Das Projektblog für die trnd-Zahnpflegeexperten: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für die parodontax® Zahncreme mit Fluorid.

parodontax für frischen Atem und gesundes Zahnfleisch!

Kurz vor Projektende – und trnd-Partnerin sonnelie ist voll und ganz überzeugt von der parodontax Zahncreme mit Fluorid! ;-)

Grundsätzlich empfehle ich fast jeden Patienten in der Prophylaxe nur noch parodontax, da die Zahnpasta mich selbst überzeugt hat, hab ich da nen sehr gutes Gefühl!!! Es ist auch schön, wie interessiert die Leute sind und noch viel besser, das sie sich das wirklich zu Herzen nehmen…und in der Apotheke gleich im Haus sich die parodontax kaufen!!! Klar, das alte Problem jeder kämpft am Anfang mit dem Geschmack…aber die Begeisterung über die Verbesserung des Zahnfleisches und der Frische im Mund überzeugt doch sehr viele! So hab ich durch das Projekt eine empfehlenswerte Zahnpasta gefunden und freu mich täglich wenn ich daraufhin positiv höre, was für eine tolle Wirkung sie bei vielen hat!!!

Doch auch trnd-Partnerin blacklupina scheint recht interessiert. ;-)

Kommentarfunktion ist deaktiviert