Das Projektblog für die trnd-Zahnpflegeexperten: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für die parodontax® Zahncreme mit Fluorid.

Blindtest mit der parodontax Zahncreme mit Fluorid!

trnd-Partnerin Tibaya hat einen parodontax - Test an Ihrer Familie durchgeführt! :-)

Habe mal einen Test zur Beliebtheit der Zahnpasta durchgeführt. Also ich ersetzte die leere Parodontax durch eine andere noch halbvolle Zahnpasta einer anderen Firma. Und sagte zu meiner Familie, das diese auch “leer” werden müsse. Darauf erntete ich ein wiederwilliges “Ja”. Tage später als die Zahnpastatube ewig nicht leerer wurde, endeckte ich eine neue angefangene Parodontax im Badezimmerschrank. Als ich alle danach fragte , gestanden sie mir ,das alle heimlich die Parodontax weiterverwendeten. Soviel zur Beliebtheit von parodontax! Das sagt ja wohl ALLES!

@all: Ein Sieg auf der ganzen Linie für parodontax – oder was meint Ihr? ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 27.08.08 - 13:09 Uhr

    von: Ellie

    Das ist ja eine super Idee – echt lustig! Aber mir geht’s auch so: Wenn man einmal das tolle Putzerlebnis und den Geschmack der Parodontax gewöhnt ist, dann findet man jede andere Zahnpasta irgendwie nur noch lau und vermisst dieses supertolle Reinigungsgefühl wie mit Parodontax.
    Ist halt einfach eine super Zahncreme!


  • 19.11.08 - 00:09 Uhr

    von: Schnuff

    Ich habe diese Zahnpasta von meiner Bekannten zum testen bekommen und mußte mich echt überwinden den Putzvorgang zu beenden. War mir dann doch zu salzig_so salzig das ich öfter würgen mußte.
    Habe die Zahnpasta meiner Nachbarin gezeigt_die wollte sie direkt bei ihrem schwerstbehinderten (geistig) ausprobieren der viele andere nicht mag,weil zu scharf oder zu minzig.
    T’ja-sie hat’s leider am Abend ausprobiert!!!!
    Zum Glück saß sie mit ihrem Sohn(12) im Bad auf dem Boden!!!!!!!!!!!
    Konnte dann nur noch schnell nach einem Eimer rufen……..