Das Projektblog für die trnd-Zahnpflegeexperten: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für die parodontax® Zahncreme mit Fluorid.

Vielen Dank für Eure Teilnahme am parodontax Projekt.

Liebe Projektteilnehmer,

das parodontax Projekt ist beendet und ich möchte Euch, gemeinsam mit meinem Team, ganz herzlich für Eure begeisterte Teilnahme bedanken!

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht Eure ausführlichen Berichte zu lesen, die vielen tollen Fotos anzusehen und Euch bei der Anwendung der parodontax Zahncreme zu unterstützen. Mit Eurem Einsatz und Engagement habt Ihr das Projekt zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Vielen Dank auch für die umfangreichen Feedbacks und Kommentare zu den 70% aktiven Inhaltsstoffen, der Besonderheit und der Wirkung der parodontax Zahncreme. Wir haben Eure positiven und negativen Erfahrungen sehr ernst genommen und nehmen Eure Anregungen und Ideen für die Zukunft gerne mit auf.

Wir hoffen, dass Ihr ebenfalls viel Spaß bei unserem Projekt hattet!

Viele Grüße

Lars

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 19.09.08 - 07:22 Uhr

    von: blacklupina

    Der Dank liegt an mir oder besser gesagt an uns. Dir Parodontax wird auch weiterhin in vieler Munde sein und auch trotz abgeschlossenem Projekt wird auch dafür weiter Mundpropaganda gemacht, denn die Parodontax mit den 70% aktiven Inhaltsstoffen ist eine tolle Zahnpasta, die ganz sicher vielen mithilft manche ihrer Paroprobleme etwas besser in den Griff zu bekommen. (Vorausgesetzt die restliche Muhy stimmt auch!!!)
    liebe Grüße
    Eure blacklupina

    PS: Es hat wirklich Spaß gemacht und überzeugt


  • 20.09.08 - 20:26 Uhr

    von: duerk

    Hallo, ich will Euch nur noch kurz mitteilen, dass Eurer Projekt mit Parodontax super war und sich jetzt noch Patienten bei mir melden, denen es geholfen hat und die jetzt die Zahncreme in der Apotheke sich kaufen.
    Viele Grüße Ines


  • 07.10.08 - 13:44 Uhr

    von: theK

    Hallo duerk und vielen lieben Dank für Dein Kommentar! Wir hoffen, Du hattest auch selbst Spaß bei unserem Parodontax-Projekt – es war auf alle Fälle für alle hier super-interessant von Euren Erfahrungsberichten mit Parodontax zu lesen. Nicht nur für uns, sondern natürlich auch für die Leute von GSK. Vielen Dank auf diesem Weg nochmal für das Engagement und hoffentlich bis bald beim nächsten trnd-Projekt! :)


  • 25.12.08 - 15:20 Uhr

    von: bluemchen45

    Ich habe nicht an diesem Peojekt teilgenommen,weil ich erst sehr viel später zu TRND gekomen bin.
    Am leibsten nehme ich die Zahncreme mit Kräutergeschmack.
    Ja,ich weiss,man soll sie nicht essen–grins:mach ich ja auch nicht= aber ich mag den Frsicheduft,der lange anhält!!


  • 01.03.09 - 18:47 Uhr

    von: cleo1972

    Bin gespannt ob ich dabei bin, würde mich echt freuen daran teil zunehmen. Es gibt nichts schöneres ein frisches und sauberes Mundgefühl zuhaben! :-)


  • 16.03.09 - 13:39 Uhr

    von: Heda

    Seitdem ich an dem Parodontax Projekt teilgenommen habe, benutze ich diese Zahncreme. Den frischen Geschmack und die glatten Zähne haben mich überzeugt. Ich empfehle vielen meiner Kunden diese Zahncreme und habe guten Erfolg damit. Immer wenn ich Chlorhexamed verkaufe, empfehle ich die Parodontax. Das kommt gut an. Einige meiner Kunden kaufen diese Zahncreme immer wieder nach und sind sehr zufrieden.