Das Projektblog für die trnd-Zahnpflegeexperten: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für die parodontax® Zahncreme mit Fluorid.

parodontax und Chlorhexamed.

trnd-Partnerin ClaSo hat einen Ihrer Kunden die parodontax zuerst auf dem Finger testen lassen:

gerade hatte ich wieder einmal einen Kunden, der von seinem Zahnarzt einen Zettel mit Chlorhexamed Lösung und Gel Empfehlung mitbekommen hatte. Diese beiden Präparate wollte er und schon gehörte er mir und meiner ausführlichen Parodontax-Beratung (ironisch gemeint). So bekam er einen kleinen Klecks aus meiner Parodontax-Probier-Tube auf den Finger und durfte die Zahncreme gleich an seinen Zähnen ausprobieren. Er reagierte zwar etwas überrascht (”Oh, die schmeckt aber salzig!”) aber ansonsten sehr positiv und aufgeschlo-ssen (”Die Zähne sind recht glatt jetzt”). Ich gab ihm eine Tube mit Broschüre für den Test zu Hause mit seiner Familie mit, worüber er sich sehr freute.


@all:
Gute Idee, oder was meint Ihr? :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 09.03.09 - 20:20 Uhr

    von: majert

    Ja, finde ich auch gut… Werde ich auch so machen!


  • 10.03.09 - 12:40 Uhr

    von: natascha18

    Ja, wirklich eine gute Idee, probiere ich mal aus.


  • 17.03.09 - 13:23 Uhr

    von: Weib69

    hallo,
    als ich meinen kolleginnen parodontax letzte woche vorstellte bin ich auch nicht auf die idee gekommen. bis meine eine kollegin ihre tube parodontax aufmacht, und einer kollegin ein wenig auf den finger gab, ich erwähnt das sie salzig herb schmeckt und nicht erschrecken sollte. sie leckte kurz mit ihrer zunge dran um zusehen wie sie schmeckte, sie verzog gleich das gesicht und lehnte dankend ab parodontax zu testen.