Das Projektblog für die trnd-Zahnpflegeexperten: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für die parodontax® Zahncreme mit Fluorid.

parodontax ist gut für Raucher und Gebissträger.

Wie wirkt die parodontax Zahncreme mit Fluorid bei Rauchern und Gebissträgern? trnd-Partnerin Wega berichtet:

Ein Kunde alteres Semester hatte ich ein Broschüre mitgegenen dieser kam nach fast ca. 2-3 Wochen wieder und sagte das er Paradontax gerne mal ausprobieren möchte ich verkaufte Ihm eine und er kam ca. n Monat später wieder und kaufte wieder ein und er meinte das er bei dieser Zahnpasta bleiben würde da sein Zahnfleisch unter dem gebiss sehr leiden würde und es sich sehr spührbar verbessert hat. Also sogar Gebissträger finden sie Toll!!!!

Meine Eltern sprich Mutter hat sich an den eigenen Geschmack dieser Zahnpasta gewöhnt und sagte das sie vorallem diese Kräutermischung gut für Raucher wäre ob das nun so ist muss ich wohl mal andere Raucher fragen!!

@all: Wie sehen Eure Erfahrugen zu Rauchern und Gebissträgern aus?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 30.08.08 - 18:22 Uhr

    von: Zahnfee78

    Also meine Patienten, denen ich Parodontax zum Ausprobieren mitgegeben habe, sind zu 70% begeistert und versicherten mir, daß sie die Zahnpasta weiterhin benutzen wollen, trotz des relativ hohen Preises (kostet ja über 3 Euro). Von meinen Raucher-Patienten ist jeder begeistert gewesen. Man hat einen langen Frischeefekt, der den Nikotingeruch vollständig entfernt. Und auch die Partner einiger Raucher, die selbst aber Nichtraucher sind, sagten mir, daß Parodontax das Leben miteinander leichter macht.


  • 10.09.08 - 12:25 Uhr

    von: Ginalein

    Das kann ich nur bestätigen! Bin selbst Raucher und sehr auf meinen Eigengeruch bedacht. Bei anderen Zahnpastas muß ich hinterher trotzdem einen Kaugummi einwerfen, um den Geschmack/Geruch wegzukriegen. Bei Parodontax brauche ich das nicht! Der Frischeefekt ist echt der Wahnsinn!!! Und zusätzlich natürlich die perfekte Parodontitis-Prophylaxe – gerade bei Rauchern ein absolutes MUSS!!


  • 19.09.08 - 07:31 Uhr

    von: blacklupina

    kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Da auch ich Raucher bin. Und noch ein toller Nebeneffekt, man wartet doch lieber noch ne Weile mit dem nächsten Glimmstengel, damit der frische Geschmack noch länger anhält. Vielleicht auch ein Raucherentwöhnungsprogramm?Spaß bei Seite, aber danach schmeckt eine Zigarette wirklich nicht besonders gut.


  • 27.03.09 - 08:03 Uhr

    von: User links about “zahnpasta” on iLinkShare

    [...] by SailorCapricorn92 32 days ago2 votesGeschmackssache…?>> saved by hannah1424 33 days ago2 votesparodontax ist gut für Raucher und Gebissträger.>> saved by kubaKT 33 days ago6 votesVorbereitung: Checkliste>> saved by uenaka 35 days ago2 [...]