


  • 01.05.09 - 11:47 Uhr

    von: clio1601

    Hallo,

    gerne möchte ich nochmals betonen, dass ich sehr zufrieden mit Paradontax bin und auch weiterhin diese Zahncreme benutzen werde. Sie gehört nun fest zu meinem Zahnpflege-Equipement!!!