Das Projektblog für die trnd-Zahnpflegeexperten: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für die parodontax® Zahncreme mit Fluorid.

Gesunde Zähne dank parodontax in der Mensa!

trnd-Partnerin aishl hat die parodontax Zahncreme mit Fluorid unter Ihren Kommilitonen in der Mensa verteilt – und sie gleich auf den besonderen Geschmack hingewiesen. :-)

endlich pause – ab in die mensa..und während alle ihr ungesundes und zahnunfreundliches essen spachteln, eine runde zahnpasta verteilen-quasi nach dem essen zähne putzen..ich habe ihnen von den 70% aktiven inhaltsstoffen erzählt und den damit verbundenden gewöhnungsbedürftigen geschmack.einige haben die zahnpasta sofort probiert und das gesicht verzogen, als sie den salzigen geschmack erlebt haben.trotzdem wollen alle paradontax mal benutzen. um das vorzeitige beenden der testphase zu verhindern, habe ich ihnen gesagt, dass man sich sehr schnell an den geschmack gewöhnt und es sich lohnt die zahnpasta weiterhin zu benutzen, da sie die zähne sehr lange glatt macht und für ein langanhaltendes “gutes gefühl” im mund sorgt. [...]

@all: Wie findet Ihr die Idee? :-D

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 20.04.09 - 11:56 Uhr

    von: Smitty

    Super Idee!
    Ob ich die Paradontax zum ersten mal direkt nach dem Essen probieren würde… na ich weiß ja nicht ;-)


  • 20.04.09 - 13:15 Uhr

    von: Pyromanic

    Wenn ich mal wieder zur Mensa geh, werd ich das auch mal ausprobieren :)


  • 20.04.09 - 16:06 Uhr

    von: GordonBennet

    Witzig!


  • 20.04.09 - 16:37 Uhr

    von: Amanra

    Perfektes Timing, ich hoffe, das viele den Salzigengeschmack nicht zu schlimm finden und sich weiter überzeugen und andere Überzeugen !


  • 20.04.09 - 22:04 Uhr

    von: Blonde

    super idee, wieso bin ich nicht darauf gekomen????


  • 20.04.09 - 22:38 Uhr

    von: Enermaxis

    hmm coole idee
    ps die ganz rechts oben auf dem bils sieht echt hübsch aus ^^


  • 21.04.09 - 07:48 Uhr

    von: miko

    gute idee. es ist erfrischend mal über ein ganz anderes thema unter freunden zu sprechen. das klappt in der mensa, aber auch für die älteren “Semester”, wie meiner einer, auch in der kantine ;-) .


  • 21.04.09 - 09:53 Uhr

    von: Tesalein

    Schöne Idee :-)


  • 21.04.09 - 13:28 Uhr

    von: cesar

    Hallo alle zusammen,
    ist echt eine supper Idee.


  • 21.04.09 - 13:28 Uhr

    von: MahriSunshine

    Super Idee – Könnt ich glatt nachmachen :)


  • 24.04.09 - 08:19 Uhr

    von: Kaisernatron

    hallo
    ich fahre über das wo-ende weg. und? natürlich ist diese super zahnpasta in meinem gepäck. mal sehen was das woende so an neuen erfahrungen ergibt.
    ist ein wellness seminar – sollte doch gut ankommen. oder?


  • 07.05.09 - 10:48 Uhr

    von: NewFlavour

    Finde die Idee auch echt klasse =)
    Wo könnte man Parodontax besser verteilen als in der Mensa?! :)